Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.01.2021 um 15:15
@wegwerfnick
Ich weiß,dass es Karma gibt!
Und dieser Arsch wird seine Quittung kriegen.
Nicht sofort,aber sicher.

Anzeige
melden

Katzen

15.01.2021 um 15:19
@Picassoratio
ja, das hoffe ich auch.
Und deshalb mag ich den Buddhismus. Obwohl ich es nicht so sehr mit unseren Kirchen und deren Religion habe.
Der Gedanke dass es Karma gibt und der irgendwann dafür bezahlen wird, der hat was!


melden

Katzen

15.01.2021 um 15:20
@wegwerfnick
Mein Beitrag ist gerade gelöscht worden...
Ich solle mich "mässigen"..
Jaja,manchmal gehts halt mit mir durch...


melden

Katzen

15.01.2021 um 15:21
@Picassoratio
kann ich verstehn, geht mir ähnlich und ich muss da auch immer aufpassen.


melden

Katzen

15.01.2021 um 15:21
@wegwerfnick
Es wird garantiert so sein!
Man kriegt ALLES zurück.
Vielleicht später,aber die Rechnung wird kommen!!


melden

Katzen

15.01.2021 um 15:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und weißt Du jetzt, wie es Deinem Findling geht?
Leider nicht. Den aktuellen Stand konnte sie mir nicht sagen.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ein gesundes Tier aussetzen ist schon schlimm, aber ein krankes ist dermaßen unfassbar bösartig, dass ich nicht weiß, was ich täte, wen ich so einem Übertäter gegenüber stünde.
Ich weiß ja nicht sicher ob sie ausgesetzt wurde. Ich kann es mir nur so erklären, dass ein chronisch-krankes Tier völlig verwahrlost draußen rumstreunert. Sie konnte ja kaum noch laufen.

@wegwerfnick

Eine ganz böse Geschichte. Tut mir leid, dass Du das so mitbekommen hast. Sowas kommt aber leider öfter vor, als man denkt.


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 15:47
@wegwerfnick
Wie furchtbar !! Die Erinnerung hat dich sicher noch eine Weile begleitet oder? Tut mir sehr leid ! Hoffe auch das der ne Quittung bekommt.

@tragic_truth
Stimmt , ist nur ne Annahme aber das das Tier gechip und von der Klinik der Tasso gemeldet worden ist, sich aber keiner meldet spricht Bände.
Dennoch kommt sowas ja leider viel zu häufig vor, finde ich persönlich sehr, sehr traurig....


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 15:52
@ellieX
ja das ging mir sehr lange nach. Das sind so negativ Erlebnisse die man nie vergisst. Ist auch schon sehr lange her
aber vergessen kann ich das nie. Die Intensität lässt nach mit der Zeit, aber so ganz kann man es nie ausschalten


melden

Katzen

15.01.2021 um 15:57
Deswegen sind meine reine Wohnungskatzen. Dafür könnt ihr mich auch gerne steinigen.

Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, einen freigänger zu haben, der nicht mehr nach Hause kommt :(

Meine Mausi war ihre 18 Jahre lang Wohnungskatze.


melden

Katzen

15.01.2021 um 16:30
@wegwerfnick
Das ist sehr schlimm, versteh ich gut, hab da auch so meine Erfahrungen, möchte da aber nicht weiter drauf eingehen... Solche Dinge begleiten einen ein Leben lang auch wenn die Erinnerungen blasser werden.


melden

Katzen

15.01.2021 um 16:34
@cat_and_go
Sind meine auch

IMG 20200507 090507Original anzeigen (1,3 MB)
Wie oben rechts in der Ecke hab ich auch das Balkondach meiner Nachbarn unter mir, da hocken die beide auch schonmal drauf, ist ok, weiter möchten die selbst nicht. Im Hausflur kommen sie schonmal mit bis in den Keller, sobald aber eine der Nachbarn im Flur ist macht es " puff" und weg sind sie wieder oben in der Wohnung.


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 16:42
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:aber das das Tier gechip und von der Klinik der Tasso gemeldet worden ist, sich aber keiner meldet spricht Bände.
Ich kenne mich damit nicht aus aber ist es nicht so , dass Tasso dann irgendwelche Daten über den Besitzer hat?


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 16:46
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Ich weiß ja nicht sicher ob sie ausgesetzt wurde.
Stimmt auch. Da war ich wohl zu vorschnell.
Sie könnte sich auch einfach verlaufen haben.
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Sind meine auch
Sie haben aber trotzdem ein schönes Plätzchen.


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 16:49
@ellieX
Meine haben hier alles, was das Herz begehrt.
1000e Spielzeuge, in jedem Raum von meiner Wohnung einen Kratzbaum, sogar im Flur und im Bad, kratzbretter, eigene Betten ohne Ende...

Im Sommer saßen sie auch auf der Fensterbank draußen, ich hab so Holzklappläden, das klappt recht gut.


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 17:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich kenne mich damit nicht aus aber ist es nicht so , dass Tasso dann irgendwelche Daten über den Besitzer hat?
Ganz sicher bin ich mir da nicht aber ich meine das der Chip praktisch der Perso des Tieres ist und bei abhanden kommen du bei Tasso, Doc , Heim die Nummer zur Identifikation hinterlegen kannst . Meine sind bisher nicht verloren gegangen aber ich werde in 2 Wochen Mal meine Ärztin fragen, muß da Tabletten holen.


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 17:35
@ellieX
Das wird schon werden





Ich finde es immer traurig, wenn Katzen verschwinden. Früher sind bei uns auch innerhalb von 14 Tagen 2 Katzen verschwunden und es hat echt geschmerzt, da sie ja doch Familien Mitglieder sind.


Auch wenn es nicht ganz artgerecht ist, haben wir bei Balu entschieden das es eine Wohnungs Katze bleibt, war auch eine gute Entscheidung.

Bei uns wird seit über ein Jahr massiv Köder mit Gift, mit Nägel oder Rasierklingen ausgelegt, auch war ein Hunde (3 Wind Hunde) Besitzer unterwegs die im Rudel auf Katzen los gegangen sind und auch gerissen haben.


Auch hängen hier viele Flugblätter aus oder über Facebook das Katzen vermisst werden....


melden

Katzen

15.01.2021 um 17:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:haben aber trotzdem ein schönes Plätzchen.
Das genießen die da auch, Kleber extra Teppich Fliesen da hin, damit sie sich im Sommer nicht die Pfötchen verbrennen und auch Winter kurz da sitzen können


melden

Katzen

15.01.2021 um 17:37
@cat_and_go
Das hört sich doch super an, sehen ja mega entspannt aus deine beiden süßen


melden

Katzen

15.01.2021 um 17:42
@ashe
Facebook hab ich nicht aber Flugblätter hängen hier auch viele aus, dazu kommt das ich in der Stadt wohnen.. ist schon gut so das es Stuben Tiger sind


melden

Katzen

15.01.2021 um 17:51
@ellieX

Wir wohnen zwar ländlich und in einer Spielstraße aber manche Rasen trotzdem teilweise hier lang


Hab heute auch ich mal in paar Pension/ Hotels angerufen um nach zu Fragen ob Katzen dort erlaubt und in einem da hab ich echt den Kopf geschüttelt und gedacht nein bei euch werde ich nicht buchen


Anzeige

1x zitiertmelden