Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.08.2020 um 15:22
@MacLucky
Beeindruckende Zahlen und wieder schönes Video.
Sind sie denn für einen Fuchs im Beuteschema oder ist das dann eine Revier-Angelegenheit?
Die beiden sind ja wohl ein gutes Team, da hat man es sicher nicht leicht, gegen anzukommen. Auch wenn sie noch jung sind.

Anzeige
melden

Katzen

28.08.2020 um 15:27
Nun ich hab die Tage gelesen das der Fuchs gegen eine gesunde Katze Chancenlos sein soll. Er ist ja auch Nicht wirklich viel schwerer als eine Katze,etwa so 7-8Kg. Dazu hat er nur die Schnauze um zu kämpfen, ganz im Gegensatz zur Katze. Es steht geschrieben das sich die Füchse lieber von Katzen fernhalten.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

28.08.2020 um 21:58
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Wie heißt denn der "kleine"?

Ich sehe einen Balkon, heißt daß er ist eine drinnen Katze?
Die heißt Lisa und jaa, ist eine reine Wohnungskatze :)


melden

Katzen

28.08.2020 um 23:06
@MacLucky
Das mit dem Adler würde mir auch Angst machen😐
Ich hab hier Sorgen, das sich ein Uhu mal an der Miez vergreift...

Na blos nicht...


1x zitiertmelden

Katzen

29.08.2020 um 02:32
@MacLucky
Bei so einer Landschaft würde ich mich auch wohl fühlen als Katze, vor allem, wenn Papa solche Ausflüge macht ;) tolles Video, wie immer bei dir :)

Clyde ist der Hammer, der aportiert echt alles 😳
Haarbänder, Mäuse, tempos, stinkekissen...

Gestern Nachmittag ne schraube, eben eine unterlegscheibe 🙈😁
Alles Fundsachen 😂


3x zitiertmelden

Katzen

29.08.2020 um 11:10
@MacLucky

ich liebe deine Videos und deine Katzis sind wunderschön.
Zu mir sagte mal eine Nachbarin, bei mir wäre sie gerne Katze.

Ich gebe das mal an dich so weiter, mir geht es nämlich ähnlich
wenn ich mir deine Videos anschaue und mich darüber freue.
Da wäre ich auch gerne als 3. Katze dabei ;-)


1x zitiertmelden

Katzen

29.08.2020 um 11:13
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Clyde ist der Hammer, der aportiert echt alles 😳
Haarbänder, Mäuse, tempos, stinkekissen...
Lach... da kannst du froh sein, dass er dir das alles bringt.
Ich habe hier so Klaukatzen die alles weg schleppen und oh Wunder
manches taucht nie wieder auf und manches erst wieder nach Monaten


melden

Katzen

29.08.2020 um 12:34
Juhuu... Endlich kann das Kleine miauen, vorher war nur Gepiepse zu hören. Zwar riichtig hoch, aber Miau! 🙈😁😍




Dateianhang: VID_20200828_180152.mp4 (9133 KB)


1x zitiertmelden

Katzen

29.08.2020 um 14:57
received 670351233689489Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 20200829 135617Original anzeigen (2,5 MB)

IMG 20200829 143050Original anzeigen (2,4 MB)

Die totalen Pennratzen heute 😳


melden

Katzen

29.08.2020 um 16:15
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:ich liebe deine Videos und deine Katzis sind wunderschön.
Freut mich,ich sehe deine zwei Hübschen auch gerne.
Es wiederholt sich halt alles langsam da sie nach 1.5-2Km die Lust zum Laufen verlieren.


melden

Katzen

29.08.2020 um 16:29
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:Das mit dem Adler würde mir auch Angst machen😐
Ich hab hier Sorgen, das sich ein Uhu mal an der Miez vergreift...
Das ist halt etwas was man nicht beeinflussen kann bei Freiläufern. Ein Gewisses Risiko bleibt halt.
In Bewohntem Gebiet sind es die Autos,hier oben die Greifvögel.
Ich hoffe einfach das sie das erste Jahr unbeschadet überstehen und das wir dann mit mehr Erfahrung und etwas mehr Gewicht nächstes Jahr wieder kommen können.
Meine Vorherige Katze war ihr ganzes Leben lang (20Jahre) im Sommer hier,die hat aber mehr in die Luft geschaut als auf den Boden,nehme deshalb an das sie schon von oben attackiert wurde.
Das müssen meine kleinen wohl erst noch lernen,sind halt noch Teenager.


melden

Katzen

29.08.2020 um 16:31
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Zwar riichtig hoch, aber Miau!
Ganz eindeutig ein Meow.
Hübsch der kleine.😘


melden

Katzen

29.08.2020 um 21:52
@wolfinee
Oh mein Gott! Wie süß! Da schmilzt man dahin! So ein hohes, niedliches „ Miau“ 😂


melden

Katzen

30.08.2020 um 15:18
IMG 20200830 150621Original anzeigen (2,4 MB)

Wir gucken zusammen Formel 1 :)


1x zitiertmelden

Katzen

30.08.2020 um 15:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wir gucken zusammen Formel 1 :)
Mach mal Tour de France - vielleicht interessieren sie sich ja dafür :P: Obwohl - du bist ja froh wennse pennen ;)


1x zitiertmelden

Katzen

30.08.2020 um 17:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Obwohl - du bist ja froh wennse pennen ;)
Dann sind sie aber nachts wach.


melden

Katzen

31.08.2020 um 13:55
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb am 27.08.2020:Er kam und es dauerte keine 5 Minuten dann saß er zwischen mir und meiner Bekannten die dabei war und hat geschnurrt wie ein Rasenmäher. Dabei das Gesicht immer zu mir, sah aus als ob er mir zu blinzeln würde und mich angrinst. In dem Moment hatte
ich schon fast vergessen, dass ich keinen "Roten" wollte und die Züchterin hat nur ungläubig geguckt ;-). Dann hat die
Züchterin seine Papiere noch raus gekramt um mir zu zeigen, dass er schon sehr erfolgreich auf Ausstellungen war. Das hat
mich zwar nicht interessiert, ich wollte ja keinen Zirkusgaul, aber mein Blick fiel dann sein Geburtsdatum. Was soll ich sagen
er hatte am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Damit war alles gelaufen, klaroooo. ;-)
Eine wirklich süße Zusammenkunft, tja, es kommt immer anders als Mensch denkt. :D
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Clyde ist der Hammer, der aportiert echt alles 😳
Haarbänder, Mäuse, tempos, stinkekissen...
:lolcry: Von allein oder hast du mit ihm trainiert?
Wie ist das neue Streu?

@vargas
Dein Kater ist wirklich der Knaller. :lolcry:
So entspannt und plüschig. *-*


melden

Katzen

31.08.2020 um 15:07
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Bei so einer Landschaft würde ich mich auch wohl fühlen als Katze, vor allem, wenn Papa solche Ausflüge macht
Noch 5Tage dann werden sie wieder zu Hauskatzen Mutieren....:-(
Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub....:-)

Abendstimmung.


iu4rEosmfK3mai7t33tc7ovJxa2dmW7Bs-z3iMzSOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

31.08.2020 um 15:15
Ziva hat Waschtag


IMG 20200831 151447Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Katzen

01.09.2020 um 18:12
20191026 075710Original anzeigen (4,2 MB)


IMG 20200901 180847


Heute ist Dein Geburtstag, also hoch mit den Milchtassen und runter mit dem leckeren Thunfisch.
😍


Anzeige

melden