Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Delphine sind doof

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Intelligenz, Delfine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Delphine sind doof

09.04.2010 um 18:26
Manche Menschen haben einfach keinen Sinn für schwarzen Humor...

Anzeige
melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 08:56
Schwarzer Humor auf Kosten wehrloser Tiere ist doof!


melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 15:34
DAS tut denen auch ganz sicher weh! :D


melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 17:13
Doof ist, dass Menschen immer denken, Delfine seien glücklich, weil sie ständig "lächeln", selbst wenn sie in einem winzigen Becken vor sich hin vegetieren.

Ein starres Lächeln, das nie verschwindet, nicht mal in der Hölle einer japanischen Delfinhetzjagd.


melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 17:24
hi

die Delphine sind deswegen doof ..weil wenn sie intelligend währen warum verfangen sie sich dauernd in den netzen ......


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Delphine sind doof

10.04.2010 um 17:37
menschen sind doofer


melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 17:49
>>die Delphine sind deswegen doof ..weil wenn sie intelligend währen warum verfangen sie sich dauernd in den netzen ......<<

Soll das ein Witz sein? Wenn ja, dann ist er nicht witzig.


melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 18:40
Zudem sind diese verdammten Treibnetze aus Kunststoff und somit für das Sonar nicht zu orten.


melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 19:03
War mal in einem Delphinarium und konnte die Trainer der Delfine am eigenen Körper erleben war so bezaubernd wie diese mit den Delfinen schwommen und ihnen Kunststücke beibrachte wo jeder Mensch neidisch sein wird, besonders als sie zusammen Sprangen und Kunststückchen vollführten ging mir ein Herz auf.

Anscheinend haben diese Wesen keine Orientierungspunkte und müssen immer in ihrem Revier bleiben, bis sie der Natur überlassen werden, da sie kein Navigationssystem besitzen, wie wir modernen Menschen es tätigen.

Irgendwann schafft es jemand die Frequenzen zu übersetzen und ein Gerät zu bauen, wie jenes Prophezeit wurde in Seaquest, wenn nicht bau ich eine Firma auf mit Röhren und Trichter und lass sie meine Aquariumsfische werden, denn Schmecken tun diese Viecher absolut nicht und Intelligenz besitzen sie auch nicht, denn sie können noch nicht mal ihre Hände benutzen und an Land gehen, wahrscheinlich muss erstmal ein Wal kommen und sie alle Platt drücken und sie zu Pflanzenfresser machen, dass sie Anerkennung bekommen.


1x zitiertmelden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 19:05
@17

Ist Dir nicht bewusst das der Mensch die Spitze der Nahrungskette ist und diese Tiere eigentlich nicht mal die Anerkennung von Neid und Hetze verdienen?


melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 19:26
@k0550m

*gähn*

Da ich so eine Aussage von dir nicht ernstnehmen kann, wiederhole ich mich gerne nochmal: *gähn*


melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 19:40
Uns muss das erstmal gesagt werden ich sitz hier mit meiner Familie und wunder mich wie man bereits um kurz vor 20 Uhr eigentlich noch wach sein kann und woher mancherlei Impressionen der Avatar wahl her stammen und deine Logarithmen kannst Dir bitte ersparen und Dich deiner täglichen Aufgabe widmen.

Ne versuche lediglich die Postulate der Journals über Delfine zu entschlüssen und zu verstehen wie man nur so gelernt hat zu schreiben und an oberirdische Wesen glauben kann, @17


melden

Delphine sind doof

10.04.2010 um 22:35
@k0550m
Zitat von k0550mk0550m schrieb:War mal in einem Delphinarium und konnte die Trainer der Delfine am eigenen Körper erleben
*lol* ich wusste gar nicht, das man in delfinarien auch solche leistungen "buchen" kann ;)
Zitat von k0550mk0550m schrieb:war so bezaubernd wie diese mit den Delfinen schwommen und ihnen Kunststücke beibrachte wo jeder Mensch neidisch sein wird, besonders als sie zusammen Sprangen und Kunststückchen vollführten ging mir ein Herz auf.
das leben eines "zirkusclowns" ist nicht für jedes tier geeignet. aber das weiß man, wenn man sich näher mit den bedürfnissen und eigenschaften der jeweiligen rasse - und auch den trainingsmethoden - auseinandersetzt. wenn nicht, naja - dann findet man diese shows halt "toll" - sind ja nur doofe delfine, also scheiß drauf! wie du schon sagtest - die können doch nicht mal ihre "hände" benutzen, diese dummen viecher! homo sapiens rockt! *hust*

aber warum schreib ich dir eigentlich? achja - wieder eingefallen: weil ich deine pseudointelektuellen posts äußerst amüsant finde :D also weiter so - lass deiner phantasie einfach freien lauf - hier stehen sowieso schon zuviele sachkundige meinungen, da lese ich doch liebend gern mal etwas "freie" interpretation zum thema *daumenhoch*


@17
durch das dauerlächeln werden die menschen auch dazu verleitet, die tiere als freundlich zu empfinden... dabei sind es ganz "normale" raubtiere - doch dieses bild passt nicht zu unserer romantisierten vorstellung von delfinen... deshalb müssen auch soviele der tiere unter unwürdigen bedingungen in delfinaren vor sich hin rotten - weil es leider immer noch leute gibt, die ernsthaft denken, dass es den tieren spaß macht rumzuhüpfen und den pausenkaspar zu mimen...


melden

Delphine sind doof

11.04.2010 um 00:12
@psp
hi

die Delphine sind deswegen doof ..weil wenn sie intelligend währen warum verfangen sie sich dauernd in den netzen ......

Nun ich glaube und das meine ich ernst, wärst Du mal alleine mit Delphinen im freien

Meer und es würden sich einige von Ihnen, den natürlichen Scherz erlauben, mit Dir

spielen zu können, dann hättest Du erst mal warnsinnige Angst, es könnten vllt. Haie sein.

Lach nicht, es gibt solche Menschen. Aber wenn Du merken würdest, das dumme Fische

mit Dir kuscheln wollen, so könnte ich mir vorstellen,

das auch Du Deine Meihnung sehr schnell ändern würdest.

Denke erst mal nach, bevor Du hier etw. schreibst.

Ich hatte noch nie das G R O S S E Glück, mit solchen Blöden, dummen Fischen,

was ich sehr gerne mal machen würde, zusammen zu schwimmen.

Ein bestimmt super tolles Gefühl!

LG

Frank


melden

Delphine sind doof

11.04.2010 um 00:22
Fische? Weiß inzwischen nicht jedes Kind, dass Delfine Säugetiere sind?


melden

Delphine sind doof

11.04.2010 um 00:41
Wie es den Anschein hat, weiß es doch nicht jeder, ich weiß nur nicht, ob man deshalb weinen oder lachen soll.
Und nur weil ein Delfin sich in einem Netz verfängt ist er nicht gleich doof -.-
Wenn ein Mensch sich in einer Bärenfalle verfängt ist er nicht gleich dumm wie Brotkrümmeln.


melden

Delphine sind doof

11.04.2010 um 00:52
...es schwimmt im wasser - es muss ein fisch sein...

btw: wenn ich mir manche youtube-vids ansehe bzw. manche kommentare hier lese, bezweilfe ich stark, das delfine "dümmer" als menschen sind! :D


melden

Delphine sind doof

11.04.2010 um 03:22
...bzw menschen klüger als delfine sind :D


melden

Delphine sind doof

11.04.2010 um 09:10
Hi FrankG., lass Dich belehren: Laut Xionara wollen Delfine nicht kuscheln,
sondern pimpern.
Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass sie auf Grund ihres Gesichtsausdrucks
immer lächeln und fröhlich sind, sonst wäre Angela Merkel ja immer misslaunig.


melden

Delphine sind doof

11.04.2010 um 09:52
@Justitia

Man muss sich nur mit den Trainern verabreden und Kontakteknüpfen um kurz mal in die nähe dieser Geschöpfe zu kommen und mit ihnen einen kurzen Kontakt zu pflegen auch wenn dieser nur kurz und beständig sein darf, wenn man als Trainier sie zu Hochleistungen fordert und diesen Tieren keinen Freienlauf gewähren kann, da eine gewisse Eingrenzung ihrer natürlichen Lebensweise führt.

Wissen ist auch nicht gerade mein Fachgebiet und die Disziplin die ich versuchte immer zu vermeiden und zu umgehen, bis ich anfing Bücher über Delfine zu lesen und sie mit den erlebbaren Erfahrungen zu kombinieren und diese dann mit Verständnis einzusetzen, bis ich irgendwann zu dem Entschluss kam, ich bin bereits dort wo ich sein sollte.

Ein Entertainer der alten Schule und der Kunst des Reisens hat auch seine Umgangssprache die er benutzen muss um die Narrheit der Menschen weiterzühren und diesen näher zu bringen, doch was macht ein Clown, wenn er irgendwann fertig gelernt hat und merkt, dass es bereits das war was er wollte und keine Arbeitsstelle erhält, er geht zu seiner alten Ausbildung zurück und macht genau das was in Abschnitt 2 beschrieben ist.

@Justitia


Besonders wenn man Los ohne Lol schreiben darf und dies immer noch in der Chattersprache vorfindet, muss mal darüber hinweg sehen und seine Sprichwörter neu entwickeln, da sie sonst zu einem graus für die Augen werden, und gewisse Aversion gegen den Schreibenden in gewisser Person hervorgeht und hervorbringt.

Allein nur die Aussprache von besagten Schlagwörtern grenzt bereits an einer eigen Definition seiner eigenen Lebensweise und muss hiernach noch in eine spontanere Art umgewandelt werden. Mir ist auch nicht der gängige Fachterminus der Lateiner für Delphfine bewusst und soweit bezeichnen wie mir der Mund gewachsen ist.

Daumenhoch ist immer ein Minuszeichen, soweit der Finger nicht irgendwann doch mal eine Bewegung auf der Spasetaste finden darf und sich wieder mit Seitenumblättern beschäftigen muss. Recht herzlichen dank, doch meine Fantasie besteht darauf zu Wissen, wann und wie ich den Lauf meines Synthaxes verstehe und niederschreiben werde um besagte Thematik zu verarbeiten.


@Justitia


Anzeige

melden