Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

16.12.2011 um 00:57
äh gehts hier um möpse oder um SoKa's?

@leserin
ich habe die gepostet, weil insideman geschrieben hat er kenne kenne keine Familie mit Kindern die solche Hunde hätten. Ich finde im Beisein wieso nicht mit dem Kind? Wenn der Hund ja jederzeit austicken kann, dürfte er auch nie mehr bei manchem im Bett schlafen, auf dem Sofa mitsitzen..wie sieht es denn da mit Haltung aus? Schau dir auf keinen Fall Videos bei yt an, gibt nämlich auch einige mit Kindern / Babys und Hunden..sogar ganz pöse Rottweiler oder so neben Baby's.

Anzeige
melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:01
@darkylein
das kenne ich zuhauf, saufkumpanen mit kleinkindern und nem blödmannsköter
und wenn du was sagst heisst es : der pariert.
und herrchen erzählt dir das stockbesoffen

da man die menschen nicht so ohne weiteres entsorgen kann; die köter kann man entsorgen

buddel


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:01
boooaahhh..ich werde immer wieder aus dem net geschmissen..übrigens das gepostete bild mit dem schwarzen staff..haargenau so sieht mein curtis aus..


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:04
kampfhunde austerben lassen, zucht verbieten.
stellt sich nur noch die frage, wer denn nun wirklich n kampfhund ist.
danach sollte ausgerechnet der mops ja noch weiterexistieren dürfen,
so´n sabberhansel kriegt wohl kaum ne kehle aufgerissen

buddel


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:06
bei einem Baby würde ich nie ein Hund im bett erlauben.., nein..

Beispiel...

Da ist eine Rasse ***kaaaaaampfhund** wie man sagt ::

der ist toll erzogen.., alles.. ,

er ruht neben einem liegenden Kleinkind.., was vielleicht nur mal locker mit dem Beinchen gegen den Bauch kommt. was der Halter aber vielleicht gerade gar nicht weiss..,

Der Hund hat Schmerzen .. irgendwo.., er kann enorm schnell austicken.. auch im Beisein von Frauchen oder Herrchen..,

das ist nur als Beispiel. Innerhalb Sekunden .. kann ein Hund .. **nichtnur Kampfhunde** total austicken..
So einen Fall , erlebte ich vor etwa 20 Jahren.. ich weiss nicht wie die rasse heisst , gilt auch als Kampfhund.., dabei war er sehr , sehr lieb , anhänglich..,

er tickte eines Abends auch aus.., er schnappte nach dem Baby das baby bekam keine Verletzung ab, weil die Mutter, das Baby schnell genug wegriss.., umso größer der Schock..,

dafür durfte der Hund ins Tierheim.

Das hätte jetzt auch ein Chihuahua sein Können, ein Golden Retriever.., oder ein Mops..,
es lag nicht daran, weil er zu Kampfhunden gehörte..,

irgendwas muss er gehabt haben, der er plötzlich austickte.Vielleicht hatte ihm was weh getan.


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:07
@leserin
simple eifersucht betreffs der rangordnung ?

buddel


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:11
ich weiss es nicht.. möglich..

es hätte aber jede Art von Hund sein können.., das i ist fakt.., deswegen wenn ich das so verniedlichung Bilder seh,... Baby neben Hund.. huii.. da würde ich nichtmal im Traum daran denken. Da gäb es kein Bild.., bei mir sicher nicht.


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:12
@buddel
@leserin
herr im Himmel, hab ja nirgendwo geschrieben das man hunde und baby's zusammenschlafen lassen soll die ganze Nacht, und am besten noch alleine zu Hause, weil der Hund passt schon auf das Baby auf. Aber der Hund, falls er ausrastet, kann er genauso Erwachsene packen. Aber wieso muss man davon ausgehen dass Hunde einfach so mal austicken? Dann dürfte ja keiner mehr einen halten weil die können ja auf einmal alle zu Bestien werden? Ich darf keinen Hund mehr streicheln weil er könnte in dem Moment austicken? Ich glaube einige hier vergessen, dass die meisten Hunde sowas wie Beisshemmung haben, dass sie auch bei Schmerzen nicht gleich losschnappen/beissen, sonst hätte wohl kein TA mehr seine Hände oder sonstige Körperglieder. Auch kommt ein Hund in der Rangordnung klar nach Baby/Kleinkind.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:18
katzen ersticken schlafende babies und hausratten fressen die sogar lebendig auf.
horrorstories vor dem herrn.
und hunde, wenn sie sich langweilen
fangen auch mal an nem babyärmel an zu knabbern.
und das ist tatsache,
dafür braucht es nicht mal einen kampfhund

buddel


1x zitiertmelden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:19
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Aber wieso muss man davon ausgehen dass Hunde einfach so mal austicken?
weil ein Hund ein Tier ist . Weil das passieren kann.., ein Hund schnappt in Sekundenschnelle zu , das kann auch ohne Vorwarnung passieren.

Wenn ein Hund höher ist .., als ein Baby..das krabbelt.., fühlt er sich als der Dominierende.. das ist einfach so.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Ich glaube einige hier vergessen, dass die meisten Hunde sowas wie Beisshemmung haben,
das ist auch nicht richtig.., viele kriegen diese Beishemmung beigebracht,... aber viele auch nicht..
und wenn ein Hund einen Knochen hat.., gibt er ihn nur ohne zu knurren frei, wenn er einwandfrei erzogen ist .

Und da gibt es nicht mehr viele Besitzer.., die das von ihrem Hund sagen können. Viele lassen ihre Hunde einfach so neben sich herleben.

Bei bestimmten Rassen ist es Vorschrift, verschiedene Tests mitzumachen.., damit man weiss, der **Besitzer** kann den Hund auch halten.. und lehren.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Auch kommt ein Hund in der Rangordnung klar nach Baby/Kleinkind.
für einen Hund ist das nicht immer klar.

LG Dir


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:20
Zitat von buddelbuddel schrieb:dafür braucht es nicht mal einen kampfhund
wenn Du das Kampf jetzt löschen würdest , würde ich sagen .. richtig.

dafür braucht es nichtmal einen Hund.. oder ein Hündchen..


LG Dir


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:22
wer ist eigentlich Dir ?

buddel


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:23
donna innocentia regulatum ?

haha

buddel


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:26
Ich geh jetzt schlafen.., wollte niemanden angreifen..,

ich wünsche Euch gute Nacht.., ich finde auch die Hunde schön, die als Kampfhunde gelten.., da sind richtig schöne Wesen auch bei uns in der Gegend.

LG Euch


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:39
f6tulpw8

http://www.pitbulllovers.com/training-articles/therapy-dogs-pit-bulls.html (Archiv-Version vom 18.12.2011)


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 01:43
@Omega.
oh, hat der pittbull da noch die hand von bigfoot auf der schulter?

buddel


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 06:28
@Hörnli

Eben denn mit uns Menschen ist es auch nicht anders. Wir reagieren auch dementsprechend wenn wir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Warum sollte das ein Hund nicht auch dürfen?


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 10:03
@Marina1984

Was duerfen? Ein kind entstellen weil er mal schlechte erfahrungen gemacht hat?


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 10:10
@insideman

Darum geht es nicht aber du kannst mir nicht erzählen das du bei schlechten Erfahrungen positiv reagieren würdest.


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 10:11
@Marina1984

Ja und wenn ich jemanden verletze muss ich mit konsequenzen rechnen. Genauso ist das beim hund.


Anzeige

melden