Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.12.2020 um 12:18
@Yen

Was für eine unfassbar schöne Katze 😍


20201223 162646Original anzeigen (1,6 MB)

Anzeige
melden

Katzen

28.12.2020 um 14:37
IMG 20201217 185410Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Katzen

28.12.2020 um 14:39
@tragic_truth

Welche von den beiden meinst Du denn? Sind doch beide hübsch.


melden

Katzen

28.12.2020 um 16:39
Zitat von asheashe schrieb:Sind aber zwei hübsche Öko Heizungen
Danke


melden

Katzen

28.12.2020 um 17:36
Zitat von YenYen schrieb:Soll ein Maine Coon sein aber ich bin mir da nicht so sicher
Warum bist du dir nicht sicher? Ich find schon er sieht so aus :D


melden

Katzen

28.12.2020 um 18:28
Frage in die Runde.
Dürfen eure Freigänger in der Nacht raus,oder behaltet ihr die Katzen ab einer gewissen Zeit im Haus bis Morgens?


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2020 um 18:56
IMG 20201228 185519Original anzeigen (2,7 MB)

Kuschelrunde 🙂


melden

Katzen

28.12.2020 um 19:24
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Dürfen eure Freigänger in der Nacht raus,oder behaltet ihr die Katzen ab einer gewissen Zeit im Haus bis Morgens?
Ab ner gewissen Zeit dürfen meine Katzen nicht mehr raus. Das ist im Sommer später als im Winter


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2020 um 19:45
IMG 20201228 194415Original anzeigen (1,0 MB)
Unglaublich, wie lang der "kurze" schon ist 😳


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2020 um 19:47
Sind die auch mal wach, oder schlafen und fressen die nur @cat_and_go ?


2x zitiertmelden

Katzen

28.12.2020 um 19:56
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Unglaublich, wie lang der "kurze" schon ist 😳
Das werden bestimmt beides Tiger.
Zitat von LotharLothar schrieb:Sind die auch mal wach, oder schlafen und fressen die nur
Nachts wird getobt.


melden

Katzen

28.12.2020 um 22:00
@Lothar
Die sind mehr wach und machen terror, als mir lieb ist 🙄😂
Vornehmlich nachts...

@MATULINE
Genau so sieht es aus...


melden

Katzen

28.12.2020 um 22:04
Zitat von LotharLothar schrieb:Sind die auch mal wach, oder schlafen und fressen die nur
Wollt ich grad fragen. :D


melden

Katzen

28.12.2020 um 22:56
@off-peak
Nicht an den Fotos täuschen lassen... 😳🙄😂


melden

Katzen

29.12.2020 um 13:03
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Ab ner gewissen Zeit dürfen meine Katzen nicht mehr raus. Das ist im Sommer später als im Winter
Wir Handhaben das auch so.
Jetzt im Winter schliesst sich die Türe um 18.00Uhr,sie können zwar noch rein aber nicht mehr raus.
Das hat sich schon rum gesprochen,auch ohne Armbanduhr hauen sie so auf die 17.30Uhr nochmals ab.
Der letzte kommt dann gewöhnlich so gegen 20-21.00Uhr zurück.
Am Morgen geht die Türe um 04.00Uhr auf. Ich hab um die Türe so ne Lichterkette mit Zeitschaltuhr gelegt.
Licht an=Türe ist offen.:-)

Im Sommer wird dann wohl so bis 22.00Uhr der Ausgang verlängert.


melden

Katzen

29.12.2020 um 14:42
Da ich freigang ziemlich wörtlich nehme, gäbe es bei meinen keine zeitlichen beschränkungen. Sollen sie doch leben, wie sie wollen und das bedeutet auch rein und raus wann und wieoft sie möchten. Ich sehe keinen grund darin katzen tagsüber bei deutlich mehr gefahren rauszulassen und sie zur sichereren nachtstunde drinnen zu lassen.


1x zitiertmelden

Katzen

29.12.2020 um 16:24
Zitat von gastricgastric schrieb:Da ich freigang ziemlich wörtlich nehme, gäbe es bei meinen keine zeitlichen beschränkungen.
Ja,da hast du wohl Recht.
Glaub das wird früher oder später so kommen.
Jetzt,die ersten Monate werde ich das so weiter praktizieren mit Abends rein,aber es wird wohl so kommen das sie 24Std Ausgang erhalten.


melden

Katzen

30.12.2020 um 14:30
Wenn du durch die Bude wirbelst, alles hochstellst
und dann die Katze suchst und suchst und suchst.....🤔


 20201222 170709

Erstaunlich dass nicht alles umgefallen ist...


2x zitiertmelden

Katzen

30.12.2020 um 15:00
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:und dann die Katze suchst und suchst und suchst.....🤔
dann ist sie in ihrem Haus. :)


1x zitiertmelden

Katzen

30.12.2020 um 15:16
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:und dann die Katze suchst und suchst und suchst.....🤔
Ich hege den Verdacht, die wissen genau, dass wir sie suchen, und freuen sich tierisch, uns reinzulegen. :D


Anzeige

2x zitiertmelden