Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:35
Zitat von LoreaLorea schrieb:Würdest Du Dein Kind oder Deine Frau ebenso behandeln? Sie ausliefern, um richtige Schmerzen zu erleiden? Sie gesundpflegen, um sie wiederum zerfetzen zu lassen?
Da hat er ja noch Zeit sich sowas zu überlegen.. Ihr glaubt doch nicht, das der Kleine schon aus der Grundschule raus ist. Wieder mal jemand, der einfach nur in dem Forum stachelt, wo es sich stacheln lässt. Nehmt ihn doch gar nicht ernst..

Anzeige
melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:36
@Miss_Hippie
das was er postet sollte aber nicht für andere Grundschüler unkommentiert stehen bleiben ;)


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:37
@Tussinelda
hast auch wieder Recht.


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:39
@Tussinelda
Scheint mir auch so. Ich frag mich, ob diese Einstellung therapierbar ist. Die muss ja irgendwann und irgendwie entstanden sein. Ist Empathielosigkeit angeboren? Erworben? Und wenn, wann? Und was muss schieflaufen?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:43
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Und ich hab geschrieben, dem Pitdogmen ist es egal, wenn jemand meint sein Hund ist stärker, weil er das Talent seines Hundes kennt.
Du raffst das echt nicht, oder? Das sind Machtfantasien, die man auf Kosten der Hunde
auslebt. Da haben meine Mitschreiber hier vollkommen recht.


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:56
@Tussinelda
Ich sag nur jedem das seine. Ich find es nichts schlimmen, basta! Und ja, du weisst was Hunde denken oder? Woher willst du wissen, dass Hunde es nicht wollen. Warum rennen sie denn nicht weg. Andere Rassen rennen auch weg, wenn sie nicht mehr Kämpfen wollen.
Fakt ist, Tiere sind Tiere, Menschen sind Menschen. Es ist kein verbrechen Hundekampf gut zu Heissen. bei mir in der Klasse, habe ich immer offen über das Thema gesprochen. jeder weiss das ich APBTs halte. Und weiss du was, die meisten haben zuerst auch gesagt, wie grausam das ist, als sie es dan auf video sahen, fanden es plötzlich alle spannend, wollten wissen wär gewinnt etc.
@Lorea
Was ist daran verkehrt. Es gibt Leute die überfahren absichtlich Igel oder Katzen. Da ist doch Hunde sportlicg gegen einander Kämpfen zu lassen, hamlos.

@psreturns
Doch ich begreiffe es. vielle Menschen mögen TRiere und wollen sich nicht vorstellen, das die Hunde sich so beissen. Aber das machen sie. und sie machen es freiwillig. Es gibt vielle Hunde anderer Rassen, die weggrennen. Und die werden auch nicht mehr für Kämpfe verwändet.
Der Akita war auch ein kampfhund, den man nun nicht mehr verwendet, weil man gemekrt hat, das er nicht das gelbe vom ein ist.


6x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:59
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Gymnasium zum Thema Geschichte
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:begreiffe
Zitat von OptimistOptimist schrieb:vielle
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:weggrennen
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:verwändet
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:hamlos
...

Merkste wat??


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 19:59
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Was ist daran verkehrt. Es gibt Leute die überfahren absichtlich Igel oder Katzen. Da ist doch Hunde sportlicg gegen einander Kämpfen zu lassen, hamlos.
Du wirst es nicht kapieren. "Sportlich gegeneinander kämpfen". Lass Du Dir doch mal ein Stück Fleisch aus'm Körper reißen. Und dann entscheide, ob Du das immer noch sportlich toll findest.


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:04
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:und wollen sich nicht vorstellen, das die Hunde sich so beissen. Aber das machen sie. und sie machen es freiwillig.
Und das haben sie Dir gesagt? Und wenn jetzt einer von ihnen Feuerwehrmann werden will?
Jetzt aber mal ernsthaft. Da sollten sich doch eher 2 Pitdogmen gegenüberstellen, um
herauszufinden, wer das bessere Herrchen ist. Damit hätte ich weniger Probleme. ;)


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:10
@psreturns
Genau. Damit hätte ich auch keine Probleme. Menschen können für sich entscheiden, ihre Hunde nicht.


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:13
@APBT13
also erst erzählst Du mir, dass die "gameness" durch Züchtung entsteht....jetzt sagst Du, die Hunde beissen sich so, weil sie es "wollen"......wollen die echt so leben müssen, leben um vor den Augen von ekelhaften Menschen im Kampf zu sterben? Das ist nämlich ihr einziger Sinn und Zweck. Leben um im Kampf zu sterben, damit sich irgendwelche minderbemittelten Tierquäler daran ergötzen können......ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du Hunde hast, schon gar keine APBTs, denn die sind echt teuer, so steuermäßig, die Auflagen schwer und das kann sich ein Gymnasiast *räusper* erstens nicht leisten und zweitens muss man volljährig sein........


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:18
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.wollen die echt so leben müssen, leben um vor den Augen von ekelhaften Menschen im Kampf zu sterben? Das ist nämlich ihr einziger Sinn und Zweck. Leben um im Kampf zu sterben, damit sich irgendwelche minderbemittelten Tierquäler daran ergötzen können...
Da kommen wir ja schon zum nächsten Problem. Wer soll solch einen Hund noch
händeln können, wenn er 2,3 Kämpfe als "Sieger" übersteht?
Seinen untätig daneben stehenden Besitzer nimmt er dann nur noch bedingt
für voll, oder?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:22
@psreturns
doch, Menschen können ihn händeln, normalerweise, außerdem ist er zu Tode erschöpft, wenn er zu sehr verletzt ist wird er sowieso gehängt, erdrosselt, erschossen........er ist ja dann nutzlos und ins Tierheim können sie ja nicht, hat @APBT13 erklärt, da siechen sie ja vor sich hin, weil man sie nicht vermitteln kann, deshalb ist es voll toll tierlieb, die dann eben gleich nach Benutzung zu entsorgen, wie ein Tempotaschentuch


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:23
@APBT13
zu Deinem "basta" muss aber mindestens noch ein *mit dem Fussi aufstampf und auf den Boden werf und strampel* dazu


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:33
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:doch, Menschen können ihn händeln, normalerweise, außerdem ist er zu Tode erschöpft, wenn er zu sehr verletzt ist wird er sowieso gehängt, erdrosselt, erschossen
Stimmt. Das war wohl zu weit gedacht. Man setzt ja einen Umgang mit den Tieren
voraus, der gar nicht gegeben ist.


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:35
@APBT13
Geschichte? Hundekampf? Das dürft ihr in der Schweiz zu Thema Geschichte am Gymnasium vortragen?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:37
@Zarafina
und dann stell Dir noch vor jedes zweite Wort ist pitdogmen und game :D


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:42
@Tussinelda
Also ich hatte Geschichte LK, mein Lehrer hätte mich das Klassenzimmer raus geprügelt bei dem Thema.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Thema doch gar nichts, aber wirklich gar nichts mit den auf dem Lehrplan stehenden Themen zu tun hat ( in Deutschland zumindest).


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:48
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Merkste wat??
Jou, ich hoffe schon seit langem, dass das nur Tippfehler sind...aber irgendwie....nee
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Warum rennen sie denn nicht weg. Andere Rassen rennen auch weg, wenn sie nicht mehr Kämpfen wollen.
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: Warum rennen sie denn nicht weg. Andere Rassen rennen auch weg, wenn sie nicht mehr Kämpfen wollen
Weil sie total überzüchtet sind? Und das hat sich der APBT bestimmt nicht selbst ausgesucht.
Ich danke dir für die Falten die du hier beschrieben hast, aber wirklich nur das sachliche, deine emotionale Ebene ist absolut nicht nachzuvollziehen.


2x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 20:51
Fakten!!! Nicht Falten 😄


Anzeige

melden