Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

04.02.2014 um 17:47
@APBT13
weil es immer Menschen gibt, die weder Ehrfurcht noch Respekt vor Lebewesen haben? Die Lebewesen nur benutzen, es sie nicht interessiert, was sie mit dem Tier machen, so lange sie als Mensch ihre niedersten Bedürfnisse oder brutalsten Vorstellungen erfüllt bekommen. Ist es ein Argument, dass Fliegen Scheisse gut finden? Was hat die Anzahl der Menschen, die das toll finden mit irgendetwas zu tun? Es IST Tierquälerei und ich finde mich nicht damit ab, dass Du diesen Dreck verherrlichst und verharmlost. Es ist illegal, zurecht und in den Ländern, wo es dies nicht ist, gibt es grundsätzlich ja auch noch ganz andere Probleme, so menschenrechtlich gesehen und erst Recht, was Tierschutz betrifft, insbesondere Dein Beispiel Japan. Es geht mir um das Tier....das fragt niemand, es wird zum Töten abgerichtet ohne Sinn und Zweck, ekelhaft


Du würdest illegal handeln, wenn Du Deinen Hund kämpfen liessest, das ist Dir hoffentlich bewusst und das es einen Grund hat, WARUM es illegal ist......denk noch einmal darüber nach

Anzeige
melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 17:50
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Aber wenn es legal wäre, würde ich ihn sofort in einen Kampf schicken. Und tut mir Leid, ich sehe das nicht als Tierquälerei. jedem das seine.
Ojeeeeeeee, mir ist ja schon ganz schwindelig vom Kopfschütteln, wenn ich lese, wie hier verherrlicht wird, arme Hundeseelen zu mißbrauchen :( .
Ich habe zwar früher auch immer aus Spaß behauptet, mein Yorki-Mix sei auf "Kehle" abgerichtet, aber so wirklich hat mir das keiner geglaubt :D .
Welcher verantwortungsvolle Hundebesitzer kann denn stolz darauf sein, so ein von Natur aus soziales Wesen wie einen Hund, in blutige Kämpfe zu schicken?
Selbst im Wolfsrudel wird bei Rangkämpfen nie ein Mitglied wirklich schwer verletzt, jedenfalls nicht so schwer, daß es (er oder sie) bleibende Schäden davontragen könnte ...
Ich fasse es nicht!

Schwanzwedeln hat so viele unterschiedliche Bedeutungen, daß die meisten Menschen sie garnicht wirklich deuten können - vor allem, man läßt ihnen ihre Rute und kupiert sie nicht. Damit nimmt man dem Hund nämlich ein wichtiges - wenn nicht das wichtigste - Kommunikationsmittel.

hundesprache


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 17:53
@Tussinelda
Ja eben, es sind Tiere! Vom Mensch gezüchtet. Wo liegt der Unteschied zum Jagen. Der Mensch tötet Tier aus spass. Warum allso soll er keine Hunde für seinen Spass nehmen. Ich bin auch für Tierschutz, aber Hunde werden gezüchtet. Die sterben nicht aus.
Und ja ich weiss das das illegal ist, darum habe ich ja geschreiben "wenn".


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 18:02
@APBT13
achso, es gibt genug, da kann man sie ja aufeinander hetzen.......und es ist Spass, zu sehen, wie Hunde sich gegenseitig töten, aha.
Wenn Du den Unterschied zur Jagd nicht kennst, die durchaus ihren Sinn und ihre Notwendigkeit hat, dann kann ich Dir nicht helfen.......wenn Du den Unterschied, zwischen Jagd und Kampf nicht verstehst, auch nicht, wenn Du dann noch nicht den Unterschied zwischen domestizierten Tieren und wilden verstehst, erst Recht nicht.


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 18:13
@APBT13
Es hat aber nichts mit Tierschutz zu tun wenn du sagst es gibt ja so viele dieser Art, da können sich ruhig ein paar gegenseitig töten. Tierschutz ist der Schutz jedes Individuums, egal ob es 2 oder 200000 Dieser Art gibt.


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 18:14
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:aber Hunde werden gezüchtet. Die sterben nicht aus.
... und das berechtigt "Mensch" dazu, ihnen ihre natürlichen Instinkte - nämlich u.a. den, nicht wirklich zu töten - künstlich abzuerziehen und sie in - eigentlich - ungewollte Kämpfe auf Leben und Tod zu schicken, sie dafür auch noch abzurichten? Um Gotteswillen, was ist das denn für eine kranke Einstellung?
Jeder verantwortungsvolle Hundebesitzer vermeidet, daß sein ihm anvertrautes Wesen, in einen Kampf verwickelt wird, da es ja leider mehr als genug schlecht oder unerzogene Hunde gibt ...
Wie kann man denn seinen Hund zu einer Tötungsmaschine abrichten oder erziehen?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 18:19
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Für mich ist eine Penis verlengerung wenn ein Typ sich durch seinen Hund defieniert.
Und genau das machst Du doch, hast ja selber geschrieben, dass Du andere große
Hunde als Gegner betrachtest, wohl wissend, dass Deine Rasse sie alle platt
machen würde.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Den die breite Öffentlichkeit, die mit ihren riessen Masiffs und Doggen den APBT Besitzern begegnen, grinsen diese an, weil sie davon Überzeugt sind, das ihr Hund den kleinen mit einem Biss frisst. Den APBT Besitzer stört dies nicht, ihm kann es recht sein, sollange er im herzen weiss, dass sein hund all diese bellende Riesenviecher mühelos zu besiegen vermag.
Das spricht doch wohl für sich. Du setzt also voraus, dass große Hunde nur zur
Einschüchterung und zum Angeben angeschafft werden.
Mit welcher Gewissheit machst Du dass? Du schließt da von Dir auf andere.


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 18:39
Hatten wir hier nicht letztens irgendwann - zum Glück nur kurzzeitig - schonmal ein Allmy-Mitglied mit derart kranken Ansichten, was Tiere/Hunde betraf?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 18:48
@APBT13
wer bist du und von welchen Planeten haben sie dich verwiesen? Hundekämpfe.. Dein Ernst?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:05
welchen vernünftigen Grund gibt es, Hunde gegeneinander oder gegen andere Tiere kämpfen zu lassen?

Man stelle sich vor, der Kampf soll ja auch noch "interessant" sein, wäre ja blöd, wenn ein Hund sofort totgebissen wäre, nee, da muss es ordentlich zur Sache gehen, die Tiere haben schliesslich "game", die geben nicht auf, der Zuschauer hat ja schliesslich keinen Bock, für ihren Wetteinsatz keine Show geboten zu bekommen, also leiden, bis die Zuschauer sich ausreichend an der Brutalität, den Schmerzen, dem Blut, dem Leid aufgeilen konnten, gelle und wenn der Hund auch noch einen "guten" Kampf liefert, dann "darf" er sogar öfter antreten, ist ja dann ein "Held" *kotzwürg* und dann, als Belohnung dafür, der Unterhaltung beigetragen zu haben wartet dann, wenn der Hund Glück hat, das Bolzenschussgerät, ansonsten wird er erschossen, erhängt, darf alleine verrecken, je nachdem......


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:12
@psreturns
Nicht alle. Aber wenn zB. jemand ein American Bully blue Line will, dann in 99% zum damit angeben. ich meine die Hunde können sich kaum noch bewegen, sehen aber krass aus. Wenn jemand einen Mastino kauft um zu bewachen ist was anderes, aber die meisten Jugendliche haben grosse Pitbull mixe, oder Hunde die einfach nach Pits aussehen um anzugeben. Ist doch so.

Und ich hab geschrieben, dem Pitdogmen ist es egal, wenn jemand meint sein Hund ist stärker, weil er das Talent seines Hundes kennt.

@Tussinelda
Sicher kenne ich den Unteschied. Nun den gibt es nicht immer. in argentinien werden Dogos auf nen Puma gehetzt um ihn zu töten. oder auf ein eingespertes Wildschwein. Wo ist da der unteschied? Es gibt keinen. beides geschiht zum vergnügen des Menschen und des Hundes.

Ausserdem muss man für die Zuschauer keinen game Hund haben. game Dos fighten zwischen 2-5 Stunden. Das wird den Zuschauer langweilig. Die wollen lieber irgendwelche hinterhofmixe die sich in 10-30 Min zwerfleischen.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:14
@APBT13
Pitdogmen, Gamedog... alles gut bei Dir? Ich meine, nimm mir das mal nicht böse oder so, aber nimmst du Drogen?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:15
@Miss_Hippie
ja alles gut bei mir. kenn mich nur in dem bereich aus. hab auch meine abschluss arbeit darüber geschrieben.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:16
@APBT13
Welche Abschlussarbeit?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:16
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:kenn mich nur in dem bereich aus
Was anderes ist dir auch gar nicht zuzutrauen..


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:23
@Zarafina
Gymnasium zum Thema Geschichte. Hatte ne 5,5. (Lebe in der CH und 6 ist sbeste bei uns).


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:28
@APBT13
ach, so Kämpfe über mehrere Stunden, es wird ja immer besser, mir ist übrigens egal, was irgendwer irgendwo macht, das rechtfertigt nämlich gar nichts und den Hunden, keinem Hund, macht es "Spaß" zu kämpfen.........
eine "Arbeit" über Hundekämpfe ist eine Sache, sie zu propagieren, gutzuheissen und sich überhaupt nichts dabei zu denken, Tierquälerei toll zu finden, eine andere


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:32
@APBT13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und den Hunden, keinem Hund, macht es "Spaß" zu kämpfen.........
... jedenfalls nicht auf Leben und Tod, weil das nämlich "menschegemacht" ist und der eigentlichen sozialen Ordnung und Einstellung aller Hundeartigen widerspricht! Die einzigen Wesen, die an derartigen krankhaften Begegnungen Spaß haben, sind Menschen mit einem mehr als gestörten Verhalten!


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:32
@APBT13
Du meinst, Du liebst Deine Hunde? Wärst sehr traurig, wenn ihnen was passieren würde und wärst gleichzeitig bereit, sie in eine Pit zu schicken?

Würdest Du Dein Kind oder Deine Frau ebenso behandeln? Sie ausliefern, um richtige Schmerzen zu erleiden? Sie gesundpflegen, um sie wiederum zerfetzen zu lassen?

Ich krieg das alles nicht gerafft. Wo ist Dein Mitgefühl?


3x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:35
@Lorea
es geht hier doch nicht um Mitgefühl, es geht um "game", hat er selbst wahrscheinlich nicht, aber einen Hund kann man ja entsprechend konditionieren und der kann dann alle geilen Gewaltfantasien die man so hat und voll das "game" für einen ausleben....ist doch supi.......da braucht man doch keine Empathie, die verdirbt einem den Spaß


Anzeige

melden