Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:12
finde das genauso scheisse...

Anzeige
melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:12
Wir hatten es im Allgemeinen von Hunden.
Im Übrigen spricht nichts dagegen, einenKampfhund zum Blindenhund auszubilden.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:16
Kampfhunde werden meist dann "unsympathisch", wenn der Besitzer auftaucht. :(


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:17
@ Gernebaer

Sag du mir doch bitte nicht - wie alles ist - wie ich was machensoll !
Glaube mir - das ich in einer " realen Welt " lebe !
Was ich wie mache -weiß ich auch - zumal die Taten - die Richtigkeit untermauern !

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:20
"zidane

Soviel ich weiß soll es Menschen geben, die sich auch Katzen "nur zumLiebhaben" anschaffen. Ganz zu schweigen von Hamstern oder Kanninchen..."

binnur auf deinen post eingegangen, sorry für offtopic, aber fass dir da selber an dienase...

erklär mal dem kleinen mädchen, das mittlerweile 11 oder so ist, das2002 von nem kampfhund angefallen wurde, wie ungefährlich solche hunde doch sind...

natürlich denke ich das zu 90% die halter schuld sind, aber der rest ist nunmal inden genen veranlagt...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:21
erklär mal dem kleinen mädchen, das mittlerweile 11 oder so ist, das 2002 von nemkampfhund angefallen wurde, wie ungefährlich solche hunde doch sind...

erklärdoch mal einem Mädchen von 11 Jahren die von einem Auto angefahren worden ist, wieungefährlich Autos sind.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:23
Erklär doch mal einem kleinen Mädchen, das mit 11 vergewaltigt wurde, dass nicht alleMänner triebgesteuerte Arschl** sind.
Wir, su und ich, wissen, dass es nicht so ist.Aber das Mädchen uns glaubt?


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:25
@ zidane21ps

Das ganze könnte man auch auf Menschen - einzelner Nationenübertragen !
Wäre das aber gerecht ?

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:27
@ abserwator

Gerade erst gelesen :

Ja - gutes Beispiel ^^
" Autos" !

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:32
nein, finde das ist kein gutes beispiel...autos kann man schlecht verbieten/einschränken,ausserdem erkennt man des mit nem gesunden menschen verstand, glaubt mir...

dasmit dem, ja da habt ihr beinahe recht, denn das mädchen wird sicherlich später angst vormännern haben, vorallem vor denen die dem vergewaltiger ähnlich sahen...aber man kann janicht ALLE männer wegschliessen...

menschen einzelner nationen?, ja klar kannman das, in ländern wo frauen als minderwertig gelten, denke ich ist es wesentlichgefährlicher als in nem anderen land....


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:35
ach ja, das mit den autos könnt ihr mir wirklich glauben, bin nämlich selber beinaheumgekommen, weil ich mit 6 jahren von nem betrunkenen frontal umgefahren wurde... habedeshalb trotzdem keine autophobie^^, weiss ja das autos nichts dafür können, da diese nurein werkzeug sind, also dafür reicht selbst mein verstand aus...

hatte auchdirekt nach dem "unfall" keine angst über ne strasse zu gehen, auf der viele autosfuhren... is also ein echt mieses argument...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:36
@ zidane21ps

Also darf man Männer dieser Nationen keine Einreise gewähren ?
Smile.

Man sollte nicht alles so pauschal sehen ^^

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:37
----Kampfhunde----

Aus meiner Efahrung sind die Kampfhunde weitaus gefährlicherals normale Hunde. Bei gleicher "Hundeerziehung" reagieren sie gereizter und sind weitausaggressiver.

Viele Besitzer sind mit solchen Hunden überfordert.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:39
komische vergleiche aber auch ....
ich dachte da geht es um kampfhunde, und nicht obmaenner vergewaltigen oder so ....


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:40
@ polos

Viele Besitzer sind mit solchen Hunden überfordert.

* Ja !
Viele !

Streite ich nicht ab !

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:40
in jedem land gibt es gute und schlechte menschen...

@ delon

nur beihunden kann man die zahl der potentiell gefährlichen direkt einschränken...

beimenschen wäre das aufkeinen fall sinnvoll, das is alles...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:47
@ zidane21ps

Man sollte nicht alles so pauschal sehen ^^

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:50
jetzt gehen den fürsprechern wohl die argumente aus, auf das fast totgebissene mädchenist auch noch keiner wirklich eingegangen...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:56
@ zidane21ps

Warum noch einmal von vorne anfangen ?
Argumente - dafür -dagegen kamen genug !
Sage : Der Kampfhund ist es nicht - es ist der Besitzer !!!
Fangen wir nun an - zu überlegen - ob man die nicht verbieten sollte ?

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:58
na dann hat der thread wohl ausgedient...

führen wir als ersten schritt eine artführerschein für kampfhund besitzer ein, später verbieten wir kampfhunde insgesamt undirgendwan lernen wir loszulassen und lassen die hunde dahin, wo sie hingehören, in dieNATUR...


rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut...


Anzeige

melden