Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

20.07.2013 um 00:39
@nao.cuoco
Was für ein süßes Kätzchen. :)

Anzeige
melden

Katzen

20.07.2013 um 02:04
@nao.cuoco
Wie alt ist sie denn?


melden

Katzen

20.07.2013 um 09:37
@sanatorium
Danke. :) Süß aber 'biestig'.

@Jaffa
Die Tierärztin meinte zu mir, dass sie so zwischen 4 - 8 Wochen alt ist.


melden

Katzen

20.07.2013 um 09:43
@nao.cuoco

Ich hab auch eine Amy, die ist auch schwarz-weiß :vv:
Süß deine Kleine, da will man direkt wieder ein Katzenbaby haben :lv:


melden

Katzen

20.07.2013 um 09:55
@Soley

Jou, wie ich schon zuvor geschrieben hatte: Die Kleine ist zwar wirklich verdammt süß, aber nun - wie soll ich das nennen.. - 'sehr biestig'. Bzw. wirklich extrem. :)"
Katzenbaby's sind natürlich immer total süß anzusehen..aber dass das eig. kleine Energiebündel sind usw. wissen soviele nicht. (Also die gemeint, die unbedingt Katzenbaby's wollen, dann aber wieder hergeben..)

Da war meine andere Mieze Naomi nie so. Die war eig. so ziemlich dass komplette Gegenteil. Auch 'heute', (sie ist nun über ein Jahr alt) eine ruhige, brave Mieze.

Ach - ich liebe beide abgöttisch. Obwohl sie sich vom Fell her usw. sehr ähnlich sehen und dennoch wie "Tag & Nacht" sind..ich liebe meine beiden Katzenkinder wirklich über alles.^^..


melden

Katzen

20.07.2013 um 10:11
@nao.cuoco
warum ist die so jung? Und nicht mehr bei der Mutter? Ist was passiert?


melden

Katzen

20.07.2013 um 10:19
@Tussinelda
Nun, sind/waren Streunermiezen bzw. die Mutter.
Die lief jedoch weg und kam nicht wieder. Und sie ist noch immer nicht aufgetaucht. Es ist auch so, dass die Katzenbesitzer die Katzenbaby's unbedingt weggeben wollten. Denen wäre es unter anderem auch wahrscheinlich Recht gewesen, wenn die Kleinen "ausgebüchst" wäre aus dem Garten und nicht mehr wieder gekommen wären.

Jedoch ist es aber auch so, dass die Kleine schon von alleine fressen konnte und auch schon von ganz alleine auf's Katzenklo.


melden

Katzen

20.07.2013 um 10:23
@nao.cuoco
also könnte die Mutter verstorben sein, zum Beispiel......dann verstehe ich es ja halbwegs, aber wo "Besitzer" sind, sollte auch kastriert werden....... 4-8 Wochen ist zu jung, um ohne Mutter zu sein, auch wenn man schon frisst und aufs Klo geht, liess sich ja aber offensichtlich (oder angeblich, man weiß ja nie, wenn Besitzer die Jungen unbedingt "loswerden" wollen, was sie einem alles erzählen) nicht vermeiden


melden

Katzen

20.07.2013 um 10:36
Jou, die Mutter könnte auch schon verstorben sein..wissen tut man es leider nicht.

Ich weiß schon selbst, dass die Kleine mit dem Alter eig. noch bei der Mutter sein sollte. Aber da diese eben weggelaufen ist und auch nicht mehr wieder auftauchte und somit drei kleine Miezen zurückließ - was sollte man da großartiges machen? Da hab ich mir quasi einen Ruck gegeben und mir die Kleine genommen, obwohl ich zum Beispiel nie eine zweite Mieze haben wollte.

Und meiner Meinung nach, waren mir diese 'Katzenbesitzer' sowieso nicht ganz geheuer. Denn eig. war's ja so, dass sie die Katzenmutter kastrieren lassen wollten, aber da leider schon längst zu spät war und diese dann eben trächtig war usw.

Somit wollten sie sie dann danach kastrieren lassen, aber ging ja nun leider nicht mehr..

Und ich nahm mir die Kleine auch, weil sie mir 'leid tat'. Denn wie geschrieben: Den 'Katzenbesitzern' wäre es wirklich wohl egal gewesen, wo die Kleinen hingekommen wären. Hauptsache..weg damit.
Und bevor sie in 'falsche Hände' geraten wäre oder in's Tierheim..weiß der Teufel wohin..nahm ich sie mir.

Sie 'blüht' auch regelrecht auf, so im Bezug auf meine anderen Mieze.
Nach nur einer Woche kuscheln die beiden miteinander, spielen..
Das ist etwas, was ich mir nie gedacht hätte. Zumindest, dass alles nicht schon nach nur einer Woche.

Eben weil die Kleine nun in einer "fremden Umgebung" gelandet ist und zudem auch noch eine ältere Katze schon da ist..

Aber nochmals, würde ich sowas 'Gewagtes' nicht noch einmal machen..diese Situation, ging zum Glück nicht nach hinten los..


melden

Katzen

20.07.2013 um 10:40
@nao.cuoco
es ist auf jeden Fall gut, dass sie jetzt in Sicherheit ist und eine andere Katze da ist........wenn die so klein schon ohne Mami sind, ist das wichtig, dann werden sie eben durch die andere Katze "sozialisiert" und lernen, was nötig ist......


melden

Katzen

20.07.2013 um 10:45
@Tussinelda

Jou, dass wird schon. Ich freu mich jedenfalls darauf, wenn beide ausgewachsen..meine zwei Hübschen.


melden

Katzen

21.07.2013 um 17:29
Hmmm, yummy ... lecker Kääääseee :D

z2aM6RZ


melden

Katzen

22.07.2013 um 01:02
Heute hat es sich definitiv gezeigt: Unser Kampfkuschler ist ein Männerkater. Er liebt den Geruch von Bier (ja sogar diese V+Plörre) und versucht dann wirklich alles um an das Glas bzw. die Flasche dran zu kommen.


melden

Katzen

22.07.2013 um 10:31
Huhu wollte mich auch mal wieder melden :D

Mrs.Mietz hat auf ihre alten Tage, den Umzug sehr gut gemeistert! War sehr sehr brav und hat nicht randaliert ;) Seid Gestern darf sie auch wieder raus und ich war auch sehr glücklich wie sie nach dem ersten Freigang wieder angemaunzt kam :D^^ Meine Mietz is eindeutig Personenbezogen und ich hatte sie 2 1/2 Wochen im Haus (für die Leute, die es interessieren könnte^^)

Jetzt chillen wir beide endlich vor offenen Terassentüren und genießen das Wetter :D


melden

Katzen

24.07.2013 um 16:47
Wir haben Gewitter und mein Shadow hat Schiss!
Sonst frech wie Oskar, aber wenn's donnert hinter die Couch (nicht "in" die Couch!).

Ist das eigentlich normal, dass Katzen, wenn sie den "Milchtritt" machen, immer so
sehr sabbern? Bei meinen früheren Katzen ist mir das nicht aufgefallen; Shadow
macht mich regelrecht nass! Und vor allem hat er das meist auf meinen Nacken
abgesehen; vielleicht fördert es den Haarwuchs. ;-)


melden

Katzen

25.07.2013 um 00:01
Hallo mein Kater heißt Timmy und er ist 3 Jahre alt. Er liebt es in meinem Bett zu schlafen :D

what s that noise  by deercrowshadow-d67


melden

Katzen

25.07.2013 um 00:12
@Nightmare1428
Der ist echt süß :)


melden

Katzen

25.07.2013 um 00:15
@kushsmoke
hihi ja <3


melden

Katzen

26.07.2013 um 17:19
Neben mir steht ein Glas "Sprite" (weiße Limo) auf dem gläsernen Couchtisch.
Shadow ist interessiert. Ja, ich lasse ihn auf den Tisch, wenn auch widerwillig,
und bilde mir ein, es ihm pö a pö abgewöhnen zu können. (?)

Er schaut mich an und angelt mit dem Pfötchen vorsichtig nach dem Long-Dring-Glas.
Ich verbiete, er unterlässt es kurz, lässt mich nicht aus den Augen und angelt wieder.
Ich verbiete. Jetzt kommt die Pfote von oben - er will eintauchen. Ich verbiete!
Er lässt es und scheint sauer zu sein.

Und weil ich ihm einen Gefallen tun will, stelle ich ihm ein gleiches Glas mit Wasser
auf den Boden (Laminat, also kein Problem mit Wasserschaden). Shadow beriecht
es; es interessiert ihn nicht die Bohne. Er sitzt schon wieder auf dem Tisch und
liebäugelt mit dem "Sprite". Ich entschließe mich, das Wasser mit ein paar Tropfen
der Limo zu "veredeln" - und was soll ich euch sagen? Er ist zufrieden!!!!

Er trinkt ein bisschen, taucht die Pfote ein, leckt sie ab (schmeißt das Glas NICHT um)
und lässt mich und mein Getränkt in Ruhe.

Der Kater tanzt mir auf der Nase rum, aber er ist so süß und seine Streicheleinheiten
entschädigen mich für alles!


melden

Katzen

27.07.2013 um 10:24
Mein kampf Kater :D
de6103 P1847 30-01-13Original anzeigen (1,2 MB)


Anzeige

melden