Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:39
@APBT13
selbst wiessenschaftler und tierärtzte sind davon überzeugt das kampfhunde keinen schmerz fühlen. aber du weisst es besser als TA?
Ich hatte nicht gesagt, dass ich es weiß, sondern gefragt WIE man das festgestellt hatte?


Und dies ist auch noch offen, wo mich ein Feedback von Dir interessieren würde:

A:
Ab und an stirbt einer an den verletzungen

-->O:
Ach so, aber dann schreibst Du gleichzeitig:

APBT13 schrieb:
zweitens wärden die Hunde nicht mehr verletzt als Menschen bei einer brutalen prüglelei.

Außerdem reicht ja eine handfeste Prügelei auch schon zu.
---------------------------------------------------------------------------------

APBT13 schrieb:
Es gibt Hunde die wollen trotz eines gebrochenen Beines, den Kampf wieder aufnehmen.

-->
Ja weil sie wegen des Adrenalins und der Endorphine den Schmerz in DEM Moment nicht so merken.


Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:40
@APBT13
Wie Rechtschreibung? Was hab ich über Deine Rechtschreibung gesagt? Die ist mir total latte - nicht mein Problem. Schlimm find ich Deinen offensichtlichen Hang zur Tierquälerei. Und auch Deine Empathielosigkeit.

Lass Dich therapieren. Frag einen Psychologen Deiner Wahl, wo die Gründe für Deine bizarren Vorlieben liegen.


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:41
@APBT13
selbst wiessenschaftler und tierärtzte sind davon überzeugt das kampfhunde keinen schmerz fühlen. aber du weisst es besser als TA? na dan prost.
So ein Quatsch!!!!!


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 02:42
@APBT13
sag mal von wo kommst du? würd dich gern mal persönlich treffen. vlt, willst du ja mal zu mir ins training kommen. lassen wir die handschuhe weg und der erste der nicht mehr stehen kann, hat verloren? wär doch ne gute idee
:D Komm vorbei. Bezeichnend genug für Deinen Möchtegerntanz hier. :D


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 03:00
@psreturns
schick dein FB link per PN. Frag dich dann an. kommst mir vor wie ein krasser gangsta du. aber nicht zu krass werden, wir wollen doch nicht wie pits enden, du monsta, du ;)

@Lorea
ich finde die leute sollen sich therapieren lassen, de nackt durch die gegend rennen weil sie gegen pels demonstrieren. oder vegatarier, weil sie gegen das schlachten von tieren sind. mansch ist mensch, tier ist tier. seit neusten sind solche MEnschen wie DU die da eins auf möchtegern tierschützer machen, schuld an den mist von tiergesätzen da.
falls es dich interressiert. meine grossmutter hat den schrank voller pelze, mein grossvater hat noch in der zeit gelebt, als man beim militär die hunde mit dem stock trainierte, ich esse täglich 2 fleisch (nicht aus BIO narung) und habe schuhe aus wild und schlangenleder. mir sind also deine sch**** argumente von wegen tierliebe sowas von egal. ich liebe meine beiden hunde und den meiner mutter, alle anderen sind mir egal. ob ein hund jetzt im kampf stirbt oder nicht nicht mein proble. ich weiss (da ich mich monate mit dem thema beschäftigt habe, und verwandte von mir in tschechien auch pits halten) das es selten ist, dass ein hund im kampf stirb. auch werden die hunde nie schwer verletzt. ich kenne über 1000 viedeos und in vielleicht 5 ist ein Hund im Kampf oder nach dem Kampf an den verletztungen gestorben. Aber im endefekt ist es mir auch wurst was du denkst. für mich sind green peace auch gestörte menschen und gehören eingelocht!

@Optimist
ja, eben manche menschen sterben in einer prügelei. aber wieviele. nemmen wir von 100 schlägereien. wie viele sterben anhand der verletzungen. vlt. 1 höchstens 2. so ist es mit den hunden. es wird nicht geplant und gewollt das die hunde sterben, weill sie die danach ja noch für die zucht brauchen. mit toten hunden kann man bekanntlich nur schwer züchten.


4x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 03:04
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:ja, eben manche menschen sterben in einer prügelei.
Ums Sterben ging es mir gar nicht.
Kannst Du bitte mal genau auf meine Argumente eingehen?

Hier sind sie noch mal, bitte mal GENAU lesen, um was es mir geht:
Beitrag von Optimist (Seite 289)

... oder willst Du Dich vor den Antworten drücken, weil Du mir dann Recht geben müsstest?
Hast Du keinen Ar... in der Hose um DAS zu tun, wenn es an dem ist?


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 03:06
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: seit neusten sind solche MEnschen wie DU die da eins auf möchtegern tierschützer machen, schuld an den mist von tiergesätzen da.
?????? :D :D
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:meine grossmutter hat den schrank voller pelze, mein grossvater hat noch in der zeit gelebt, als man beim militär die hunde mit dem stock trainierte, ich esse täglich 2 fleisch (nicht aus BIO narung) und habe schuhe aus wild und schlangenleder
:D :D :D

Ja, dann freu Dich über Deine Schlangenlederschuhe. Ich find sie lächerlich. Und neeeee, ganz ehrlich: Was Deine Oma im Schrank hat, interessiert mich ganz sicher NICHT.

Du mich übrigens auch nicht.


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 03:15
@Lorea
also bey ;)

@Optimist
ich hab dir alles gesagt. sag mir GENAU auf was du eine anwort wills. Owie sie es festgestellt haben? Kann ich dir nicht sagen, ich weiss was ich gelesen oder was mir mein TA und die von der Hundeschule erzählt haben. Oder willst du meine Meinung hören was ich darüber denke? ich glaube, die habe ich hier genug verdeutlicht. ansonst drück dich klarer aus.


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 03:19
@APBT13
meine Meinung... ich glaube, die habe ich hier genug verdeutlicht.
Ja, ich hab langsam genug gelesen, vor allem Dein letztes Posting, was ich jetzt erst gelesen hatte (mir sträubt sich langsam alles bei solchen Ansichten, ko... und würg) , das hier meine ich:
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:... oder vegatarier, weil sie gegen das schlachten von tieren sind.
Entweder tust Du so krank oder Du bist es.
Du scheinst nicht im Mindestens eine Ahnung zu haben, worum es da geht. Da geht es nicht um das Schlachten an sich, sondern um die Haltung der Tiere.
So jemand wie Dich müsste man mal in einen Hühnerstall mit anderen herzlosen Menschen wie Dich sperren, eng an eng, vollgepumpt mit Antibiotika usw...
Dir wünsche ich, dass Du all das erleiden müsstest, was Du bei Tieren so toll findest.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:die da eins auf möchtegern tierschützer machen, schuld an den mist von tiergesätzen da.
Es gibt noch viel zu wenige Tierschutzgesetze, die solchen Leuten wie Dir Einhalt gebieten könnten.
Wenn es nach Euch ginge, würden Tiere noch viel mehr gequält werden.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:mir sind also deine sch**** argumente von wegen tierliebe sowas von egal.
Und Du willst angeblich Deinen Hund lieben?
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: ich liebe meine beiden hunde und den meiner mutter, alle anderen sind mir egal.
Sehr tolle Einstellung.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: für mich sind green peace auch gestörte menschen und gehören eingelocht!
In Deiner Kindheit muss wohl mächtig was schief gelaufen sein bei solchen Ansichten


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 03:36
ich denke eher bei den ganzen Tierschützenr. endschuldigung vor 100 jahren hat man auch nicht so blöd getan, wenn jemand gesagt hat "oh cool hundekampf" oder "ich hab lust on chicken von der massentierhaltung". heute tun viel zu viele leute so wie du. aber geh mal nach asien. dort schert es jeden einen dreck. Tut mir leid, aber ich kann mich mit dem tierschutz zeugs nicht anfreunden. ich finde es ok wenn man vom aussterben bedrohte arten sichert, aber wir reden hier über ein Tier das der mensch erschaffen hat. wir haben die hunde erschaffen, also haben wir alleine auch dass recht, mit diesen zu tun was wir wollen. das mann den hund nicht quälen soll ist kalr, aber für mich hat die Pit nichts mit qualen zu tun. Punkt, basta, so denke ich! Und Leute wie du, würden in Asien häftigst ausgelacht wärden. vor allem in Japan. Wennn du denen das mit den Hunden erzählst zeigen dir dir höchstens den vogel.
und ja ich liebe meine Hunde, aber deswegen kann man den Hundekampf trotrzdem befürworten. es gibt Männer die haben trännen in den augen wenn ihr Hund mal wirklich verletzt wird. aber allem voran, ist es ein sport. Und dîeser Sport wied nie, nie nie aussterben und es wird immer genug Leut egeben die das befürworten. In Europa weniger, in Asien ist es andersrum. Im Balkan wird dies sehr häufig gemacht und in Südamerika. In Afriak wissen die glaube ich nichtmal was das ist, die lassen die Hunde lieber gegen Löwen kämpfen. gut sollen sie. Find ich persönlich ncith so toll wie hund gegen hund aber bitte. jedem das sein.
Und mich würde es mal wunder nehmen wieviele Leute in DE oder Ch für oder gegen den Hundekampf stimmen würden. ich denke mehr als 10% würde dafür simmen. und das ist viel, wenn man bedenkt, das die Medien hier alles daran setzten um den sport schlecht zu machen.


2x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 03:55
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:... aber geh mal nach asien. dort schert es jeden einen dreck.
Die sind anscheinend genauso gefühlskalt wie Du.
Traurig für Dich echt, denn ich denke wirklich ganz ernstlich, dass Du so geworden bist, weil man Dir in Deiner Kindheit was angetan hatte.

Traurig ist es für alle Lebewesen (Mensch oder Tier) dass eine miese Kindheit an Andere bewusst oder unbewusst weitergeben wird, dass andere (unschuldige) Lebewesen für verkorkste Kindheiten büßen und leiden müssen.
Kurz gesagt, dass die eigenen Schmerzen der Kindheit an Unschuldige weitergegeben werden.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: aber wir reden hier über ein Tier das der mensch erschaffen hat. wir haben die hunde erschaffen, also haben wir alleine auch dass recht, mit diesen zu tun was wir wollen.
Es wird immer schlimmer, was man von Dir lesen muss!!!
Nur weil Menschen Tiere geschaffen haben, haben sie also das Recht, diese zu quälen? Und nur weil Tiere domestiziert wurden, kann man ihnen Gefühle absprechen?
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:das mann den hund nicht quälen soll ist kalr,
Ach so, immerhin.
Du widersprichst Dir ja am Laufenden Band. Einmal sagst Du, die Tiere sind Dir egal, man kann mit denen machen was man will, aber quälen nicht....
Passt alles sehr gut zusammen.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: häftigst ausgelacht wärden.
--> häftigst / "wärden"
Schon gewusst, dass diese beiden Worte mit "e" geschrieben werden? Da bekommt man ja Augenkrebs bei Deinen falschen Worten ständig - das waren ja nicht die Einzigen und auch kein Vertippen - schreibst es ja laufend falsch (aber hattest ja eine 5 in Deutsch :) ).
Wenn du denen das mit den Hunden erzählst zeigen dir dir höchstens den vogel.
Ja und solche Leute wie Du finden solche fiesen Einstellungen zu unseren Mitgeschöpfen gut. Ganz großes Kino!!!
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:es gibt Männer die haben trännen in den augen wenn ihr Hund mal wirklich verletzt wird.
Sicher nicht aus Mitgefühl, sondern weil ihr Spielzeug nen Kratzer abbekommen hat (ähnlich als hat einer mit senem Auto nen Unfall gebaut). Alles andere würde nämlich keinen Sinn machen.
Wenn es denen wirklich um den Hund ginge, würden sie den nicht solch einer Gefahr aussetzen.

Und auch Du: Schreibst Du liebst Deinen Hund und andererseits würdest Du das Risiko eingehen, dass er sich verletzen kann ... reichlich schitzophren!!!
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:ich denke mehr als 10% würde dafür simmen.
10% die genauso kranke Einstellung haben wie Du.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 04:00
@APBT1347
Zitat von LoreaLorea schrieb:ich denke
Nein, nicht im Ansatz!



@APBT13 Und es gibt nichts , was mich davon abbringt. Du befürwortest Tierquälerei!


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 07:42
Das der kleine @APBT13 jetzt gesperrt ist, wegen Bedrohung eines Users zeigt doch wieder mal wunderbar, wie weit es um seine geistigen Fähigkeiten steht..
Wir haben hier lange genug mit den bösen gefährlichen Kampfhundeigenschaften aufgeräumt, da sollte so ein kleiner Furz hier keinen Abbruch reinbringen.
Wenn er solche Kämpfe wirklich befürwortet, dann würde er sich doch hier nicht auslassen um den ein oder anderen zu bekehren.


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 08:04
@Miss_Hippie
ich kann seine Motivation nicht beurteilen, ich beurteile das, was hier geschrieben steht.......außerdem rede ich nicht über user, die gesperrt sind und sich somit weder erklären noch verteidigen noch überhaupt äussern können. Finde ich unangebracht


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 08:24
@APBT13
Also jetzt reichts aber solangsam, komm mal runter.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:ich esse täglich 2 fleisch (nicht aus BIO narung)
Aha, da kommt die Anabolikazufuhr her 😀
@psreturns

Aber mal ganz im Ernst @APBT13
Wenn das deine Einstellung gegenüber der Tierwelt und unserem Lebensraum ist wundert mich nix mehr. Mit dem Hass der da gerade aus dir rauskommt würdest du doch auch noch deine Oma gegen andere Omas kämpfen lassen.


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 08:58
Also ich hab es mir jetzt wirklich angetan, und die letzten Seiten, nachdem ich gestern Feierabend gemacht hatte, durchgelesen.
Ich bin angewidert von soviel Ignoranz, Kaltherzigkeit usw :( . Wenn das wirklich ernst gemeint war/ist, was unser gesperrter "Hundeliebhaber" hier vom Stapel gelassen hat, wäre - für mein Dafürhalten - schon das alleine ein Grund, ihm das Schreibrecht zu entziehen!

Ich bin fassungslos!
Ich selber würde mir zwar keinen sogenannten "Kampfhund" (egal, welcher Rasse) anschaffen wollen, da ich lieber kleinere und etwas elegantere Hunde mag, aber das ist Geschmackssache :) .


1x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 09:07
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:ich denke eher bei den ganzen Tierschützenr. endschuldigung vor 100 jahren hat man auch nicht so blöd getan, wenn jemand gesagt hat "oh cool hundekampf" oder "ich hab lust on chicken von der massentierhaltung". heute tun viel zu viele leute so wie du. aber geh mal nach asien. dort schert es jeden einen dreck.
Haha soviel Mist hab ich ja noch nicht mal im Mystery- oder Ufo-Thread gelesen :D
Herzlichen Glühstrumpf Sie sind derzeit meine persönliche Nr.1
Da besagter User eh in 3 Tagen leider wieder da ist werde ich mal darauf eingehen.
So... In Asien sind Hunde einen Dreck wert?
In vielen Ländern in Europa ebenso.
In vielen Teilen dieser Welt sind Menschen ebenfalls einen Dreck wert. Nur muss dann ein höher... ich sag mal "entwickeltes" Land die oberflächliche Scheisse nachlabbern? :D
Stell dir mal vor wie viele Menschen bei uns ohne Hände rumlaufen würden weil sie gestohlen haben ;)
Also ernsthaft?
Bist du wirklich noch in diesem Steinzeitdenken und hast den Sprung in ein kultiviertes Leben nicht geschafft? ODER willst du hier einen auf dicke Hose machen weil dein Ego das unbedingt braucht? Ich freu mich auf eine Antwort in paar Tagen! ;)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:selbst wiessenschaftler und tierärtzte sind davon überzeugt das kampfhunde keinen schmerz fühlen. aber du weisst es besser als TA?
Finde ich interessant...
Wenn Kampfhunde keinen Schmerz spüren... wie soll das funktionieren?
Dein TA ist wohl auch erst vom Baum runter was?
Ich habe eine Hunderasse zu Hause die vor etwa 100 Jahren fast ausgestorben ist weil sie für Hundekämpfe missbraucht wurde. Nur soviel Schmerz in der Mimik eines Hundes hab ich noch nie gesehen wie bei einem Akita. Jetzt meine Frage: Wenn mein Akita keinen Schmerz spürt... warum versteckt er sich immer wenn ich ihm sein entzündetes Ohr reinigen will? Oder als er die Verletzung am Bein hatte, warum hat er dann gewinselt? Und diese Verletzung entstand bei dem Kampf gegen unsere Malamuthündin. Also ein Hundekampf.
In vielen Ländern werden Akita als Kampfhunde gezählt und es gibt sogar Länder wo sie verboten sind... also kann mir jemand nun diesen geistigen Dünnschiss erklären? Ich scheine wohl etwas zu dumm zu sein.


2x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 10:25
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich bin angewidert von soviel Ignoranz, Kaltherzigkeit usw :( . Wenn das wirklich ernst gemeint war/ist, was unser gesperrter "Hundeliebhaber" hier vom Stapel gelassen hat, wäre - für mein Dafürhalten - schon das alleine ein Grund, ihm das Schreibrecht zu entziehen!
Im Grunde ja. Andererseits sieht man auf diese Weise mal, was in solch kranken Hirnen vor sich geht.
Hatte auch mal geglaubt, das sei alles nicht ernst gemeint. Leider fürchte ich, es gibt tatsächlich Leute, welche so ticken.

@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und diese Verletzung entstand bei dem Kampf gegen unsere Malamuthündin. Also ein Hundekampf.
Mal aus Interesse gefragt: Wie kam es, dass Euer Weibchen Euren Rüden gebissen hatte? Ich dachte bis jetzt, es bekämpfen sich immer nur Geschlechtsgenossen?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

05.02.2014 um 10:30
@Optimist
Malamutweibchen sind generell etwas ^^ anders.
Es kam dadurch zustande das ich mit ihr im Vorzimmer gekuschelt habe. Kaito kam dazu was kein Problem wäre. Nur plötzlich sprang sie auf und attackierte ihn. Kaito lässt sich das nie gefallen und ging ebenfalls auf sie los. Naja und 2 so riesen Viecher auseinander bekommen dauert schon ^^
Gut als ich beide endlich getrennt hatte hab ich mal nachgesehen.
Yuki unser Weibchen hat hinter dem Vorhang einen Knochen versteckt, den wir nicht gesehen haben. Da sie ihr Fressen verteidigt hat war es kaum ein Wunder warum sie auf ihn losging.


melden

Kampfhunde

05.02.2014 um 10:31
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich dachte bis jetzt, es bekämpfen sich immer nur Geschlechtsgenossen?
Mein Pudel wurde auch mal von einer Schäferhündin gebissen, eigentlich kannten die sich und waren mehr oder weniger befreundet. Aber auf einer abendlichen Runde hat sie ihn plötzlich aus heiterem Himmel richtig böse in die Kehle gebissen, so, daß ich noch um Mitternacht in die Tierklinik fahren mußte. Der Zwerg mußte sogar genäht oder geklammert werden, weiß ich jetzt nicht mehr so genau :( .


Anzeige

1x zitiertmelden