Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.06.2020 um 13:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Versuch ich dann auch mal bei Gelegenheit so
Vorsicht, einmal im Monat werden die Papiertonnen geleert.

Ich habe ja auch solche Kisten und Kartonkatzen. So blöd dass ich erst kürzlich meinen PC neu eingerichtet habe
und deshalb auf die Schnelle nicht die ganzen Fotos finde. Aber eins hab ich zum zeigen


ben01

Anzeige
melden

Katzen

22.06.2020 um 14:22
Moin kurios ist das meine Lilly , nichts für Kasten, Kartons, oder für die Höllen am Kratzbaum hatte.


melden

Katzen

22.06.2020 um 14:23
@Brocki

Das ist schon wirklich unkatzisch und kurios. :D


melden

Katzen

22.06.2020 um 14:37
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Ein Versuch kann ja nicht schaden. :D
In die Kiste kommt man ja noch früh genug. Daher hab ich mir jetzt gedacht, ich entspanne mich weiterhin lieber im Bettchen und auf dem Sofa, die auch irgendwie eckig sind :) :sleepy:


melden

Katzen

22.06.2020 um 14:40
@Schnapspraline
Ja. Dafür räumte sie schon Mal Bücher aus der Regal.
War ein offenes auf Kopfhöhe eines Menschen.
Freie rundum Sicht.


melden

Katzen

22.06.2020 um 17:14
@Brocki

Da bist du nicht allein, Balu ist auch nicht dafür.

Lieber sowas

20200622 171233


Oder Tüten die rascheln


melden

Katzen

22.06.2020 um 17:16
@ashe

Die Katze ist ja mal echt mega niedlich. :D So Röhren mochten meine nie, waren die typischen Kistenkatzen. :D


melden

Katzen

22.06.2020 um 17:21
Ich habe auch so eine Knitterröhre, darauf fahren die Miezen ab. :'D In der Nacht hat mir Kumpelkater das halbe Haus zerlegt, weil er durch die Röhre gerutscht ist.


melden

Katzen

22.06.2020 um 17:26
@Schnapspraline

Danke, unsere fährt echt auf alles ab was raschelt Kartons lässt sie links liegen🤷‍♀️


@Bumfuzzle
😂😂😂




Bin Ja mal gespannt wie es wird wenn Balu mit in Urlaub geht


1x zitiertmelden

Katzen

22.06.2020 um 17:31
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Hat irgendwer einen Tipp?
Größe reduzieren.
Zitat von NemonNemon schrieb:War da irgendwann mal was Vergleichbares in der Natur, das noch in ihnen steckt?
Pyramiden. :D


melden

Katzen

22.06.2020 um 17:39
Zitat von asheashe schrieb:Bin Ja mal gespannt wie es wird wenn Balu mit in Urlaub geht
Wohin geht es denn in den Urlaub? Balu hat sicher schon die Koffer gepackt. :D


Ist auch mal wach:


20200622 173847Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Katzen

22.06.2020 um 19:19
@Bumfuzzle

Hat der KK zwei verschieden farbige Augen oder sieht das bei der Beleuchtung nur so aus?


melden

Katzen

22.06.2020 um 19:23
@off-peak
Ich glaube die sind gleichfarbig und liegt am Licht vom Fenster.


20200622 192111Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

22.06.2020 um 23:03
@Bumfuzzle
Ein paar Tage in den Harz ☺, sicher war sie ganz fleißig


melden

Katzen

23.06.2020 um 04:51
@ashe
Ich als Neuling unter den Tierbesitzern muss jetzt mal doof nachfragen. :|

Wie machst das mit Katze im Urlaub? Hast du ihn dann an einer Leine oder bleibt er im Quartier?

Finde ich mal richtig cool, dass Miez mit in den Urlaub darf. :D


1x zitiertmelden

Katzen

23.06.2020 um 06:21
@Bumfuzzle
Da Balu die erste Mieze ist die mit in den Urlaub darf müssen wir selber erst mal schauen 😅

Was ich jetzt mit ihr probiere sie an sowas ähnliches

https://www.fressnapf.de/p/puppia-geschirr-super-soft-b-step-#rotl

Zu gewöhnen und sie dann vielleicht mal für kurze Ausflüge dann mitzunehmen.

Es war auch überhaupt schwierig ein Hotel, Gasthof oder ähnliches zu finden, wo ein Fellpopo mit darf


1x zitiertmelden

Katzen

23.06.2020 um 07:07
@ashe
Ist ja stark! haha Balu wird Weltenbummler.

Kannst du uns hier dann deine Erfahrung mit Balu berichten? Bin da ein bisschen neugierig, wie ein Urlaub mit Katze abläuft. :)


melden

Katzen

23.06.2020 um 09:04
@Bumfuzzle

Na klar kann ich euch dann davon berichten 😊


melden

Katzen

23.06.2020 um 09:31
@ashe
Cool :D Dann warten wir mal gespannt auf deinen Bericht.


melden

Katzen

23.06.2020 um 12:52
Zitat von asheashe schrieb:Es war auch überhaupt schwierig ein Hotel, Gasthof oder ähnliches zu finden, wo ein Fellpopo mit darf
Interesant.
Hast du dann das Katzenklo,Fressnapf,Kratzbaum,Bettchen und das ganze Zeugs in deinem Zimmer?
Ich nehme ja meine Katzen auch mit,aber nur etwa 30Km in ein Chalet. Die Katzen sind dann den ganzen Tag unterwegs und kommen nur zurück zum Fressen,Mäuse zeigen und zum pennen.
Wie sieht denn so ein Tagesprogramm einer Katze im Hotel aus?
Und dann erst das Drama jedesmal wenn sie in der Transportkiste 40min im Auto sitzen müssen bis wir da sind.


Anzeige

melden