Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2013 um 14:55
@Niemanden

interessant :)

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2013 um 15:20
Pliosaurus kevani 15m, 12 t
Balaenoptera musculus 30m, 200 t
Bm wins. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

24.06.2013 um 02:24
dabei ist es schon erstaunlich, das sich das größte säugetier der erde von den kleinsten lebewesen, dem plankton ernährt.

mein liebling der urzeit ist der liopleurodon oder der kronosaurus


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.10.2013 um 20:40
Ich hab hier durch Zufall ein Video auf Youtube gefunden.
Dort sieht man, einen geangelten Weißhei, der von einem unbekannten,aber riesigen Hai fast in zwei Teilen zerfleischt wurde. Wenn dieses Video kein Fake ist, wie groß muss dann erst der andere Hai sein,der diesen angegriffen hatte? In diesem Bericht wird von einem "Monster-Shark" gesprochen.
Will jetzt nicht behaupten,ein Megalodon wäre das ^^, aber der andere Hai muss schon riesig gewesen sein.

Youtube: shark attacks shark queensland australia
shark attacks shark queensland australia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 00:29
@BlackCentipede

der biss ist aber zu klein für ein meg ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 07:09
5-6 Meter große weiße Haie wurden ja schon gesehen bzw. gefunden.

Könnte wieder einer dieser "Ausreisser" sein. Wäre zwar zum Glück noch immer kein Megalodon, aber begegnen muss ich dem Exemplar auch nicht so wirklich :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 08:06
@Bodo
Der macht nur kurz das Maul auf,und weg bist du. :D
Aber ich glaub nicht,das es die noch gibt.Der Grosse Weisse Hai reicht doch.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 08:10
@Halbu
Seit ich als Kind "Der weiße Hai" gesehen hab ist mir egal, wie groß die Dinger sind. Ich will gar keinen neben mir haben :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 12:01
@Bodo

solange du in so nem tauchkäfig bist ist doch egal :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 12:02
@suffel
Gute Frage, ob ich das könnte. Sicher wärs total atemberaubend und spannend. Aber in einem Käfig ohne Fluchtweg sicher fühlen, ich weiß nicht :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 12:03
@Bodo

na der große weiße kann doch nicht zu dir rein :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 12:05
@suffel
Youtube "shark cage" - Grausamst für mich! :D

Da wär ja ein Megalodon und "Mit einem Haps sind sie im Mund" noch netter :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 12:06
@Bodo

hahaha :D

du musst immer bedenken das haie keine blutrünstigen killermaschinen sind :Y:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 12:09
@suffel
Wenn ein Hai in meinen Käfig will ist er eine f*cking blutrünstige Killermaschine! :D

Wunderschöne, majestätische Tiere - auf Entfernung! :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.10.2013 um 12:10
@Bodo

der beobachtet dich doch nur in dem käfig, der 200kg fleischbrocken mit dem er angelockt wurde, wird ihn mehr interessieren :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 01:27
@suffel
Ich hab heute mal deinen 1. Beitrag rausgesucht, und siehe da, du schreibst hier ja nochimmer^^ nicht schlecht :D

Wie siehts aus, gibts was nues von Megalodon? (hört sich wie ein transformer an)


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 07:41
@soulbreaker

ja souli ohne diesen thread hätte ich mich wohl nie hier angemeldet und wir hätten uns nie kennengelernt :o:

vom meg gibts leider nix neuen :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 13:20
Lass den Megalodon am Leben sein, solange das Viech hier nicht noch lebt. Wikipedia: Titanoboa


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 13:37
@Aldaris

was wäre denn an der so schlimm :ask:


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 13:43
@suffel

'Ne Schlange, die 13m lang ist und mehr als 'ne Tonne wiegt. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 13:44
@Aldaris

es soll auch anacondas und netzpythons mit 13m länge geben und die sind nicht ausgestorben :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 13:46
@suffel

Na also solche Wumpen sind das aber nicht.. :D

titanoboa


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 13:47
@Aldaris

ich hab keine ahnung wie ein 13m netzphyton aussieht aber eig müssten der doch dann auch so fett sein oder ? :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 13:49
@suffel

Nee, die sind doch dünner. Also ich hab noch nie 'ne Python gesehen, die so 'n Schädel hat. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.10.2013 um 13:51
@Aldaris

du hast ja auch noch keine gesehn die 13m lang ist :D

der kopf wird wohl mitwachsen :D


Anzeige

melden