Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

25.10.2010 um 08:05
@Bergschaf
natürlich hast Du Recht..nur wenn bei mir einer vorm Zaun steht der zum Kotzen dämlich ist, mir vorwirft dass meine Hunde im Garten sind (sorry..im Heizungskeller war grade kein Platz), seine Kinder so erzieht dass jeder Hund böse ist...würg...und das sind dann die so rücksichtsvollen Menschen die mit Ihren X5 oder Q7 mit 90 durch die Zone 30 fahren ja weil ich habe ja meine Kinder hinten drinn, da kann nichts passieren und bei anderen...das ist halt dann Pech !!



Genau da ist der Ansatz meines Gedanken ! Genau aus diesem Grund , kann man mit solchen Menschen nicht verhandeln! Dieser Typ Mensch sieht grundsätzlich die Fehler anderer, aber nie die eigenen. Hälst Du ihnen den Spiegel vor, regen sie sich noch auf.
Da kannst Du die nur reden lassen und warten was da kommt!
Kennst doch den Spruch.: Jede Kraft erzeugt eine Gegenkraft! Und wenn Deine Hunde auf Deinem Grundstück bleiben, können die Dir gar nichts ! Ausserdem strapaziert das dann nicht Deine Nerven. Glaub mir, wenn Du da die Ruhe bewahrst , ärgern die sich viel mehr.

Anzeige
melden

Kampfhunde

25.10.2010 um 08:43
@Klavier
moin moin an alle !

Es stimmt schon, in der Ruhe liegt die Kraft. Normalerweise regt mich auch nichts so schnell auf, das war einfach eine Ausnahme.

Zumal die Hunde keine Gefahr darstellen, ich hatte natürlich auch schon so Strategen vor der Tür, die zu ihrem Kind gesagt haben, es soll um die Hunde zu streicheln dúrch den Zaun langen...


melden

Kampfhunde

25.10.2010 um 15:40
@Bergschaf
also ich glaube durch den Zaun greiffen ist bestimmt nicht gut, Hund hinter Zaun ist nicht Hund vor Zaun, weiss jeder Hundebesitzer.

Ich würde den Leute empfelen ruihg weitergehen ( ignorieren ) wenn der Hund durch den Zaun bellt, wenn aber jemand Kontakt mit den Hund Aufnehmen will einfach gut zureden und beruhigen.

So machs ich hald, aber ich lasse eigendlich andere Hunde überhaupt in Ruhe, ich habe mit den meinen genug zu tun.


melden

Kampfhunde

25.10.2010 um 15:50
@whisky
grundsätzlich ist es schlecht, in etwas hineinzulangen wo ein Hund wohnt. Der sieht das als unerlaubtes Eindringen in sein Reich und findet das gar nicht witzig.

Es gibt sogar Spaziergänger, die meine beiden einfach ignorieren, und da wird auch nicht gebellt...die Hunde spüren dass wenn jemand sie nicht mag !!


melden

Kampfhunde

25.10.2010 um 17:26
...manchen Menschen muss man halt helfen und auf so manches aufmerksam machen.
Mein Nachbar hatte sich mal beschwert das meine Hunde ab und an mal bellen........ Naja , daraufhin habe ich mich entsprechend beschwert das sein Pferdemist den er Kubikmeterweise an der Grundstücksgrenze lagert auch nicht jedermanns Sache ist.

Seitdem ist Ruhe .......

Meine Hunde bellen ab und an immernoch und er lagert weiterhin seinen Pferdemist genau 7 Meter neben mir ..... was mich aber ehrlich gesagt auch kein bischen stört ;)
Pferd halt.


melden

Kampfhunde

25.10.2010 um 19:51
Die meisten Hunde kläffen aber auch weil sie ein langweiliges Leben haben, und sich einfach selbst eine Aufgabe gegeben haben.

....gegenüber steht ein weißes Haus mit 1 weißen kleinen Hund. Er sitzt den ganzen Tag hinter seinem weißen Zaun und bellt alles an was sich da draußen bewegt. Jetzt haben sie einen zweiten weißen Hund gekauft, der sich das abgeguckt hat, so bellen sie jetzt den halben Tag alles an was sich jenseits ihres weißen Zaunes bewegt^^

Beide sind sehr freundlich und verschmust, wenn man zum Zaun geht.
Sie langweilen sich den ganzen scheißtag und freuen sich über jede Veränderung.

Natürlich wundern sich die Leute warum ihre Hunde bellen.....


melden

Kampfhunde

26.10.2010 um 08:50
@Bergschaf
Zumal die Hunde keine Gefahr darstellen, ich hatte natürlich auch schon so Strategen vor der Tür, die zu ihrem Kind gesagt haben, es soll um die Hunde zu streicheln dúrch den Zaun langen...



Das ist wieder so ein Beispiel von Unerfahrenheit der Menschen! Wie kann ich jemanden so etwas sagen? Gerade hier ist mit einem Biss zu rechnen! das ist das gleiche als wenn ich bei der betreffenden Person in die Wohnung gehe. da würde auch jeder von uns abdrehen.
Bei dem Hund wird wieder alles auf die gefährlichkeit geschoben.


melden

Kampfhunde

26.10.2010 um 10:10
@Omega.
das mit den Bellen, ja meine Schlagen nur an wenn jemand zu nah am Haus ist oder vor der Türe steht, da bin ich froh.

Meinen Hunden ist es auch oft langweilig weil wir auch noch was anderes zu tun haben, bellen trotzdem nicht ständig.

Denke da, dass es eben Bellhunde gibt, so wie es bei Menschen Schreikinder.

Ich hatte aber mal vor langer Zeit einen Pekinesin, also da wurde alles sinnlos angebellt, egal was es war, Hund Mensch Auto , konnte man nichts machen.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

26.10.2010 um 14:44
@whisky
ja, es gibt Rassen die richtige Bellhunde sind. Angeblich zählen Collies auch dazu...meine beiden Bellen Gott sei Dank nicht übermäßig.

Bei so Volltrotteln wie schon beschrieben da sollen sie ruhig bellen, außerdem schadet es nichts wenn man hört dass in einem Haus Hunde leben...es soll ja Menschen mit bösen Absichten geben.


melden

Kampfhunde

26.10.2010 um 17:23
Mein Pit Bull hat weder gebissen noch gebellt,
wenn da jemand eingebrochen waer und den Zoll bezahlt haette (also Essen) haette sie ihn wohl nach Gutdünken walten lassen.^^


melden

Kampfhunde

26.10.2010 um 23:12
@Demandred

^^ ja die pits oder staffs sind nich als Wachhunde zu gebrauchen ;) Die bellen selten und lieben jeden. Mein Staff hat nur mal angeschlagen wenn der Nachbar ungewöhnlicherweise nachts um 3 betrunken nach hause gekommen ist oder so.

@whisky
Zitat von whiskywhisky schrieb:Ich hatte aber mal vor langer Zeit einen Pekinesin, also da wurde alles sinnlos angebellt, egal was es war, Hund Mensch Auto , konnte man nichts machen.
Genau diese Art von bellen mein ich.
Die Hunde von gegenüber sind übrigens ein Labrador und ein westie.
Die können auch keine Fahrzeuge einschätzen und bellen alles mißtrauisch an, weil sie nix von der Welt kennen.






Wenn Hunde bellen, sollte man zwar nicht auf sie zugehen, aber diese beiden wedeln auch ganz doll beim bellen und haben die Ohren nach hinten, nicht agressiv, eher unterwürfig, freudig.

Sie melden einfach jede Veränderung lautstark. Wenn die Herrchen dann rauskommen und schimpfen, fühlen sie sich bestätigt und schimpfen mit.
Ich hab das getestet, wenn man ganz ruhig ihnen sagt daß sie doch aus machen sollen und sie sofort lobt wenn sie still sind, beruhigen sie sich.


melden

Kampfhunde

26.10.2010 um 23:33
@Wünsche
sokas, wie du sie nennst...sind nicht gefährlich !!!
ich ärgere mich masslos über deine aussage!!!!!!!!!
von bestimmten rassen keine ahnung, aber hauptsache mit ins gleiche
rohr tuten, wie viele andere auch..kopfschüttel..


melden

Kampfhunde

27.10.2010 um 13:14
@Omega.
wie auch immer, die Pekinesin ist Geschichte und meine Jungs bellen nicht , nur wenns notwendig ist.
@Demandred
wow, dein Hund ist braf, ich kann nicht sagen was meine Rottis mit einen Einbrecher machen würden , aber Sie schlagen sehr gefährlich an, wer dann noch Einbrechen will sag ich mal, ist selber Schuld, zudem dass bei mir nichts zu holen ist .


melden

Kampfhunde

27.10.2010 um 13:16
@whisky
Wie vorher schon gesagt, das ist einfach deren natürliches Wesen.
Pit Bulls lieben jeden, der ihnen keinen Schaden zufügt.


melden

Kampfhunde

27.10.2010 um 13:22
@Demandred
kann nicht sagen hatte noch nie einen Pit, aber glaube Dir, sind ja auch nur Hunde.

Ab und zu begegne ich einen beim Spazieren gehen, benimmt sehr freundlich.


melden

Kampfhunde

27.10.2010 um 13:27
Schert sie doch nicht alle über einen Kamm!

Ich kene Pits und Steffs, die sagen keinen Ton,
springen aber auf Handzeichen an die Gurgel.
Ich kenne einen Rehpinscher, der sein Frauchen
zähnefletschend verteidigt und einen Schäferhund,
der hinter der Hecke lauert, zum Zaun stürzt und
dich so laut anbellt, dass du vom Bürgersteig fällst.
Kommste aufs Grundstück, zieht er den Schwanz
ein und zieht Leine.

Jeder Hund ist das, was man aus ihm macht, aber
natürlich ist ein Rottweiler Respekt einflößender,
als ein Zwergpudel. Und Luden habe ich in der
Vergangenheit eher mit einem Pitbull, als mit
einem Zwergdackel gesehen.


melden

Kampfhunde

27.10.2010 um 17:37
@ramisha

Du hast recht- Jeder Hund ist ein Individuum und sein Charakter ist abhängig von der Erziehung.

Dennoch gibt es rassespezifische Eigenschaften- das hatte ich auch nie so ernst genommen, aber es bestätigt sich immerwieder!

Daher kann man sagen: Staffs/Pits bellen selten und sind überdurchschnittlich menschenfreundlich!
Außer natürlich man macht das durch "Erziehung" kaputt, oder es sind eben Eigenbrötler die aus der Reihe fallen.

Zudem sind sie dickköpfig, schwer dressierbar und sehr bewegungsfreudig und verspielt.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel^^

Sie haben keinen starken Schutz- oder Wachinstinkt, wie zb. Schäferhunde.
Sie werden als Schutzhunde nicht ausgebildet, weil man dafür ihren Charakter kaputtmachen müßte, dafür eignen sie sich wunderbar als Therapiehunde, weil sie so offen, lebensfroh und verschmust sind.


melden

Kampfhunde

27.10.2010 um 21:49
@ramisha
ja..luden...besser bekannt als zuhälter..deswegen haben staff und co..
so einen ruf!!


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 14:00
@cookie034
Ja, und weil diese Jungs selber nichts drauf haben,
schaffen sie sich Hunde an, die was drauf haben.
Traurig, wenn man sich durch einen "KAMPFHUND"
Respekt verschaffen muss!

In Wirklichkeit sind diese Hunde das, was man aus
ihnen macht!


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 14:53
Herzlose Bestien, seht sie euch an! :D
Youtube: Cute Pit Bull Terrier Puppies
Cute Pit Bull Terrier Puppies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden