Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

30.01.2007 um 11:19
nich - dem gehts besser wie dir

Anzeige
melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 11:47
Ansich kann selbst aus dem unwahrscheinlichsten Hund ein "Kampf"-Hund werden. Und selbstdie so verpöhnten "Kampf"-Hunde sind nicht zwingend welche, es kommt auch auf dieErziehung an, wenn man einen Hund falsch erzieht, kein Wunder das er dann angriffslustigist.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 11:54
oh Verzeihung - ich hab mir unter deinem Namen sowas wie Andalusien vorgestellt :)


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 15:10
@dulorginal

"leider wollen das so einige verkappte Pitbull-Fans nicht einsehen.Sie stellen hier lieber prmitive Schnappschüsse aus ihren noch primitiveren Handys reinum aus ihrem noch primitieveren Interlekt hier im Forum ihre dumpfen Thesen zurechtferigen, das das Wolfszüchtungen und Kampfhunde doch immer nur bei ihnen liebe braveKuscheltiere sind."

Ich weiss, dass das da an mich gerichtet war. Naja ich habedir schon mal gesagt, wenn du diskutieren willst, dann mache das bitte auf europäischenStandards. Du brauchst hier weder direkt noch indirekt persönlich zu werden. Zu diesem"primitiv" will ich nur sagen, dass die Person die nur darauf hinaus ist eine anderePerson dumm und noch indirekt von der Seite anzumachen, nur weil er eine andere Meinungvon Kampfhunden hat als er selber, gerade die "primitiven" sind. Also noch mal: Bist dunicht in der Lage eine normale Diskussion zu führen ohne (indirekt) beleidingend zuwerden?


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 15:47
hai Observator (was ist eigentlich ein abserwator ?) wennde dich schon als Europäerbezeichnest, dann kontrollier wenigstens deine Rechtschreibung - du blamierst ja ganzEuropa mit dem wasde da hintippst - oder ist das ne Ge-heim-schrift ? primitieverInterlekt ? oh Gott oh Gott - grüß mir deinen Deutschleerer und sag niemandem seinenNamen , der erschießt sich sonst der arme Kerl - ah jetzt - ein Pälzer, jetzt verstehich - schreibt man Interlekt nicht mit "ck" ?


das das Wolfszüchtungen undKampfhunde doch immer nur bei ihnen liebe brave Kuscheltiere sind." <- den Sinn desSatzes versteh ich jetzt wieder nicht


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 15:56
"hai Observator (was ist eigentlich ein abserwator ?) wennde dich schon als Europäerbezeichnest, dann kontrollier wenigstens deine Rechtschreibung - du blamierst ja ganzEuropa mit dem wasde da hintippst - oder ist das ne Ge-heim-schrift ? primitieverInterlekt ? oh Gott oh Gott - grüß mir deinen Deutschleerer und sag niemandem seinenNamen , der erschießt sich sonst der arme Kerl - ah jetzt - ein Pälzer, jetzt versteh ich- schreibt man Interlekt nicht mit "ck" ?


das das Wolfszüchtungen undKampfhunde doch immer nur bei ihnen liebe brave Kuscheltiere sind." <- den Sinn desSatzes versteh ich jetzt wieder nicht"

Erstens mal Abserwator..... Hat schonseinen Grund.
Wo bitteschön sind in meinem Beitrag so viele Rechtschreibfehler, dassdu mich deshalb kritisieren darfst? Oder meinst du das Zitat das ich kopiert habe?"beleidingend" OH sorry ....tut mir leid....ich hätte beleidigend schreiben müssen. Tutmir aufrecht leid, dass ich die deutsch Sprache geschändet habe.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 15:57
Mal ganz erlich so ein kuschelhund (Staff-Pitt Bullterria Mischling) so wie ich ihn habedas sind richtige Hunde,
kompakt,Muskellös,Kräftig,Sportlich,Sensiebel,verspielt,sehr schlau,Witzbolde und auch sehr sturu.s.w jeder der solch ein Hund hat wird bestimmt auf sein Köter abfahren weil das einfachHunde sind die was abkönnen ,und auch liebe Tiere sind
die man auch ordentlichanpacken kann,
und ich muß noch dazu sagen alle die ich bis jetzt kennen gelehrnthabe sind echt liebe Pitt-Bulls,Staffords,Bullteria u.s.w

in meinen Augen sinddas richtiege Hunde!


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 16:00
@gustus das freut mich


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 16:01
jetzt hab ich mal herumgeblättert - das gefällt mir hier immer besser - abserwator wirdvon einer Nonne trainiert- holowtip ist "powerlifter" 1,65 groß und hat 125 kg - dabrauchts kein Kampfhund - und Gustus hat noch nie nen Hund gestreichelt sondern machtnen großen Bogen, wenn er einen sieht - nicht Gustus ? da spricht ja die pure Hundeangstaus deinem Beitrag


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 16:05
Was redest du @ Kamehl


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 16:05
@OstapBender - ich meinte den primitieven Interlekt - schreib doch einfach "dummerKopf" - aber das mit dem Nonnen-Kung-Fu gefällt mir, hab allerdings noch nie was davongehört


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 16:06
ich meinte den Hinweis in deinem Gästebuch ...


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 16:11
@OstapBender - ich meinte den primitieven Interlekt - schreib doch einfach "dummer Kopf" -aber das mit dem Nonnen-Kung-Fu gefällt mir, hab allerdings noch nie was davon gehört

Ähm ja ....das war ein Zitat, das nicht von mir stammt. Daher auch dieAnführungszeichen "".....


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 16:17
ah so, kommt dann aber nicht richtig rüber - aber was hälst von Gustus Beitrag, war derschon mal näher an nem Hund dran als 50 m ? und natürlich ein Zaun dazwischen ..


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 16:45
kamel@ich weiß nicht du versuchst hier die leute zu beleidigen das finde ich gut ,deneigendlich beleidigst du dich selbst und du merkst es noch nicht mal!
um hier irgendjamnd wirklich zu beleidigen fehlt dir die Intiliegenz!

also kamel versuch esnoch mal vieleicht kann ich dann noch mehr lachen über dich :))
!


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 16:57
Intiliegenz ist schon mal ein guter Anfang - ich beleidige doch niemand - ich merke nurdas du flunkerst - wenn jemand so schreibt hat er Angst vor Hunden oder hasst sie -schau mal deine Beiträge an


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 17:04
du must nicht von dir ausgehen ,scheinst ja ne menge blödsinn von dir zu lassen das dudas auch von anderen denkst


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 18:17
AAAlso...ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, nur die letzten und ersten Seiten.

Der AmStaff wird seit Jahrhunderten in der Form gezüchtet, wie wir ihn heutekennen.
Er wurde gezüchtet als Wachhund: gegen andere TIERE!!!

Die AmaricanStafford lebten früher mit ihren Menschen auf engstem Raum zusammen, nicht selten in nureinem Zimmer.
Desshalb war es notwendig, alle Aggressionen Menschen gegenüber,wegzuzüchten'. Aggressionen anderen Hunden gegenüber wurden hingegen angezüchtet, weilsie ja als Schutz gegen ebendiese gehalten wurden.

Das liegt dem AmStaff heutenoch in den Genen, bei weitem nicht allen (unserer ist ein Zweithund!) aber doch. Ihrseht: Nicht böse gegen Menschen. Nur eure Hunde solltet ihr auf die andere Straßenseitebringen, wenn euch ein Staff entgegenkommt! ;-)

Und wenn ihr mal aufmerksam dieMedien studiert, werdet ihr feststellen, daß es eigentlich zum allergrößten Teil diePitbull sind, die Menschen angreifen. (Zu deren ,Zuchtgeschichte' weiß ich allerdingsnichts.)

Und bei uns in Österreich liegen in der ,Beißstatistik' die deutschenSchäferhunde an erster Stelle, dicht gefolgt von den Golden Retriever! Guckst du!!! ;-)


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 18:19
ES GIBT KEINE KAMPFHUNDE >.< nur dumme Menschen -.- ......


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 18:27
*kampfhunde* sind nur ein weiteres zeugnis dessen, das es menschen gibt, die aus allemwas sie anfassen etwas ungeheuerliches machen müssen^^


Anzeige

melden