Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

um 12:15
Zitat von airlairl schrieb:Da es in Equador jedoch drei sehr identische Arten gibt (Heterophrynus armiger, H.batesii und H. cervinus)
Uff ich dachte es gibt hier nur eine Art ,Sie sehen fast wirklich alle identisch aus,gut zu wissen.:)
Zitat von airlairl schrieb:Fast unglaublich aber wahr. In neusten Studien wurde belegt,dass die brasilianische Wanderspinne nicht nur giftiger, sondern viel giftiger als die Sydney Trichternetzspinnen sind.
Wow Wahnsinn!Ich dachte immer die Trichternetz Spinne sei die giftigste hier auf dem Planeten.

Denkt ihr hier auf der Welt gibt es noch ein Giftigere Spinne als die Brasilianische und die Trichternetz,die aber noch nicht gefunden wurde?

2x zitiertmelden

Spinnentiere

um 12:20
Zitat von airlairl schrieb:Das war aus dem Jahr 2021. Damals hat ein Freund für mich die schöne Springspinne bestimmt
Ihr Gesicht sieht wahnsinnig schön aus dennoch können wir alle dankbar sein das Springspinnen nicht die Größen von Katzen oder so haben :D

1x zitiertmelden

Spinnentiere

um 13:57
Zitat von WhitelatinWhitelatin schrieb:Uff ich dachte es gibt hier nur eine Art ,Sie sehen fast wirklich alle identisch aus,gut zu wissen.:)
In Equador gibt es in der Gattung Charinus zwei Arten
Charinus guayaquil und
Charinus insularis

und in der Gattung Heterophrynus, drei Arten:
Heterophrynus armiger
Heterophrynus batesii
und Heterophrynus cervinus
Zitat von WhitelatinWhitelatin schrieb:Denkt ihr hier auf der Welt gibt es noch ein Giftigere Spinne als die Brasilianische und die Trichternetz,die aber noch nicht gefunden wurde?
Kann gut sein.

melden

Spinnentiere

um 14:18
Zitat von WhitelatinWhitelatin schrieb:Ihr Gesicht sieht wahnsinnig schön aus
Ja das stimmt :)
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Das Gesicht sieht ja fast wie das Gesicht eines Jungvogels aus :)
Mit viel Fantasie könnte man das meinen :)
Zitat von WhitelatinWhitelatin schrieb:dennoch können wir alle dankbar sein das Springspinnen nicht die Größen von Katzen oder so haben
Ein bisschen größer wäre vielleicht schon toll, die farblich schönsten sind leider immer die kleinsten Arten.

melden

Spinnentiere

um 17:48
Zitat von WhitelatinWhitelatin schrieb:die aber noch nicht gefunden wurde?
Weil kein Augenzeuge mehr von ihr berichten konnte...

Der mußte jetzt sein.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
Natur, 2.856 Beiträge, um 13:47 von NONsmoker
airl am 25.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.856
um 13:47 »
Natur: Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
Natur, 3.451 Beiträge, am 24.04.2025 von NONsmoker
airl am 21.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 170 171 172 173