Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.12.2020 um 01:50
IMG 20201207 193857Original anzeigen (2,5 MB)
Soooo lang bin ich schon (habe aus spaß mal Zollstock gemessen, von der vorderpfote bis zur hinterpfote fast 80cm).

IMG 20201207 191315Original anzeigen (3,5 MB)
:D

Anzeige
melden

Katzen

11.12.2020 um 11:53
Was gibt es blos für Volldeppen? Unglaublich!

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/katze-hauptbahnhof-100.html (Archiv-Version vom 10.12.2020)


melden

Katzen

11.12.2020 um 11:59
@wegwerfnick
Was ein Ar....* Schade das solche und schlimmere Aktionen noch nicht härter bestraft werden, hoffendlich kriegen die diesen Unmensch.


1x zitiertmelden

Katzen

11.12.2020 um 12:17
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:hoffendlich kriegen die diesen Unmensch.
das hoffe ich auch. Könnte evt. funktionieren wenn es dort tatsächlich eine Überwachungskamera gibt.
Vielleicht sollte man den/oder die auch mal über Nacht in ein Schließfach sperren. Sorry, aber bei sowas fällt es mir
immer schwer, mich zu beherrschen


melden

Katzen

11.12.2020 um 12:21
@wegwerfnick
Da gibt es nichts zu entschuldigen, bin da ganz bei dir, kann meine Wut über solche und schlimmere Aktion schwer in Zaum halten.🤬


melden

Katzen

11.12.2020 um 12:31
Wer bitte macht den sowas?
Menschen gibt das....


melden

Katzen

11.12.2020 um 13:32
@Brocki
Es gibt richtig furchtbare Unmenschen ( Monster in meinen Augen) sei froh wenn du da noch nicht soviel mit in Berührung gekommen bist, dass kann einem das Weltbild ernsthaft schädigen. Wenn man Mal im Tierheim gearbeitet hat ist man schon bedient . 😣


melden

Katzen

11.12.2020 um 13:35
@ellieX
Täusch dich da nicht.
Meine Eltern haben sich viel im unerwünschte katzis gekümmert.
Ich weiß zu was Menschen fähig sind...


melden

Katzen

11.12.2020 um 13:39
@Brocki
Das so schön und traurig zu gleich, tut mir sehr leid, meine sind auch ungewollt gewesen


melden

Katzen

11.12.2020 um 13:46
Ich tu meinen Beitrag.
Ich lass demnächst die Katz einer bekannten kastrieren.
Auf meine Rechnung, da mit das keine kleinen mehr gibt.
Muss so sein...
Es gibt genug Elend....


melden

Katzen

11.12.2020 um 13:51
@Brocki
Ich verstehe auch nicht warum die Halter sich nicht um solche Dinge kümmern, würde ich finanziell besser da stehen hatte ich hier auch schon die eine oder andere kratzte mitgenommen, sehe hier ein paar unkastrierte Kater einkaufen, weiß aber nicht zu wehm die gehören


melden

Katzen

11.12.2020 um 13:52
Sorry Autokorrektur aber man versteht was ich meine oder


melden

Katzen

11.12.2020 um 14:22
@ellieX
Schon verstanden.

Nur solange wir eine Regierung haben, die es hinnimmt das Menschen wie Sklaven behandelt werden....
Wird sich das nicht ändern.


melden

Katzen

11.12.2020 um 14:32
@Brocki
Also ich begrüße eine Kastrations Pflicht besonders für Freigänger, für von der Regierung versklavte Menschen ist das hier ,glaub ich , nicht das richtige Forum..


melden

Katzen

11.12.2020 um 14:36
@ellieX
Das ist hier mit Sicherheit nicht der richtige Ort, zeigt aber die grundsätzliche Einstellungen.
Lebewesen sind ihnen egal.
Und Tiere sind halt nur Sachen...


melden

Katzen

11.12.2020 um 14:38
@Brocki
Ja , da haste traurigerweise Recht,
Leben wird mit Füssen getreten


melden

Katzen

11.12.2020 um 14:47
IMG-20201211-WA0026Original anzeigen (0,6 MB)

Tiefenentspannung


melden

Katzen

11.12.2020 um 14:50
Awww , katze möchte man sein 😊


melden

Katzen

11.12.2020 um 14:51
IMG 20201029 1155592Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

11.12.2020 um 16:09
kennt ihr :

Dont fuck with cats!

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk01Oa-5CLR5w4UMXH__F1firOf3K4A:1607699335803&q=don%27t+fuck+with+cats&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwjrpMPemsbtAhWCsaQKHdF5CN0QBSgAegQIEhA1&biw=1280&bih=605
John Green und Deanne Thompson sind Admins einer Facebookgruppe mit circa 15.000 Mitgliedern, die Jagd auf einen Mann macht, der auf YouTube Videos verbreitet, in denen er Katzen erst misshandelt und dann tötet. Anhand von Einrichtungsgegenständen und anderen Einzelheiten in den Videos und den Metadaten der Videos können die Mitglieder der Facebookgruppe erst herausfinden, dass der Täter in Toronto gewohnt hat, später können sie seinen aktuellen Aufenthaltsort Montreal bestimmen. Der Täter wird von der Aufmerksamkeit, die er durch die Gruppe bekommt, immer weiter angestachelt und erstellt im Zeitraum von knapp zwei Jahren immer grausamere Videos. Während die Polizei anfangs noch keine Ermittlungen aufnimmt, entwickeln sich im Verlauf der zwei Jahre internationale Ermittlungen in den USA und Kanada. In seinem letzten Video quält der Täter einen jungen Mann, tötet ihn mit einem Eispickel und zerstückelt die Leiche, um anschließend Leichenteile per Post zu verschicken. Der Täter, Luka Magnotta, setzt sich nach Deutschland ab, wird dort in einem Internetcafé in Berlin von Kadir Anlayisli erkannt und kann von der deutschen Polizei festgenommen werden.
zum Glück haben sie den Teufel erwischt :)


Anzeige

3x zitiertmelden