Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

04.02.2014 um 21:20
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:deine emotionale Ebene ist absolut nicht nachzuvollziehen.
Könnte vielleicht daran liegen, dass er gar keine Emotionen kennt? Vielleicht ein Autist?


@APBT13
Oh, und zum Tierquäler. Warum sieht man dan so viele Tierärzte die an den kämpfen teil nehemen.
Solche Leute wie Du? Warum sollte es unter Tierärzten denn keine psychisch gestörten geben, Sadisten usw.?
Also ich sags mal so, würde mein hund jetzt sterben, autüberfahen oder was, wäre ich traurig. Sehr traurig. Aber wenn es legal wäre, würde ich ihn sofort in einen Kampf schicken.
Das ist für mich ein riesengroßer Widerspruch, den ich nicht auf die Reihe bekomme. Traurig wenn Hund überfahren wird, aber nicht traurig, wenn er beim Kampf verletzt wird?
Oder geht es bei diesem "Traurigsein" nur um den Verlust Deines Hundes? Quasi das "Spielzeug" ist dann weg?
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich krieg das alles nicht gerafft. Wo ist Dein Mitgefühl?
Das frage ich mich auch.
@APBT13 jetzt mal ganz ernstlich, kennst Du überhaupt Mitgefühl? Kannst Du Dir vorstellen, was für Schmerzen so ein zugerichteter Hund nach dem Kampf hat (WENN er danach NICHT umgebracht wird)?
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Es ist kein verbrechen Hundekampf gut zu Heissen
es zeugt von Sadismus. Bist Du solch einer?
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Es gibt Leute die überfahren absichtlich Igel oder Katzen.
Das ist genauso sadistisch. Soll das nun einen Hundekampf rechtfertigen, oder all die anderen Sachen welche Du genannt hattest?

Es geht um DEINE Einstellung zur Qual der Tiere, wenn sie verletzt sind...
... um Dein offensichtlich fehlendes Mitgefühl, oder hast Du welches und wir missverstehen Dich nur?

Anzeige
melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 21:46
@Optimist
Nein, er hat kein Mitgefühl. Wenn ich s mir recht überlege hat er von allem ein bisschen zuwenig *hust*


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

04.02.2014 um 21:48
Mein Gott o.O
Was muss man hier lesen :D
Aber beim Lesen hab ich verstanden, dass ich auch einen Kampfhund hab! Wuerde ich ihm einen fremden Rueden ins Wohnzimmer setzen, wuerde er bestimmt auch nicht darueber lachen...
Aua!


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 21:48
@Miss_Hippie
Denke ich auch. Ich hätts nur gerne mal von ihm SELBST bestätigt bekommen. ;)
Ich kann es einfach nicht glauben, dass es tatsächlich Menschen ohne Mitgefühl gibt.

Und falls wir uns alle täuschen sollten, dann möchte ich ihm die Chance geben, dies aufzuklären.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

04.02.2014 um 22:01
@Optimist
Glaub es ruhig.
Es gibt solche Empathieignoranten zur Genuege.
Sei es aus einfacher Ignoranz, oder aus kaltherziger und gewalttaetiger Ader heraus.
Es gibt sie...


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 22:14
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wenn ich s mir recht überlege hat er von allem ein bisschen zuwenig
*unterschreib*


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 00:58
@Tussinelda
@Zarafina
@Miss_Hippie
@Optimist
@Haret
@psreturns

Sehr interressante Sachen hier. Erstens, lebe ich in der CH und nicht DE also haben wir auch keine auflagen. Jedenfalls nicht in meinem Kanton. und TEUER sind APBT wirklich nicht. Ein American Bully Pitbull Blue Line kann gut an die 8000 Euro kosten. Dagegen bekommst du ein wirklich guten APBT vom Dunkelkennem schon für 2000 Euro. In Polen schon für 500, allerdings sind diese weniger Game, als die von Dunkelkennen, Yellowkennel oder Farmerboys. Und Minderjährig bin ich schon lange nicht mehr. Bin 22 Jahre, war schon in Japan, habe mit 16 meinen esten "echten" Kampf in Bosnien gesehen. Und ja, sind keine Tippfehler, aber ich schreibe unter zeitdruck.

1) Die hunde sind gut handhabend. auch unter grössten schmerzen, würden sie keinen menschen beissen, mann kan sie mit hilfe von "brechhälzern" trennen, und dann den verlierer als erstes loslassen. Die sind für Menschen harmlos, während des gesamten kampfes. Ein APBT der sich menschen agresiv zeigt, wird kalt gemacht. ohne zu überlegen.

2) Sicher habe ich mitgefühle. Ich wäre sehr SEHR traurig wenn meine Hunde heute sterben würde. Aber im Hundekampf sterben sie nicht. Der Spiegelartikel ist übertrieben und entspricht warscheinlich ur teils der wahrheit. Ich glaube in der echten Pit stirb vlt. einer von 100 Hunden im kampf. wenn überhaupt. viel mehr werden getötet ODER verkauft (wenn möglich) falls sie keine Gamnes zeigten. Es ist einfach uninteressant mit diesem Hund weiter zu züchten, wenn er im Kampf aufgiebt. So wird es aber mit jeder arbeitsrasse gemacht. Schlittenhunde die nicht ziehen werden eingeschläfert. jagthunde die nicht jagen auch. es werden auch mehr hunde jedes Jahr bei der Jagt getötet, als in der Pit. Darum würde ich meine Hunde auch kämpfen lassen, wär es lehal, weil sie nicht sterben. Wenn ich den Kampf rechtzeitig aufgebe und meinen Hund aufnehme, wird er zum teil nicht mal bleibende Narben behalten. Die meisten Leute, lassen ihre Hunde danach eischläfern weill sie als Züchter keinen Platz haben. Aber als privatperson ist das anders.

Mal zu den hundekämpfen in den Ländern:

Pakistan:
Kämpfe werden hauptsächlich mit Gull Terrier und CAOs gemacht, aber am häufigsten wird der Bully Kutta verwendet. Die Kämpfe dauern so lange, bis einer der Hunde mehr als 3 Schritte vom Gegner macht. Die Hunde sterben so gut wie nie, da sie sehr wertvoll für die Halter sind. Wenn sie nicht Kämpfen, schützen sie Vieh und Hof.

Russland:
Dort gibt es auch Pitdogmens, aber nur im geheimen. In der öffentlichkeit werden "Pick-Up" tuniere veranstaltet. An der jeder Hund teilnehmen kann. Also auch Nachbars Hund. Es gibt Kämpfe die dauern 2-3 Minuten, und manche von Champions die bis zu 30 Min gehen. Am Häufigsten werden Pitbulls, Bullterriers, CAO und Caicasian Ovcharkas eingesetzt.

Südamerika:
Wird meistens von den Drogenbanden betrieben. Belibteste Hunde sind Pitbulls und DOgo Argentinoi. Manche nehmen auch den Fila Brasilero, aber weniger.

USA:
Dort wird in der Hobby-Szene gern Presas, Cane Corsos und Pitbulls verwändet. Meinst von afro Gangs in irgend einem Keller. Kämpfe gehen auch oft bis zum Tod, ca. 30 Min Dauer. Mit anschliesenden Schlägereien und Drogenkonsum.
Dann gibt es noch die Pitdogmens. Die Kämpfen nur mit reinrassigen APBT. Kämpfe gehen SELTEN bis zum tod. Dauern aber gut bis zu 5 Stunden. Diese Kämpfe sind sehr geheim und mit strengen Regel bepflastert.

Japan und China: Der belibteste und ist dort wahrscheinlich der Tosa Inu. FDrüher mal der Akita, aber der Tosa hat dem Akita den Rang abgelaufen. Auch Pitbulls wärden teils angesetzt. SEHR selten auch der Tibetmastiff in den Regionen der Mongola und China, meist kämpfen sie gegen andere Grosse Rassen wie CAOs ohne sich gross zu verletzten.


Wo seht ihr, das die Hunde verletzt sind?
http://my.mail.ru/video/mail/alex.magical/304/361.html
http://my.mail.ru/video/mail/alex.magical/304/359.html
http://my.mail.ru/video/mail/alex.magical/304/496.html

oder in Pakistan Bully kuttas:
http://my.mail.ru/video/mail/aramorn/_myvideo/64.html

oder in Russland (zugegeben für einen Pitdogmen ist das zum lachen, die Kämpfe in russland.)
http://my.mail.ru/video/mail/aramorn/_myvideo/27.html
http://my.mail.ru/video/mail/venelinnovakov/_myvideo/37.html

Tut mir leid, ich sehe kein "zerfleischen". Mag sein, das kämpfe in den USA zwischen "echten game APBT" etwas blutiger sind, aber auch die reissen sich nicht die Köpfe ab.
pS: Die videos von den Pis, sind aus Rissischen Linien und daher nicht so Game wie die aus den USA. Man merkt dies auch von der Kampfdauer und das öftersmal ein Hund kurz pause macht bim beissen, aber Videos von "Game Breed" APBT aus den USA sind sehr selten und werden nicht im Internet gepostet.


2x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 01:10
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:2) Sicher habe ich mitgefühle. Ich wäre sehr SEHR traurig wenn meine Hunde heute sterben würde.
Warum traurig? Geht es Dir tatsächlich auch um den Hund, um SEINE Gefühle, die er z.B. beim Sterbeprozess hatte? Vermisst Du ihn tatsächlich auch wie ein Familienmitglied und nicht nur wie ein Spielzeug?
Darum würde ich meine Hunde auch kämpfen lassen, wär es legal, weil sie nicht sterben.
Toll. Wenn sie sterben würden, wäre das für sie letzen endes besser, als wenn sie verletzt leiden würden.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:aber auch die reissen sich nicht die Köpfe ab.
Fängt bei Dir das Leid eines Hundes erst bei einem abgerissenen Kopf an?

Deshalb noch mal: was ist mit den Schmerzen, die ein Hund beim Kampf hat? Hast Du da auch Mitleid?


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 01:20
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: Die hunde sind gut handhabend. auch unter grössten schmerzen, würden sie keinen menschen beissen, mann kan sie mit hilfe von "brechhälzern" trennen, und dann den verlierer als erstes loslassen. Die sind für Menschen harmlos, während des gesamten kampfes. Ein APBT der sich menschen agresiv zeigt, wird kalt gemacht. ohne zu überlegen.
Bis zu diesem Punkt habe ich gelesen und dann ist auch Schluß für mich. Du hast nichts
kapiert. Wenn Du etwas Derartiges ausleben möchtest, dann stell Dich selber einer
Kampfsportart Deiner Wahl. Wie kann man sich so feige hinter Tieren verstecken?


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 01:53
@psreturns
Mach ich auch. Mache seit 8 Jahren Thaiboxen, hatte desswegen so viel nasenbluten, Blaue Flecken und auch mal ne Hiernerschütterung. Wie gesagt ich mach keine Kämpfe, brauch auch keinen Hund um mich zu defi, aber ich würde bei einer Gesetztabstimmung IMMER für die Legaliesierung von Kämpfen abstimmen. Und so denke nicht nur ich!

@Optimist
1) Ja, weil er weg wär. Ich meine die Hunde pennen bei mir im Bett kriegen Pouletbrust gekocht und wenn sie krenk sind, dan Pflege ich sie. Wäre also sehr traurig über ih ableben.

2) Also die Hunde werden nicht so schwer ferletzt wie du meinst. Dann wäre es für einen Menschen auch besser zu sterben, als beispielsweisse einen Strassenkampf zu machen, bis er ins Krankenhaus muss? Sorry, aber erstens sind Pitbulls extrem schmerzunendpfindlich, (mein Rüde rennt immer in Dornebüsche um nach igel zu suche, einmal hat er einen erwischt und den in der Mitte zerbissen, trotz der Stachel und ist Wedelnd mit dem in Mund bei mir angearannt), zweitens wärden die Hunde nicht mehr verletzt als Menschen bei einer brutalen prüglelei. Ab und an stirbt einer an den verletzungen, so ist es auch bim Sport, aber eher selten und die wunden sind in wenigen Wichen ausgeheilt.
Nur im vergleich zum Menschen, haben Pitbulls eine sehr Hohe schmerzgrenze. Es gibt Hunde die wollen trotz eines gebrochenen Beines, den Kampf wieder aufnehmen.


2x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 01:57
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Sorry, aber erstens sind Pitbulls extrem schmerzunendpfindlich,
Woher will man das wissen, wie kann man das feststellen?
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:trotz der Stachel und ist Wedelnd mit dem in Mund bei mir angearannt
DAS ist für mich kein Indiz, denn Schwanzwedeln bedeutet meist Aufregung und nicht Freude.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Ab und an stirbt einer an den verletzungen
Ach so, aber dann schreibst Du gleichzeitig:
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:zweitens wärden die Hunde nicht mehr verletzt als Menschen bei einer brutalen prüglelei.
Außerdem reicht ja eine handfeste Prügelei auch schon zu.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Es gibt Hunde die wollen trotz eines gebrochenen Beines, den Kampf wieder aufnehmen.
Ja weil sie wegen des Adrenalins und der Endorphine den Schmerz in DEM Moment nicht so merken.


1x verlinktmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:03
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: Und so denke nicht nur ich!
Das mit dem Denken lassen wir erstmal so stehen. Anabolika rules. :troll:
Aber danke für die Info, um welches Klientel es sich im Groben handelt.
Wer hätte das gedacht? :D


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:16
@psreturns
Hahahahaah lol, wärder ich noch ein APBT nehmen anabol. Und ja, Leute die Hudekampf machen, sind wahrscheinlich bessere Leute als du oder ich oder jeder andere hier. Das geht von Tierärzten zu algemeinmediziener, anwälte oder sonst sehr erfolgreiche Leute. Den zum sich dieses Hobby finanzieren zu können, braucht man geld und zeit. das wird sich der otto normalo nicht leisten können. ausser vielleicht so ein hinterhof kampf der mit irgenwelchen unkordienierten mixes 10 min geht. aber echte APBT für einen Kampf in der Pit vorzubereitebn, braucht sehr viell Geld und Zeit. ich geb dir recht, wär hätte gedacht das die erfolgreichten Menschen so fest im hundekampf verwickelt sind?!

@Optimist
Eben, ab und an stirbt ein Boxer oder ein freefighter, aber das kommt nur sehr selten vor. genau so besteht für mich die chance, das mich ein kick blöde trifft und mir weiss nicht was kaputt macht. beim hund genau so. es kommt vor, das sich die hunde zu sehr aufregen und einen herzinfakt erleiden, oder aber blöde gebissen wärden und eine aterie aufgeht. aber im normalfall ist der hundekampf wäder tötlich noch sind die hunde dannach zerbissen. schau dir meine geposteten videos an und du erkennst, das die APBT danach noch ziemlich fit sind.
Bei den CAOs und Kangals würde ich sogar soweit sagen, dass sich deren Kämpfe nichtmal mit denen von zwei Rüden die um ne weibchen streiten, unterscheidet. ich meine zwei weisse CAO wo zum teill 10 min kämpfen haben keinen einzigen roten flecken. und bei den WIRKLICHEN Champion CAOs sieht man höchstens etwas rot im Gesicht und am Hals. Meist kommt dies aber auch vom Mund des anderen Hundes, der sich auf die leftzten beisst.

Also die Chance das ein Jagthund beim versuch einen Dachs zu erlegen getötet ird, ist einiges grösser, als dass ein Hund bei einem Kampf getötet wird.


2x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:19
@psreturns
"Denken"...... er schreibt wirklich "denken". Unglaublich. Er denkt - unzivilisiert zwar; aber irgendwas rattert.

Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Obwohl ich wenig Hoffnung hege in dem Fall.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:22
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:schau dir meine geposteten videos an
Nein, das möchte ich nicht, ich finde nun mal solche Kämpfe nicht gut. Nebenbei, ich finde auch Boxkämpfe blöd, weil ich nicht weiß, wozu es gut sein soll, sich die Nase polieren zu lassen...
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:danach noch ziemlich fit sind
Ziemlich ist nicht vollständig, also die haben dann eben doch gelitten...
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: sieht man höchstens etwas rot im Gesicht und am Hals.
Ach so und das macht also nichts?


Meine Fragen hier Beitrag von Optimist (Seite 288)
hattest Du mir aber noch nicht beantwortet. Darf ich da noch hoffen? :)


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:25
@Lorea

Bei Anabolika wurde es zu offensichtlich. Gehört 3 Jahre in den Knast und stündlich
a*****gefickt, aber man verbrennt sich hier ja leider zu schnell das Maul. ;)


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:26
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: Und ja, Leute die Hudekampf machen, sind wahrscheinlich bessere Leute als du oder ich oder jeder andere hier. Das geht von Tierärzten zu algemeinmediziener, anwälte oder sonst sehr erfolgreiche Leute.
Warum um aller Welt bist Du nur so primitiv?

Meinst Du unter Ärzten, Anwälten etc. gibt es keine perversen Hinterwäldler? Was hat der Beruf mit der menschlichen Fähigkeit zur Empathie gemein? Überleg doch mal, bevor Du dauernd denselben Stumpfsinn ablässt.


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:29
@psreturns
Ja, das verleitet aber auch wirklich, auf ein niederes Niveau abzusinken. Verdammt.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:36
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:auf ein niederes Niveau abzusinken. Verdammt.
Wenn es nicht einfach wütend machen würde und das Thema nicht interesseriert,
aber hierbei?


Anzeige

melden