Lebt der Megalodon noch?
Lebt der Megalodon noch?
12.06.2013 um 15:20Pliosaurus kevani 15m, 12 t
Balaenoptera musculus 30m, 200 t
Bm wins. :D
Balaenoptera musculus 30m, 200 t
Bm wins. :D
Lebt der Megalodon noch?
24.06.2013 um 02:24dabei ist es schon erstaunlich, das sich das größte säugetier der erde von den kleinsten lebewesen, dem plankton ernährt.
mein liebling der urzeit ist der liopleurodon oder der kronosaurus
mein liebling der urzeit ist der liopleurodon oder der kronosaurus
Lebt der Megalodon noch?
03.10.2013 um 20:40Ich hab hier durch Zufall ein Video auf Youtube gefunden.
Dort sieht man, einen geangelten Weißhei, der von einem unbekannten,aber riesigen Hai fast in zwei Teilen zerfleischt wurde. Wenn dieses Video kein Fake ist, wie groß muss dann erst der andere Hai sein,der diesen angegriffen hatte? In diesem Bericht wird von einem "Monster-Shark" gesprochen.
Will jetzt nicht behaupten,ein Megalodon wäre das ^^, aber der andere Hai muss schon riesig gewesen sein.

Dort sieht man, einen geangelten Weißhei, der von einem unbekannten,aber riesigen Hai fast in zwei Teilen zerfleischt wurde. Wenn dieses Video kein Fake ist, wie groß muss dann erst der andere Hai sein,der diesen angegriffen hatte? In diesem Bericht wird von einem "Monster-Shark" gesprochen.
Will jetzt nicht behaupten,ein Megalodon wäre das ^^, aber der andere Hai muss schon riesig gewesen sein.

shark attacks shark queensland australia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 00:29@BlackCentipede
der biss ist aber zu klein für ein meg ^^
der biss ist aber zu klein für ein meg ^^
Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 07:095-6 Meter große weiße Haie wurden ja schon gesehen bzw. gefunden.
Könnte wieder einer dieser "Ausreisser" sein. Wäre zwar zum Glück noch immer kein Megalodon, aber begegnen muss ich dem Exemplar auch nicht so wirklich :D
Könnte wieder einer dieser "Ausreisser" sein. Wäre zwar zum Glück noch immer kein Megalodon, aber begegnen muss ich dem Exemplar auch nicht so wirklich :D
Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 08:06@Bodo
Der macht nur kurz das Maul auf,und weg bist du. :D
Aber ich glaub nicht,das es die noch gibt.Der Grosse Weisse Hai reicht doch.
Der macht nur kurz das Maul auf,und weg bist du. :D
Aber ich glaub nicht,das es die noch gibt.Der Grosse Weisse Hai reicht doch.
Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 08:10@Halbu
Seit ich als Kind "Der weiße Hai" gesehen hab ist mir egal, wie groß die Dinger sind. Ich will gar keinen neben mir haben :D
Seit ich als Kind "Der weiße Hai" gesehen hab ist mir egal, wie groß die Dinger sind. Ich will gar keinen neben mir haben :D
Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 12:01Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 12:02@suffel
Gute Frage, ob ich das könnte. Sicher wärs total atemberaubend und spannend. Aber in einem Käfig ohne Fluchtweg sicher fühlen, ich weiß nicht :D
Gute Frage, ob ich das könnte. Sicher wärs total atemberaubend und spannend. Aber in einem Käfig ohne Fluchtweg sicher fühlen, ich weiß nicht :D
Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 12:03Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 12:05@suffel
Youtube "shark cage" - Grausamst für mich! :D
Da wär ja ein Megalodon und "Mit einem Haps sind sie im Mund" noch netter :D
Youtube "shark cage" - Grausamst für mich! :D
Da wär ja ein Megalodon und "Mit einem Haps sind sie im Mund" noch netter :D
Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 12:06Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 12:09@suffel
Wenn ein Hai in meinen Käfig will ist er eine f*cking blutrünstige Killermaschine! :D
Wunderschöne, majestätische Tiere - auf Entfernung! :D
Wenn ein Hai in meinen Käfig will ist er eine f*cking blutrünstige Killermaschine! :D
Wunderschöne, majestätische Tiere - auf Entfernung! :D
Lebt der Megalodon noch?
04.10.2013 um 12:10@Bodo
der beobachtet dich doch nur in dem käfig, der 200kg fleischbrocken mit dem er angelockt wurde, wird ihn mehr interessieren :D
der beobachtet dich doch nur in dem käfig, der 200kg fleischbrocken mit dem er angelockt wurde, wird ihn mehr interessieren :D
Lebt der Megalodon noch?
11.10.2013 um 01:27@suffel
Ich hab heute mal deinen 1. Beitrag rausgesucht, und siehe da, du schreibst hier ja nochimmer^^ nicht schlecht :D
Wie siehts aus, gibts was nues von Megalodon? (hört sich wie ein transformer an)
Ich hab heute mal deinen 1. Beitrag rausgesucht, und siehe da, du schreibst hier ja nochimmer^^ nicht schlecht :D
Wie siehts aus, gibts was nues von Megalodon? (hört sich wie ein transformer an)
Lebt der Megalodon noch?
11.10.2013 um 07:41@soulbreaker
ja souli ohne diesen thread hätte ich mich wohl nie hier angemeldet und wir hätten uns nie kennengelernt :o:
vom meg gibts leider nix neuen :(
ja souli ohne diesen thread hätte ich mich wohl nie hier angemeldet und wir hätten uns nie kennengelernt :o:
vom meg gibts leider nix neuen :(
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
11.10.2013 um 13:20
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
11.10.2013 um 13:43Lebt der Megalodon noch?
11.10.2013 um 13:44@Aldaris
es soll auch anacondas und netzpythons mit 13m länge geben und die sind nicht ausgestorben :D
es soll auch anacondas und netzpythons mit 13m länge geben und die sind nicht ausgestorben :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
11.10.2013 um 13:47@Aldaris
ich hab keine ahnung wie ein 13m netzphyton aussieht aber eig müssten der doch dann auch so fett sein oder ? :D
ich hab keine ahnung wie ein 13m netzphyton aussieht aber eig müssten der doch dann auch so fett sein oder ? :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lebt der Megalodon noch?
11.10.2013 um 13:49@suffel
Nee, die sind doch dünner. Also ich hab noch nie 'ne Python gesehen, die so 'n Schädel hat. :D
Nee, die sind doch dünner. Also ich hab noch nie 'ne Python gesehen, die so 'n Schädel hat. :D