Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

17.07.2020 um 18:21
@Ciela
Darum bist du keine schlechte Katzenmutti. Ö.ö


Bin Katzemanfänger. Bier hat alles gefressen, ist aber bei mir als alter Herr angekommen und bald gestorben. Nudelmann ist neier Mitbewohner und verwöhnt von Omanachbarin. :'D Irgendwann lernt man dazu und macht keine Ausnahme mehr.

Anzeige
melden

Katzen

17.07.2020 um 18:24
@Ciela
Meine lässt das auch 2 Tage stehen und trinkt sich dann halt satt.
Ist auch nicht gut..

Schön dass es bei deiner Mieze so klappt.


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2020 um 18:24
@Ciela
Mach ich auch so. Sonst hätte ich einen Kellerraum voll mit Futter das nicht genehm ist.


melden

Katzen

17.07.2020 um 18:29
@Bumfuzzle
Wir sind alle immer wieder bei jeder neuen katze , Anfänger...
Den jede ist anders....


melden

Katzen

17.07.2020 um 18:32
@Brocki
Gut ist ja,dass wir uns hier austauschen können. :D

Den Tipp von @Ciela merke ich mir auf alle Fälle, falls Kumpelkater mal sein Futter nocht anguckt.

Also ich habe das Futter, welches über war und nicht gefressen wurde (verpackt natürlich) ins Tierheim gebracht. :Y: Haben sich sehr gefreut.


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2020 um 18:36
Futter ist immer ein Thema...
Lilly wäre fast Mal verhungert , weil ich das Futter was sie gewohnt war nicht Ran kriegte.
Anders lehnte sie kategorisch ab ...

Dann würde ich informiert das es das auch beim Penny gab.
In der Zeit gab es viel Thunfisch zu futtern für sie.

Oh man ich vermisse sie immer noch sehr.


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2020 um 19:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine lässt das auch 2 Tage stehen und trinkt sich dann halt satt.
Ist auch nicht gut..
Das stimmt, das ist nicht gut. Meine Katze ist zum Glück nicht so stur und irgendwann isst sie es, nach dem Motto "der Hunger treibts rein", sind aber wie gesagt nur Phasen, das hält ein paar Tage an und dann stürzt sie sich wieder auf (das selbe) Futter als ob nie was gewesen wäre.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Den Tipp von @Ciela merke ich mir auf alle Fälle, falls Kumpelkater mal sein Futter nocht anguckt.
Ich kann dir nicht mal sagen, wieso genau das funktioniert. Vielleicht, weil sie dann den Geschmack von dem einen Trockenfutterteilchen im Mund hat? :D Manchmal muss ich nicht mal Trockenfutter übers Nassfutter streuen, dann isst sie einfach das eine Ding und geht dann am Napf weiterfressen :lolcry:


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2020 um 19:07
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich kann dir nicht mal sagen, wieso genau das funktioniert. Vielleicht, weil sie dann den Geschmack von dem einen Trockenfutterteilchen im Mund hat? :D Manchmal muss ich nicht mal Trockenfutter übers Nassfutter streuen, dann isst sie einfach das eine Ding und geht dann am Napf weiterfressen
Wie steil ist dass denn? haha :'D Aber wenn es klappt passt es doch und ohne viel Aufwand überlistet. :D
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Oh man ich vermisse sie immer noch sehr.
Das glaube ich dir, war ein schöner Teil von deinem Leben. :(


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2020 um 19:26
@Bumfuzzle
Das war sie.
Sie wird nie vergessen werden...


melden

Katzen

17.07.2020 um 19:28
@Brocki
Nein bestimmt nicht. Auch hier wurde sie gerne gesehen und man denkt dann an sie. :)


melden

Katzen

17.07.2020 um 19:39
@Bumfuzzle
Es tröstet etwas.


melden

Katzen

18.07.2020 um 07:25
Bin wach @Bumfuzzle und Minifuzzle auch. Gib Futter los! :'D

Hat mich gerade so von der Seite angebrüllt, dass ich mich erschreckt und mit Kaffee beschüttet habe.

20200718 072204Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Katzen

18.07.2020 um 07:30
Haha, das ist lustig.
Diese Augen!


melden

Katzen

18.07.2020 um 07:38
@Bumfuzzle
Hihihihihi der Lärm wenn sie glauben zu verhungern..
Muhahahaha


melden

Katzen

18.07.2020 um 07:41
@Brocki
Oh ja als ob Monate kein Futter gegeben hat und er hat euch jetzt hier abgeknutscht damit ich endlich Telefon weg und Futter gebe. :'D


melden

Katzen

18.07.2020 um 07:45
@Bumfuzzle
Ja genau so.

Kommst Morgens in die Küche...
Und dann dieser Blick...
"Willst du mich verhungern lassen?"
Das zu dann das "mauuuu"


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2020 um 07:52
@Bumfuzzle
Das ist echt ein tolles Katerchen!


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2020 um 09:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Aber wenn es klappt passt es doch und ohne viel Aufwand überlistet. :D
Ja :'D Hab gestern ganz vergessen zu erwähnen, welches Futter wir haben. Wir haben schon immer Carny von animonda, erst als Kitten-Variante und jetzt eben als Adult. Senior gibt es auch noch.

Trockenfutter gebe ich seltener, außerdem wurde vor einiger Zeit eine Unverträglichkeit festgestellt und ich habe jetzt Hypersensitivity Trockenfutter von Happy Cat, das kann man nicht einfach so bestellen, sondern brauch einen Bestellcode vom Tierarzt. Ist auch etwas teurer und hat komplett andere Inhaltsstoffe als "normales" Trockenfutter. Riecht auch anders.


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2020 um 11:42
@Ciela
Was für eine Unverträglichkeit wurde denn fest gestellt? Und wie wurde sie fest gestellt? Durch Ausschluss Verfahren?
Ich frage nur, weil es Mausi die letzten Jahre auch hatte und nur spezialfutter vertragen hat.


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2020 um 11:51
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ja genau so.

Kommst Morgens in die Küche...
Und dann dieser Blick...
"Willst du mich verhungern lassen?"
Das zu dann das "mauuuu
Wenn man nicht schnell genug beim Futter ist, wird die Sirene eingeschaltet und im Dauerton miaut. :D Braucht man gar keinen Kaffee mehr in der Früh. *hihihi*
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das ist echt ein tolles Katerchen!
Werde ich ihm weiter sagen. Minifuzzle schaut ja gut auf ihren Kumpelkater.
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja :'D Hab gestern ganz vergessen zu erwähnen, welches Futter wir haben. Wir haben schon immer Carny von animonda, erst als Kitten-Variante und jetzt eben als Adult. Senior gibt es auch noch.

Trockenfutter gebe ich seltener, außerdem wurde vor einiger Zeit eine Unverträglichkeit festgestellt und ich habe jetzt Hypersensitivity Trockenfutter von Happy Cat, das kann man nicht einfach so bestellen, sondern brauch einen Bestellcode vom Tierarzt. Ist auch etwas teurer und hat komplett andere Inhaltsstoffe als "normales" Trockenfutter. Riecht auch anders.
Okay das verstehe ich auch, das Futter welches du geben musst ist ja extra auf die Unverträglichkeit angepasst und damit nichts falschläuft kann man es nur über einen Code bestellen. :)

Wie geht es der Kads mit der Unverträglichkeit?


Anzeige

1x zitiertmelden