weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere eine Würde?

470 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Würde
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

26.08.2010 um 20:47
@22aztek
:)


melden
Anzeige
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

27.08.2010 um 00:01


keine ahnung ob tiere ne würde haben...aber sie haben auf jeden fall ein herz und eine seele


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

27.08.2010 um 00:11
@Leibhaftiger
ich muss weinen bei solchen videos.
das berührt mich zu tiefst.
ich liebe tiere über alles und es tut so weh zu sehen, wie sie teilweise von uns behandelt werden.
...manchmal schäme ich mich dafür, ein mensch zu sein...

gute nacht allerseits!
:(


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

27.08.2010 um 15:14
Wenn Tiere eine Würde haben, sollte man sie nicht essen. Dennoch liebe ich frittierte Küken und werde nicht aufhören sie zu essen, weil mir ihr kurzes qualvolles Dasein so egal ist, wie mir etwas überhaupt egal sein kann, solange sie so unwiderstehlich köstlich sind. Deshalb gönne ich mir heute Abend wieder eine Portion.


melden

Haben Tiere eine Würde?

27.08.2010 um 15:23
@ragged
ragged schrieb:ich liebe tiere über alles und es tut so weh zu sehen, wie sie teilweise von uns behandelt werden.
...manchmal schäme ich mich dafür, ein mensch zu sein...
Willkommen im Club. Das tu ich seit meiner Kindheit. Aber zum glück kann man ja selbst entscheiden, wie man selbst ist :D


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 00:26
alles, was man böses tut, kommt irgendwann auf einen zurück.
manche von uns werden in der hölle schmoren und das geht mir runter wie butter!

ich ignoriere übrigens volldeppen!
...nur so nebenbei...


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 00:26
@TraumParade
...damit meine ich natürlich nicht dich!!!
:)


melden

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 00:29
@ragged

Lass dich nicht runterziehen von sowas.Du bist schon auf der richtigen Spur. ;)


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 00:33
@Vymaanika
ja, ich versuchs.
aber es macht mich so wütend, dass ich meine klappe nicht halten kann!!!
grrrrrr.....
:(


melden

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 00:44
@ragged

Kann ich gut verstehen.

Versuche es mal so zu sehen, du weißt es besser als die anderen und frage dich nebenbei mal, ob denn eben jene, die derartiges schreiben und meinen soetwas wie eine Würde besitzen.Ich denke, das haben sie im Kontext dieses Themas eben nicht, ein völliger Widerspruch und ein Schuss ins eigene Bein. ;)


melden

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 00:48
Würde ist etwas was der Mensch sich selber andichtet. Die Frage an sich ist schon unsinn.


melden

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 00:52
@paranomal

Eine Feststellung, die zutrifft und schon mehrmals geäußert wurde hier im Topic.

In jüngerer Literatur wird auch von einer Würde der Natur und Kreatur gesprochen, heute spricht man von Menschenwürde.Im Grunde gehts um Hierarchie und man kann nicht abstreiten, dass es unter Tieren nicht auch eine Rangordnung gibt, oder?


melden

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 00:54
@Vymaanika

Ja klar, aber außer im gesetzlichen Sinne ist Tierwürde etwas nicht Existentes.


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 00:57
@Vymaanika

keine würde, kein respekt.
dafür ignoranz, dummheit und egoismus.

-life's more painless for the brainless-

werde schlafen gehen mit dem gedanken, wenigstens in diesem fall alles richtig zu machen!!!
gute nacht!


melden

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 01:02
@ragged
ragged schrieb:ja, ich versuchs.
aber es macht mich so wütend, dass ich meine klappe nicht halten kann!!!
grrrrrr.....
hehe jaaa lass es raus xDDD

ennnneeerrrrgiiiieee xD BAMM!!!!

und raus damit :D hehe xD


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 01:05
@TraumParade
ach neee, er wieder....!?
du witzbold!
wenn ich anfange, gibts kein ende...
ich mach sie alle platt!
muahahahahaaaa!

bin dann weg!
gute nacht


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 16:52
Wenn ich von den Baumknutschern einen Gruß aus ihrer Fantasywelt bekomme und die Hölle angedroht, weis ich, dass ich im Recht bin.
Moralisierung macht sich immer da breit, wo die Vernunft sich verabschiedet.


melden

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 17:09
Haben Tiere eine Würde?



Ja ganz sicher !

Mehr als ihr je Glauben würdet, einfach weil ihr an nichts glaubt !

Alles was lebt , alles was auf diesen Planeten lebt , hat in gewisser weises eine "Würde" , da alles , ganz gleich was es ist, aus einem kommt !


Wer bewusst fragt ob andere Lebewesen , eine Würde haben, leuchtet noch nicht wirklich und kann den Wert des Lebens noch nicht greifen ! Aber seit beruhigt , noch ein zwei irdische Leben innerhalb dieses Knastplaneten und auch Du wirst denn Wert von Leben erkennen ohne andere danach fragen zu müssen !


Freu Dich , du wirst alles was du erlebt hast , nochmal , nochmal und wieder und wieder durchleben .... bis zu dem Moment wo du erkennst und dir sagt :

"Nicht schon wieder !"

Aber ich glaube ich hole zu weit aus um die Themenfrage zu beantworten !


melden

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 17:12
@die-10-Gebote
die-10-Gebote schrieb:Aber ich glaube ich hole zu weit aus um die Themenfrage zu beantworten !
Nö. Find ich nicht. hehe.


melden
Anzeige
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Würde?

28.08.2010 um 17:53
Religiöse Fanatiker wären sicher auch eine Bereicherung für mein Thema Diskussion: Antispeziesisten , schaut doch mal rein :)


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden