Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.12.2020 um 16:38
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Meine SchneeEule
die ist wunderschön :)


melden

Katzen

08.12.2020 um 19:26
@sarevok
Dankeschön ~ hier nochmals Ükkie an ihrem Lieblingsplatz momentan, dem Heizkörper.
23C8281D-3246-45B3-B1A5-76DE1818788BOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Katzen

08.12.2020 um 19:28
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Dankeschön ~ hier nochmals Ükkie an ihrem Lieblingsplatz momentan, dem Heizkörper.
Schlaue Katze :)


melden

Katzen

08.12.2020 um 21:02
@gruselich
Ükkie.
Ein außergewöhnlicher Name :)


melden

Katzen

08.12.2020 um 21:09
@cat_and_go
Haha Den habe ich nicht ausgesucht... sie ist ja von mir als ausgewachsene Katze adoptiert worden und hört auf ihren Namen. Ich rufe sie auch manchmal Ükks.

Im niederländischen heißt ükkie „die kleinste“


melden

Katzen

08.12.2020 um 22:40
@tragic_truth
die bettelkatze is ja wirklich hübsch

@Jörmungandr
wow, die weisen Pfoten 😍


melden

Katzen

08.12.2020 um 22:49
Guten Abend zusammen ☺,

Ich wollte euch mal fragen mit welchen Geschirr für Katzen ihr zufrieden seit? Das was ich für Balu da habe ist mittlerweile zu eng/klein um den Bauch geworden.

Aus welchem können sie nicht allzu schnell raus rutschen/schlüpfen? (Hab hier eins aus dem sie vor schreck raus gerutscht ist und seit dem davor Angst hat und die Biege macht wenn man damit ankommt.)

LG Ashe


melden

Katzen

09.12.2020 um 15:09
Hallo @Ashe

Ich hab dieses Katzengeschirr. ..

 20201209 063958

Mein BKH ist damit mal ausgeflippt. Gehüpft, gesprungen, gezerrt...
Er ist recht groß und kräftig, es hat gehalten.

Wird am Bauch mit einem Klettverschluss zugemacht, einfach anzuziehen.


melden

Katzen

09.12.2020 um 15:18
Beitrag von gruselich (Seite 1.037)

Was für ein bildschönes Tier :lv:


melden

Katzen

09.12.2020 um 15:44
@OutofOrder

Hatte zu erst das hier gehabt für unsere

IMG 20200623 231901Original anzeigen (2,1 MB)

War angenehm zum anziehen und hatte es recht schnell akzeptieren. Bis sie sich damit erschreckt hatte und raus gerutscht ist, seit dem Moment kann ich es vergessen 🤦‍♀️🤷‍♀️

Danach hatte ich das klassische Katzengeschirr in S/M und das ist mittlerweile zu eng um den Bauch und ohne Geschirr kommt sie nicht mit einem mit 😂


Hat deiner das Geschirr schnell akzeptiert?

Wie liegt das preislich?


Bin mir unsicher was ich nehmen soll hatte mir überlegt sowas in die Richtung zu holen.

https://www.fressnapf.de/p/wolters-geschirr-professional-schwarz-xs-1061015/


2x zitiertmelden

Katzen

09.12.2020 um 17:04
DSC 0385Original anzeigen (4,8 MB)
@Ashe so ähnlich sieht die von mir auch aus. Glaub, am Hals etwas enger?
Zitat von AsheAshe schrieb:deiner das Geschirr schnell akzeptiert?
Ja 😂. Der ist entweder zu faul zum wehren oder es ist ihm egal. Beim ersten Anlegen war er
schon drei. Hat er trotzdem so akzeptiert.

Ich hab mal versucht, das Geschirr von unten zu fotografieren. Da ist noch eine extra Sicherung am Hals.

Von zooplus, so zehn bis fünfzehn Euro


1x zitiertmelden

Katzen

09.12.2020 um 18:50
@OutofOrder


Das wäre das Geschirr

18-46-42-1331703 8855278278357


Unsere ist was das angeht manchmal eine kleine Zicke...


1x zitiertmelden

Katzen

09.12.2020 um 19:47
Zitat von AsheAshe schrieb:Das wäre das Geschirr
Das sieht doch ganz robust aus? Vom Schnitt ähnlich, vermutlich kannst da nicht viel falsch machen.

Das Geschirr von Zooplus ist extra auch für große Katzen, zierlich sollte deine da nicht sein.
Zitat von AsheAshe schrieb:kleine Zicke...
🤣🤣🤣 nee,nee. Katz ist niiiee zickig....also bei uns
liegts klar an mir.
Sagt der Kater.


melden

Katzen

09.12.2020 um 21:34
Zitat von AsheAshe schrieb:War angenehm zum anziehen und hatte es recht schnell akzeptieren. Bis sie sich damit erschreckt hatte und raus gerutscht ist, seit dem Moment kann ich es vergessen
meiner mochte es auch nicht

als ich damit ankam, hat er mich nur angeschaut mit einem blick der einem sagen kann: willst du mich verarschen oder wie?

Katzen sind cool:)

Zugegeben wärt ihr die katz hättet ihr Lust auf sowas? ne ^^

wenn ich mit ihm raus bin, ist er aber immer bei mir geblieben

vermutlich lag das daran als er klein war war da mal ein großer Hund und da ist er (als wäre ich ein Baum)

mir auf die Schulter geklettert hatte gespürt wie viel Angst er hatte und habe dann den Hund angeknurrt

der ist dann abgehauen
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Der ist entweder zu faul zum wehren oder es ist ihm egal.
:D auch gut


melden

Katzen

09.12.2020 um 21:41
20201209 213530Original anzeigen (2,5 MB)

Was für Katzen halt gemütlich ist...

@gruselich

wunderschönes Tier 😍


1x zitiertmelden

Katzen

09.12.2020 um 21:43
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Was für Katzen halt gemütlich ist...
ist bestimmt fortgeschrittenes Katzen Yoga :troll:


1x zitiertmelden

Katzen

09.12.2020 um 21:46
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ist bestimmt fortgeschrittenes Katzen Yoga :troll:
Youtube: Diese Katze macht Yoga!
Diese Katze macht Yoga!


der blick am Ende spricht bände :)


melden

Katzen

09.12.2020 um 22:40
@OutofOrder
Bei dem Geschirr hat sie keine 5 Sekunden gebraucht bis sie draußen war 😂😂

@sarevok
Lust sieht anderst aus 😂


1x zitiertmelden

Katzen

09.12.2020 um 22:47
20171012 153653Original anzeigen (0,4 MB)
Hallöchen


melden

Katzen

09.12.2020 um 22:52
Meine "Stinker" Duke der helle , Lisa die schwarze, sie hat etwas Übergewicht , hat aber schon gut angenommen. Als ich Lisa aus dem Tierheim mitgenommen hab, sah sie noch aus wie ein struppiger Medizinball mit Kopf auf Stummelbeinchen .
Macht sich jemand sorgen seinen Liebling mit Corona anzustecken? Der Duke hat eine Herzinsuffizienz, somit doch irgendwie ein Risikopatient, oder?


melden