Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.04.2021 um 12:02
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Die
Ach, das machen se auch gerne aber sonst zerstören die nix weiter von mir. Auch nur den eigenen Kram.

Na gut, Duke wirft Pflanzen Pötte von der Fensterbank, stehen ja auch wirklich ungünstig da, darum auch keine Pflanzpötte mehr.😅

Anzeige
melden

Katzen

24.04.2021 um 12:08
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Die räubern mal die Schränke aber meine Sachen zerstören die nicht. Nur ihre.
Tja, dann weißt du auch warum ich das Katzenfutter früher im Keller gelagert habe. :D
Ich hatte im Schlafzimmer so einen Schwebetürenschrank und unten drin war der Karton mit dem Katzenfutter.
Einer der Beiden, weiß bis heute nicht ob das Bonny oder Benny war, tippe aber auf Bonny (Nico gab es zu dem
Zeitpunkt noch nicht) war es wohl langweilig oder sie /er war hungrig, auf jeden Fall wurde in den großen Karton
zuerst ein Loch gebissen um danach die Futtertüten auf zu beissen. Als ich am Abend heim kam bin ich fast
ausgerutscht auf dem glitschigen Zeug welches in der Wohnung verteilt war. Nun ja da ja immer genug zeit war, da
ich ca. 9 bis 10 Stunden außer Haus war, habe ich mich entschlossen die Kartons ab der Zeit im Keller zu lagern :D


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:11
@silentgrave
@OutofOrder

och meine haben früher auch nicht so viel zerstört, wenn man absieht von Gardinen, Spannbetttücher und aufgebissenen Kartons und Lampenschirmen und Bändern die am Kerzenständer hingen und und und ..... pfeif ;)


melden

Katzen

24.04.2021 um 12:13
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Abend heim kam bin ich fast
ausgerutscht auf dem glitschigen Zeug welches in der Wohnung verteilt war.
😅😅😅 oh, wie schön, Überrachung!

Meine gehen Nachts auf Raubzug, wenn langweilig oder so. Türen öffnen, ausräumen und ggf verteilen.
Ganz egal welcher Schrank...🙄


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:17
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Türen öffnen
aber nur Schranktüren, oder?


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:24
@OutofOrder
@wegwerfnick

Ja Futter muss natürlich auch immer ausser Reichweite liegen, Schälchen,Snacks und sonstiges Tüten.
Früher hat Duke alles selbst geräubert, heute überlässt er das der Lisa und freut sich diebisch übers petzten wenn ich nach Hause komme.
Das sehe ich dem Halunken schon an der Tür an wenn er sone Miene zieht und mir maunzent erklärt" Komma schnell mit und Guck dir an was die Lisa schon wieder angestellt hat! Los, los, jetzt komm schnell"!

Nennt mich bescheuert aber wenn man den Tiger schon so lange hat, kann man schon in dem " lesen" 😂
Kennt ihr doch sicher auch?


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:26
@OutofOrder
@silentgrave

die zerstörte Lampe war eh nur so ein Billigteil, also nicht so wild :D


lampe01Original anzeigen (0,2 MB)


lampe02Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:28
@wegwerfnick

Haha, davon hab/hatte ich auch ein paar, wurden auch schon Opfer


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:29
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Nennt mich bescheuert aber wenn man den Tiger schon so lange hat, kann man schon in dem " lesen" 😂
Kennt ihr doch sicher auch?
Nein du bist bestimmt nicht bescheuert 😂
Man kennt den Tonfall und die Miene

Wenn mein Robby mit hoch erhobenen Schwanz früher angetänzelt kam, wusste ich dass er sich
diebisch freut weil er mich mal wieder veräppelt hat :D


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:31
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Haha, davon hab/hatte ich auch ein paar, wurden auch schon Opfer
ich musste damals auch lachen. Was mich aber brennend interessiert hätte, wie die an die Lampe ran kamen.
War ja doch ein Stück weit zum hochspringen


2x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:32
@wegwerfnick
Clyde hat es auch schon geschafft, an die Lampe im Schlafzimmer zu springen, keine Ahnung wie. Ich habe es nur scheppern gehört und als ich ins Schlafzimmer gekommen bin, baumelte die Lampe.


melden

Katzen

24.04.2021 um 12:34
@cat_and_go

So lang wie der Clyde ist, musste der vermutlich gar nicht mal springen :D :D :D


melden

Katzen

24.04.2021 um 12:38
Zitat von LotharLothar schrieb:nur Schranktüren, oder?
Nein. Alle.
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:zerstörte Lampe war eh nur
👀
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:doch ein Stück weit zum hochspringen
Vielleicht wünschen die sich ne Schaukel?😅


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:39
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Man kennt den Tonfall und die Miene
Ganz genau, die wissen auch oft was wir von den wollen, das kann keine Einbildung sein. 😅
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:War ja doch ein Stück weit zum hochspringen
Der Duke war ein sehr guter Springer, ist er noch aber nicht mehr ganz so wild.
Der springt auch vom Kratzbaum, der bis unter die Decke ging, von der Obersten Plattform runter.

Auch vom Balkondach meiner Nachbarin wieder hoch, ca. 1,50 m , springt der aus dem Stand, aber er wird eben auch langsam älter, darum stell ich auch ne extra Box hin.


2x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:46
@wegwerfnick

OK, ist doch bissen höher, bin selbst 1,79m und kann gerade so ins Fenster gucken 😅


melden

Katzen

24.04.2021 um 12:47
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Vielleicht wünschen die sich ne Schaukel?😅
ach ich Trottel, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin :D
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Der Duke war ein sehr guter Springer, ist er noch aber nicht mehr ganz so wild.
Der springt auch vom Kratzbaum, der bis unter die Decke ging, von der Obersten Plattform runter.
Meine Bonny hat mich früher, öfters mal an den Rand eines Herzinfarkts gebracht. Hoch ging es normal,
vom Boden auf die Arbeitsplatte, von dort auf den Dunstabzug und dann hoch auf den Küchenschrank. So etwa
2, 20 hoch!
Runter dann immer mit einem Sprung auf den Boden. Madame hat es dann auch nichts gemacht wenn sie
sich dabei überschlagen hat, aber meine Nerven und mein Herz, boah .......... schwitz


melden

Katzen

24.04.2021 um 12:50
@wegwerfnick

Oja, kann ich total verstehen, hier genau so, schön wenn er das mitten in der Nacht gemacht hat. Scheppert ja auch ordentlich und die Nachbarn stehen senkrecht im Bette 😂


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 12:50
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Auch vom Balkondach meiner Nachbarin wieder hoch, ca. 1,50 m , springt der aus dem Stand, aber er wird eben auch langsam älter, darum stell ich auch ne extra Box hin.
Ja das Alter merkt man. Mein Benny ist eher drahtig und dünner wie Bonny und noch recht wuselig, aber Bonny die tut sich manchmal schon schwer auf die Couch zu springen. Wenn die Beiden es noch erleben werden die im Juli 17 Jahre alt das merkt man halt dann schon


melden

Katzen

24.04.2021 um 12:52
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:und die Nachbarn stehen senkrecht im Bette
das glaub ich dir gerne.

Bei Bonny hab ich öfters mal :" Neiiiin Bonny, nicht" gerufen, hat sie aber wenig bis gar nicht ineressiert ;)


melden

Katzen

24.04.2021 um 12:54
@wegwerfnick

Wow, das ist schon stolzes Alter, richtig toll das die noch so agil sind.

Duke ist jetzt 12,5 und Lisa ca. 11.
Dafür das sie son Moppelchen ist, ist die erstaunlich flink und wendig.
Groß Sprünge macht se nicht, zum Glück, bei dem Gewicht, ganz schlecht für die Gelenke.


Anzeige

melden