Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:20
Toller Veganer der erfragt wann er einem Tier in die Fresse tretten darf ...
Prima

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:21
"Ja, als Veganer bin ich bestimmt ein Tierhasser"

Hat nichts zu sagen,ich wiederum mag Tiere sehr gern, ob nun einfach so oder auf meinem Teller! :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:21
Wird halt nicht gerade ein Pitbull sein, der ins Altenheim gekarrt wird ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:23
"Toller Veganer der erfragt wann er einem Tier in die Fresse tretten darf ... "

Na ja, der Mensch kommt bei mir vor jedem Tier. Und wenn ein Hund einen Menschenbeißt, soll ich dann ein Schild hochhalten: Beißen verboten! oder schnell in den nächstenAldi hüpfen und Hundeschokolade kaufen, um das Hundilein abzulenken?


melden

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:27
Nein am besten mit einem Schild rumlaufen ...

" Wenn ich ihren Hund sehe, stellter für mich eine Bedrohung dar und deswegen Knüppel ich ihn nieder"


melden

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:27
>>Wird halt nicht gerade ein Pitbull sein, der ins Altenheim gekarrt wird <<

Ohstaune, alte Menschen sind da noch viel unvoreingenommener! Die sind nicht soMediengeschädigt, weil die im Altersheim nicht so viel fernsehen dürfen! ;-)


melden

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:29
>>Na ja, der Mensch kommt bei mir vor jedem Tier<<

Nicht JEDER Mensch kommt beimir VOR JEDEM Menschen! ;-)


melden

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:30
So, und jetzt bin ich schon total duselig! ^^

eigentlich mein ich:

Nicht JEDER Mensch kommt bei mir VOR JEDEM Tier! gg


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:32
Also, in dem Altenheim, in dem ich gearbeitet habe, wurden Hunde meist gar nichteingelassen, und wenn, dann nur mit Maulkorb und selbstverständlich an der Leine.


melden

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:40
Furchtbar. Ehrlich. Du solltes mal sehen, wie die Leute aufblühen, wenn ich mit ´meinemHund zu besuch bin.
Tiere sind dort im Allgemeinen gern gesehen. Die Bewohner selbstdürfen auch Tiere halten. Insofern sie diese noch selbst verpflegen können.


melden

Kampfhunde

03.02.2007 um 21:54
ich finde das thema hier ist schon nicht mehr das was es war!


melden

Kampfhunde

03.02.2007 um 22:04
Uh ja gustus, da muß ich dir recht geben! ;-)

Ich glaub fast, ich bin zu,aufbrausend', um in so einem Forum zu diskutieren! ;-)


melden

Kampfhunde

05.02.2007 um 20:45
@Kayleigh

an zweifler möchte ich noch ein wort richten .
was bildest du direigentlich ein ,zu behaupten das nur kampfhundehalter ahnung von diesen hunden haben ?
du machst hier einen thread auf und gehst hier so ziemlich jeden an ,du weißtsicherlich das wenn du öffentlich ,ich meinte auf offener straße dich mit passanten überkampfhunde unterhälst und du kritik einstecken mußt ,du dann deine agressivität sich aufdein tier niederlegen kann ,scheinbar doch nicht so helle .

Punkt 1: Ich habeNie behauptet das NUR Kampfhunde-Besitzer Ahnung von Kampfhunden haben.

Nur ichsehe ja anhand der geschriebenen Beiträge das Nicht-HundeBesitzer
sich ANMAßENKommentare in den Raum zu werfen und dann auch zu dä*****
sind unter Google"Beißstatistik"oder "Kampfhundeverordnung" einzugeben.
oder auch nur mal auf den vonmir angegeben Links zu schauen und die Augen
aufzumachen und zu SEHEN.

Aber NEIN es ist JA leichter seine Informationen aus "Printmedien"desSPRINGER-Verlages zu beziehen.
Und vor allen Dingen sich daraus "seine" "Meinung" zu"bilden".

Das "normale"Hunde Besitzer offentsichtlich keine Ahnung haben vonIhrem eigenen Tier und erst recht nicht von "Kampfhunden"

Allein der allgemeingeforderte Maulkorbzwang.....

Punkt 2:Ich gehe hier so ziemlich jeden an???

Ich wiederhole mich eigentlich ungerne.

Wer keine Ahnung hat,über diesesThema WEIGERTsich weitergehend zu informieren und dann auch noch SCHWACHSINN schreibt,soll den Mund halten.
Was dabei rauskommt sieht man ja.

Kritik einsteckenund KONSTRUKTIVE KRITIK austeilen sind zwei paar Schuhe.

Allein Dadurch das ich"Kampfhundebesitzer"bin, einen Wesenstest mit meinem Dicken gemacht habe,meinFührungszeugniss vorlegen musste(Große wie Kleine)UND meinen Dicken kenne passe ich auf,das möglichst KEINE Situation ensteht in der Was Negatives passieren könnte.

Esgibt im Umgang weder mit Tier noch Mensch irgendwelche Garantien.
Soweit es in meinerHand liegt passiert keinem Menschen/Tier irgendetwas durch Einwirkung meines"Kampfhundes".

Ich habe meinen Dicken seit 5 Jahren (er 8,5 Jahre alt)(Tierheim)und es ist noch NIE etwas passiert.
Und Nur zur Information die BayrischeHundeverordnung(www.tierheim-forchheim.de/Soka/bayern.html) ist DIE härteste in GANZDeutschland.
(Aber es liest ja eh wieder keiner)

@alle "Kampfhundebesitzer"
Passt auf euch und eure"MONSTER" auf.
ES KANN NUR BESSER WERDEN:

@Alleanderen

Ihr dürft ja Meinungen haben wie Ihr wollt.
Eine SachlicheDiskussion läuft über FAKTEN, und nicht über MEINUNGEN.

UND NOCH EINALLERLETZTES MAL,WER NICHT AUF SACHLICHER UND FAKTISCH GESICHERTER EBENE DISKUTIERT HÄLTBESSER DIE FRESSE.


Zweifler

(mein definitv letzter Kommentar zudiesem Thema)


melden

Kampfhunde

07.02.2007 um 13:49
yoyo ich dachte in Portugal gibts keinen Aldi und auch keine Altersheime - du solltestdir mal nen Hund anschaffen dann gehts dir bald besser


melden

Kampfhunde

07.02.2007 um 13:56
jawoll Zweifler - ich glaub du bist schon ganz verzweifelt weil keiner deine langenBeiträge ließt - über Hunde zu streiten ist wie mit Nachbar Meier über seine zu hoheHecke zu diskutieren


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

07.02.2007 um 14:50
Aldi nicht, aber Lidl, leider :P Und das Seniorenheim war noch in Deutschland ...

Oh ja, ich hätte manchmal gerne einen Hund, einen Spitz, aber der würde hier vorHitze umkommen. Und andere Hunderassen mag ich nicht "ausprobieren".

Außerdembin ich Veganer und einen Hund vegetarisch zu ernähren ist nicht optimal, wenn auchmöglich. Fleisch kaufen möchte ich andererseits auch nicht.

Insofernkonzentriere ich mich lieber auf menschlichen Umgang :D


melden

Kampfhunde

07.02.2007 um 19:48
Ich stelle die Frage:

Sollte es Grundvoraussetzungen geben, die sich an diepotentiellen Halter von Gebrauchs- bzw. Kampfhunden richten?

Und wenn ja,welche?


melden

Kampfhunde

08.02.2007 um 10:37
dieses Thema ist wohl am ende jetzt sind hier nur noch spitz gefragt und andere un Hundegefragt


melden

Kampfhunde

08.02.2007 um 10:57
Na Gustus - wenn man so ein Thema beginnt und selber nur Angst und keine Ahnung vonHunden hat, dann kommt nix gescheites dabei raus

@yoyo schaff dir nenvegetarischen Kampfspitz an


melden

Kampfhunde

08.02.2007 um 11:48
Schwachsinn;ich habe so eine Angst vor spitze


Anzeige

melden