Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:03
acht.bmpOriginal anzeigen (1,8 MB)

Anzeige
melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:06
@Alano
Oh oh. Oder ist das eine wohl bei der Katze geblieben?


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:07
@Alano
Cool, dass Du Dir die Mühe jetzt gemacht hast. Ich bin beunruhigt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:09
@Lorea
wer weiß, wo das letzte Kücken geblieben ist? Im Magen der Katze, oder des Hundes? Oder einfach nur so gestorben? Man weiß es nicht.


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:16
@Alano
Neeeeee. Damit bin ich NICHT einverstanden. Haste noch ne andere Lösung parat?


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:24
@Lorea

Es gab den Abend lecker Stubenküken bei der Familie. Besser? :)


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:26
@psreturns
Never. Ein Beschiss ist das. :D
Nee, ehrlich, mir tut das Küken leid. Wehe dem hat einer was angetan.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:37
@Lorea

ist jetzt etwas OT, aber zum aktuellen Thema.

früher gab es in meiner Heimat auf dem Flohmarkt solche Händler, die hatten kleine Enten- und Hühnerkücken verkauft, als Spielzeuge.

Die Tiere waren in Kisten übereinander aufgestapelt, und sie wurden dann auf Wunsch mit einer Spraydose in Pink, Blau, oder Grün angesprüht und mit einer handvoll Glitzer bestäubt. Dann wurden sie in Plastiktüten eingepackt und für umgerechnet 1 Euro verkauft.

Das war wirklich absurd.


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:38
@Alano
Bitte? Nicht Dein Ernst, oder?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:39
@Lorea
doch wirklich. Aber das gibt es heutzutage nicht mehr zum Glück.


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:40
@Alano
Wie mies. Halte ich nicht aus sowas. :(


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:44
@Lorea

ja, die Geschichte geht noch weiter:

als ich klein war, hatte ich mir damals so ein Kücken gekauft, aber unbesprayt und ohne Glitzer.

Dann gab es da einen Käsehändler, der mir ein Stück Käse angeboten hatte (das machen Käse- und Wursthändler ja so bei Kindern).

Ich hatte dieses Stück Käse dann genommen, und meinem Kücken zu fressen in die Tüte gegeben.

Da war der Käsehändler dann beleidigt und wütend, und sagte: "ich solle mich zum Teufel scheren".


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:45
@Alano
Oooch mannnnn. :( :( Hart.


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 21:50
@Alano
Oh mein Gott. Was haben denn die Leute mit den "Glitzeküken" gemacht, die die gekauft haben? Und was ist aus deinem geworden.

Meine Katze, leider schon seit 2 Jahren tot, hat sich damals rührend um mein Entenküken gekümmert. Das war so süß, ich bereue es, dass ich nie ein Foto oder Video gemacht habe.


1x zitiertmelden
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

20.11.2014 um 22:17
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb: Und was ist aus deinem geworden.
ist auf dem Bauernhof meines Onkels groß geworden und wurde irgendwann gegessen.


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 22:24
@Alano
Na dann war's wenigstens ein (hoffe ich doch) schönes Leben.
Ich komme selbst vom Bauernhof. Auch wenn ich's heute nicht mehr könnte, aber früher hab ich auch das gegessen womit wir als Kinder gespielt und uns gekümmert haben.
Ist eigentlich ja auch das beste Fleisch...
Heut kann ich nicht mehr essen was ich gekannt habe, habe deswegen auch meinen Fleischkonsum auf ein Minimum zurück geschraubt und kaufe einmal im Monat beim Biobauer wo ich weiß dass die Tiere es gut hatten.


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 22:26
Sorry. Nur ne ganz kurze Unterbrechung:
@Alano
Zähl bitte die Katzen. ;)


melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 22:29
@Lorea
Der war da noch von dem Küken satt 😉😁


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

20.11.2014 um 22:30
da sind zwei Katzen: die eine, die zu sehen ist, und die zweite im Bauch des Hundes.


Anzeige

melden