Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:16
Ich habe mir das Video allerdings nur einmal angesehen und das auch ohne Ton. Ich hab das schon so kaum ertragen. Wie die armen Babies da so herzlos hingerichtet werden und gar nicht wissen, wie ihnen geschieht. Ich hab schon einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen, wenn ich nur daran denke. :(

Anzeige
melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:18
@Zaubertraudl
Das glaube ich auch nicht. Zumal ja auch die Schüsse scheinbar nichtmal abgesprochen wurden. Es wurde zuerst ein Hund angeschossen und der andere lief weg, wurde aber durch das Wimmern seines Bruders wieder angelockt, oder? Also so richtig bizarr kommt mir das vor.

Ich hab' das Video nicht gesehen und kann es mir auch nicht anschauen. Mein Mann hat mir den Ablauf so geschildert.


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:19
@Zaubertraudl
Ich fühl so wie Du. Kann das ebenso nicht ertragen.


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:22
Echt schlimm solche Bilder.


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:27
Ganz furchtbar. Man sieht und spürt die Angst und Verzweiflung der beiden richtig. Dass Kimbo und Tyse (damit sie wenigstens hier nicht namenlos sind, so wie in den ganzen Sensationsberichten, da wird ja nur auf der Rasse rumgeritten) überhaupt nicht verstehen, was da grade passiert. So empfinde ich es zumindest, was ich da sehe.


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:28
Der Polizist wirkt auch extrem unsicher auf mich in seinem ganzem Benehmen. Einfach schlimm!


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:31
Der Polizist war wohl überfordert.
Ich klink mich aus . Schlaft trotzdem gut. Gute nacht


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:32
Man muss natürlich mit unbelegten Äußerungen aus dem Netz immer vorsichtig sein, aber ich habe jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, dass angeblich ein erster Polizist es abgelehnt hat die zwei zu erschießen. Der zweite war dann wohl bereit...


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:32
@Vidar300
Gute Nacht!


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:44
Ich werd mich dann für heute auch verabschieden - so spät schon wieder...
@Lorea
Dir auch eine gute Nacht! Ich schau mal, dass ich morgen im Hundethread das versprochene "Hund - im - Bett" - Bild poste, damit wir auch noch was Erfreulicheres anzuschauen haben...


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:45
@Zaubertraudl
Okay. :) Dann schlaf auch schön - ohne die Bilder im Kopf.
Ich freu mich auf ein Foto morgen.


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 01:45
@Vidar300
Schlaf auch gut.


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 05:27
@Lorea
Jemand der wirklich Respekt vor dem Leben hat wird sich hüten eine Hunderasse zu halten/züchten die hierzulande nur mit Maulkorb die "Freiheit" erahnen darf...

Aus Respekt und Mitgefühl würde ich keinem Tier sowas antun.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

24.09.2014 um 07:21
@__LawOfRV

Zuhause darf man den Maulkorb ablegen. ;)
Manche Hunde sind auch vom Maulkorbzwang befreit.

Außerdem ist Respekt vor dem Leben ein so weit gefasster Begriff, der eine moralische Note hineinbringt, die genauer definiert werden muss, dass er nicht so gut zu gebrauchen ist.


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 07:23
Ich wollte noch mal fragen, ob jemand eigene Erfahrungen mit dem Perro de Presa Canario oder Dogo Canario gesammelt hat.


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 09:12
@__LawOfRV
Zitat von __LawOfRV__LawOfRV schrieb:Jemand der wirklich Respekt vor dem Leben hat wird sich hüten eine Hunderasse zu halten/züchten die hierzulande nur mit Maulkorb die "Freiheit" erahnen darf...
So ist es ja auch garnicht. Mit einem bestandenen Wesenstest ist Hund Maulkorb- und/oder Leinenbefreit.


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 13:41
Die Lehre die man aus dem Vorfall ziehen sollte ist noch besser auf unsere Lieblinge acht zu geben .Es gibt zu viele kranke Menschen da draußen.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

24.09.2014 um 13:44
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die Lehre die man aus dem Vorfall ziehen sollte ist noch besser auf unsere Lieblinge acht zu geben .Es gibt zu viele kranke Menschen da draußen.
Wie wahr!


melden

Kampfhunde

24.09.2014 um 14:18
@Vidar300
Das ist leider wahr... Ich bin immer wieder erschüttert, zu was Menschen fähig sind - und das ganz unabhängig von der Tragödie gestern. :(


1x zitiertmelden

Kampfhunde

24.09.2014 um 14:42
@RoseHunter

Ich habe die italienische Variante, also einen Cane Corso. Laut einem Canario-Züchter
liegen die aber charakterlich wohl nicht weit auseinander.


Anzeige

melden