Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles rund um Insekten

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten, Käfer, Gliederfüßer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles rund um Insekten

04.06.2021 um 15:46
Kleiner Hüpfer


50791dee-77c5-4224-8399-09c944cf6346Original anzeigen (0,3 MB)

031d7a9c-ffc3-4beb-992d-a6b92d709d37Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles rund um Insekten

04.06.2021 um 16:07
Dein
Zitat von ViboraVibora schrieb:Kleiner Hüpfer
sieht ja toll aus!


melden

Alles rund um Insekten

04.06.2021 um 17:46
Dankeschön @NONsmoker.
Ich hätte ihn fast nicht gesehen, er war recht gut getarnt.🦗🦗


melden

Alles rund um Insekten

04.06.2021 um 19:26
 KK 6132Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Alles rund um Insekten

05.06.2021 um 16:07
@Vibora
Zitat von ViboraVibora schrieb:Kleiner Hüpfer
Toll! hat sich gut getarnt :) sieht ein wenig aus wie ein Stein oder getrocknetes Holz Stück.

@NONsmoker
Ein schönes Kohlweißling Bild :D


melden
1x zitiertmelden

Alles rund um Insekten

05.06.2021 um 16:47
Da ist ja richtig was los bei dir.
Schöne Käferchen.


1x zitiertmelden

Alles rund um Insekten

05.06.2021 um 19:41
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Da ist ja richtig was los bei dir.
Hihi Käfertechnisch ja, das aber auch das einzige was hier geht ;)!
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Schöne Käferchen.
Vielen Dank :)!


melden

Alles rund um Insekten

05.06.2021 um 22:03
Dieser kleine Käfer konnte recht hoch springen, nachdem er auf dem Rücken gelandet war.


1974613875 aaba7acd-ed3d-4c9c-8fa3-cd3c6Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Alles rund um Insekten

05.06.2021 um 22:27
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Kleine Käferparade :)
Wo lebst du denn, dass bei dir soviel Spinnenarten, Käferparaden, ungewöhnliche Weinbergschnecken vorkommen :D
Da kommen wir langsam aus dem Staunen nicht mehr raus :) ungewöhnlich tolle Bilder machst du, ich liebe deine Insekten und Spinnenbilder schon. ;)


2x zitiertmelden

Alles rund um Insekten

05.06.2021 um 22:29
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:ungewöhnlich tolle Bilder machst du, ich liebe deine Insekten und Spinnenbilder schon
Es kommt noch hinzu, dass du alles irgendwie so sympathisch über deine Bilder erzählst, das mag ich wirklich sehr :)


1x zitiertmelden

Alles rund um Insekten

06.06.2021 um 22:06
@Vibora
Zitat von ViboraVibora schrieb:Dieser kleine Käfer konnte recht hoch springen, nachdem er auf dem Rücken gelandet war.
Das müsste ein Schnellkäfer sein, die können sich wenn sie auf dem Rücken liegen, sich in die Luft katapultieren :)


1x zitiertmelden

Alles rund um Insekten

06.06.2021 um 22:09
Zitat von JayPanJayPan schrieb:ein Schnellkäfer
Danke für die Info.
Ich fand es recht interessant, wie hoch er gehüpft ist.


1x zitiertmelden

Alles rund um Insekten

06.06.2021 um 22:10
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wo lebst du denn, dass bei dir soviel Spinnenarten, Käferparaden, ungewöhnliche Weinbergschnecken vorkommen :D
Habe nur einen kurzen Fußweg ins Grüne :) und verbringe gerne Zeit draußen. Geduld und ein Auge fürs kleine, da findet sich das ein oder andere.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Es kommt noch hinzu, dass du alles irgendwie so sympathisch über deine Bilder
ach wie lieb :D vielen lieben Dank für das schöne Kompliment.


melden

Alles rund um Insekten

06.06.2021 um 22:13
Das Bild ist von heute Nachmittag


1808857972 8a97d10a-74a1-4451-9792-e0f62Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Alles rund um Insekten

06.06.2021 um 22:14
Zitat von ViboraVibora schrieb:Danke für die Info.
Ich fand es recht interessant, wie hoch er gehüpft ist.
Gerne :) ja total interessant dafür das es so klein ist, ist seine Superkraft.


melden

Alles rund um Insekten

07.06.2021 um 13:52
Heute zum ersten Mal einen Nashornkäfer gesehen


f0ff193c-e0ad-41cd-983d-b9d658cabb46Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Alles rund um Insekten

07.06.2021 um 14:34
@Vibora
Oho, da schau!
Was du nicht so alles entdeckst.
Schönes Foto von einem tollen Tier.


melden

Alles rund um Insekten

07.06.2021 um 16:35
 KK 2387Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Alles rund um Insekten

07.06.2021 um 20:13
Zitat von ViboraVibora schrieb:Heute zum ersten Mal einen Nashornkäfer gesehen
Oha wunderschön ! schon ewig keinen mehr gesehen. Das freut mich für dich. :)!


Anzeige

melden