Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

18.09.2017 um 21:51
@NONsmoker

Interessant,dass dies übrig bleibt. Vielleicht ist das der härteste Teil der Wespe,was die Verdauungssäfte der Spinne nicht schafft,es zu verklumpen. Dafür ist innen alles leergesaugt :D

Anzeige
melden

Spinnentiere

18.09.2017 um 21:51
FB IMG 1505743538306


melden

Spinnentiere

19.09.2017 um 00:25
@HelDerStille

Deinem Bild zustimme :) :Y:

:lv:


melden

Spinnentiere

19.09.2017 um 00:38
@MiaJinn

Danke dir :) Meistens ist es leider der Staubsauger, der bei soetwas eingesetzt wird.


melden

Spinnentiere

19.09.2017 um 00:39
@HelDerStille

waaa. arme Spinnis ... bei mir kommen die eh nicht in den Staubi!

Bei mir ist Spinne König :D


melden

Spinnentiere

19.09.2017 um 00:41
@MiaJinn

Hast du deinen siebenbeinigen Weberknecht wieder mal gesehen,der in deiner Wohnung war?


melden

Spinnentiere

19.09.2017 um 00:42
@HelDerStille

nö, der hat sich verdünnisiert :D

Moment - mach ein rund Blick , ob hier eine andere Spinne baumelt.

oh eine kleine am Fenster .. aber die wird noch schwerer zu knipsen -.-


melden

Spinnentiere

19.09.2017 um 00:49
@MiaJinn

Was machst du,wenn eine Winkelspinne in deine Wohnung verirrt hat,darf die auch bleiben,oder versetzt du sie nach draussen?


melden

Spinnentiere

19.09.2017 um 00:50
@HelDerStille

kann bleiben, trollen sich ja von alleine wech!

mich stören die Spinnen echt nicht :)


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 09:26
Ich schau dir in die Augen Kleiner :D

 KK Augen2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 09:35
 KK TegOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 09:40
 KK teg2


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 09:43
 KK teg3Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 15:49
schöne Bilder :lv:


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 19:51
FB IMG 1505981162693

Dieses Foto wurde in Peru gemacht. Der Fotograf hat diese Spinne wegen dem “komischen“ Netz fotografiert. Beim Betrachten des Bildes fiel ihm auf,dass die Spinne bei näherer Betrachtung vorne wie ein Totenkopf aussieht.
Vielleicht sogar mit eine Krone oben drauf. Tolles Bild und die Farben find ich schön.


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 20:08
Damit kann meine einheimische Spinne konkurrieren. :D
Im Beobachtungsgefäß fotografiert. Nicht gefotoshopt :D . Schon mal gepostet.
Sehr klein, aber keine Ahnung, was es für eine ist


 KK 1731800 HalloweenOriginal anzeigen (0,5 MB)
Happy Halloween :D :D :D


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 20:10
@NONsmoker

Tatsächlich,dein Totenkopf grinst sogar noch :D


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 20:12
Ne Ahnung, was das sein könnte ??


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 22:14
@NONsmoker

Eine Fettspinne aus der Familie der Haubennetzspinnen. Nur die Art weiss ich nicht genau,vielleicht eine Steatoda triangulosa,aber da bin ich mir gar nicht sicher.


melden

Spinnentiere

21.09.2017 um 23:28
@HelDerStille
Da scheinst du richtig zu liegen:
Steatoda grossa (False Black Widow) kommt auf Bildern meiner ziemlich nahe.
Die Zeichnungen variieren ja immer etwas und ich fand die Zeichnung immer etwas unwirklich.

Ich glaube ich werde sie zumindest unter dem Gattungs- aber wahrscheinlich auch unter dem Artnamen (wenn sich nicht noch was anderes ergibt) in mein Archiv aufnehmen.

Da wünsche ich mit Dank eine gute Nacht.


Anzeige

melden