Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

30.01.2007 um 08:19
wie gesagt, mir gefallen diese hunde einfach. und ich finde, ein tier sollte dembesitzer
schon etwas gefallen. in amerika hat der hund nicht so ein schlimmes image.was in
deutschland ist, dafuer kann ich nichts. danach kann man sich doch nichtrichten. golf
'tuner' haben auch einen schlechten ruf bei vielen. verkauft deswegenjetzt jeder andere
seinen golf?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

30.01.2007 um 08:26
Wer fürchtet sich vorm bösen Golf?


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 08:27
und wenn ich die zeit für solch ein tier nicht habe, sollte ich einfach die finger davonlassen.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 08:31
Ich finde es gibt nichts schöneres als am Wochenende den Hund ins Auto zu packen undirgendwo ne Tour zu gehen, wobei man das sonst nie tun würde ohne Hund - da kannst denStress der ganzen Woche so richtig abstreifen - also ich bin auf jedenfall einHundefreund.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

30.01.2007 um 08:32
Das gilt für den Pitbull wie für den Goldfisch. Mit dem einzigen Unterschied, dassweniger Kindern von falsch gehaltenen Goldfischen angefallen werden.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 08:42
@ kamehl

hättest du unter der woche auch genug zeit für den wuffi?


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 08:52
es sterben jährlich wohl mehr Kinder in einem Goldfischteich, Badewanne, bzw. Badeunfallals bei Hundeattacken, wobei man beides vermeiden könnte - es ist dabei immer eine Personvorhanden, die ihre Aufsichtspflicht verletzt - und genau da liegt der springende Punkt -es ist immer menschliches Versagen im Spiel, wenn solche Dinge passieren.
Manschafft ja auch die Autos nicht ab, weil jährlich soundsoviele tausend Kinder/Menschenüberfahren werden. Wann wird endlich der Tabakanbau verboten - hunderttausend Todesopferpro Jahr, oder wann verbietet man endlich den Alkoholkonsum ? Sind Hunde gefährlicherals Leberzirrhosen ?


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 08:55
auf jedenfall schneller!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

30.01.2007 um 08:58
Die Leberzirrhose saufe ich mir selbst an, den vierbeinigen Freund hetzt mir jemandanders auf den Hals.
Es gibt übrigens in der BRD 150.000 Tabaktote pro Jahr, das nurnoch mal nebenbei.
Es ging auch nicht um den Goldfisch im Teich, denn der zieht keinKind unter Wasser. Ich hätte auch 'ne Schildkröte als Beispiel nehmen können, dann wärestDu vermutlich mit dem Argument der Todesstürze, die durch Ausrutschen auf Salatblätternverursacht werden, gekommen.
Über Statistiken zwischen Kfz-"Population" und Schadensowie Hunde-Population und Schaden wollen wir uns nicht streiten. Da müssten wir dannnoch die Kollateralschäden wie Treibhauseffekt und Hundekacke einrechnen.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 09:03
ibidonu - ich hab nen Hund und der will jeden Tag raus - bei jedem Wetter - auch heutabend wieder - wenn du aufm Delphin reitest :)


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 09:07
ist auch schon manch einer vom Pferd gefallen - ich hätte nen schweren Stand, jemandenmeinen Hund an den Hals zu hetzen, das müßte ich schon selbst machen - der Hund trautsich sowas nicht.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 09:09
Das Leben ist halt eines der gefährlichsten und endet immer tödlich


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 09:11
@ kamehl

mit nem delfin schwimmen würde mir schon reichen^^ ich hätte auch gerneeinen hund, leider reicht meine zeit im moment nicht. also tu ich dem tier das nicht an.ich beschränke mich im moment auf zebrafinken-attacken^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

30.01.2007 um 09:16
@ich:
Zebrafinken. Ich liebe dieses "Getute". Hatte ich auch mal. Nette Tiere, dieleider nur das Umfeld ihrer Voliere ziemlich einsauen können.

Obwohl - imVergleich mit unseren beiden Hunden sind sie eher reinlich.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 09:41
/dateien/mg33906,1170146485,Garten10Original anzeigen (0,5 MB)
Es ist auch nicht empfehlenswert nen Hund zu halten, wenn man nicht das nötige Umfeldhat, sollte man es bleiben lassen - einen Hund in ner Stadtwohnung ist Tierquälerei - ichhabe eben die Voraussetzungen, dann geht das. Die einen beschäftigen sich eben mit Vögelndie anderen mit Hunden.
Meiner ist allerdings nicht der Dogo sondern neAppenzellerhündin .. hier in der Zufahrt zu unserem Wochenendgrundstück - dort fühltsich jeder Hund wohl


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 09:55
und hier am sichersten Ort - am liebsten im Auto


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 10:02
/dateien/mg33906,1170147735,Garten2Original anzeigen (0,3 MB)
na wo ist jetzt das Bild geblieben ...
so wills der Hund, immer ne Ecke in die ersich zurückziehen kann und wennz die rollende Hundehütte ist


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 10:12
und so soll´s sein!


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 10:42
die Rasse "Kampfhund" gibt es nicht - das ist schon der 1. Fehler in diesem Titel


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 10:48
@kamehl

Toll, einfacht toll, wie dein Hund bei dir lebt. Da träumen bestimmtauch "Kampfhunde" davon^^


Anzeige

melden