Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.02.2021 um 20:55
@Lothar
Keine Zähne mehr😜

Nein Scherz, die mussten raus weil er schlimm Zahnfleisch Entzündungen hatte, Zähne waren gut, gesund, kaum Zahstein.
Liegt an einer Autoimmunerkrankung. Dadurch hat er auch die Herzinsuffizienz.
Jetzt ist erstmal alles gut soweit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 20:59
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Die werden jetzt vollständig aufgeladen geliefert..
Und gleich mit zwei verschieden farbigen LEDs! Gibt´s die auch bei Amazon? :D


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 21:01
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:die mussten raus weil er schlimm Zahnfleisch Entzündungen hatte
und jetzt? ohne Zähne. Die wachsen doch nicht nach!


melden

Katzen

21.02.2021 um 21:04
@Lothar
Alles kein Problem, gibt nur Nassfutter, das festere wird einfach ein wenig mit der Gabel angematscht , ansonsten hat er auch schonmal den Spleen sich sein Futter Häppchenweise anreichen zu lassen.
Er verhungert nicht :)


melden

Katzen

21.02.2021 um 21:20
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:zwei verschieden farbigen LEDs! Gibt´s die auch bei Amazon?
Jupp, bei Ebay und bei Amazon. Musst aber die mit den "special effects" und kleinen Macken bestellen🤪
Sonst gibts die Standardvariante🤣🤣


melden

Katzen

22.02.2021 um 00:14
Thema Bauch:

Kater 1: Bauch!!! Suuuuper! Kraul ihn jederzeit wenn du magst. Er ist superfluffig und ich weiss gar nicht wohin vor lauter Glück!!! Wenn du die Brust auch noch krabbelst, fang ich an zu sabbern und ich schnurre so laut, du denkst ich platze gleich.

Kater 2: Einmal im Monat darfst du an meinen Bauch, aber nur wenn die Gestirne günstig stehen und nur solange bis ich sanft zubeisse. Schnurren ist mir zu ordinär.

Kätzin 3: Also Bauch mag ich eigentlich gerne, aber wenn es mir zu viel wird, drücke ich einfach mit meinem Hinterbein deine Hand weg. Alles supi! Ich hab dich eh lieb, auch mit Kängurufüssen.


melden
melden

Katzen

22.02.2021 um 07:57
:lv:


melden

Katzen

22.02.2021 um 08:32
@BMVimes 🤣🤣🤣🤣🤣 Tolle Zusammenfassung, kann den Tag direkt grinsend starten😂👍


melden

Katzen

22.02.2021 um 10:34
@MacLucky
so niedlich

auf der Suche nach ein paar Bilderchen mit Bauchi bin ich nicht so recht fündig geworden. Dafür aber dieses hier dann gefunden, mit dem Motto: Katz zeigt wieder Zunge :D


Benny01Original anzeigen (0,2 MB)

Und dann noch mit Motto: Bin ich der Schönste oder der Allerschönste :D


benny02Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.02.2021 um 12:11
@wegwerfnick
Er ist wirklich wunderhübsch *.*


20210201 134105Original anzeigen (3,6 MB)

Nach dem duschen wird erstmal gekuschelt . Sie liebt nasse Handtücher .


1x zitiertmelden

Katzen

22.02.2021 um 12:48
@Yen
dankeschön, ich werde es ihm ausrichten.
Deine ist aber auch eine Hübsche.
Nasse Handtücher ist ja auch eine nette Marotte :D


1x zitiertmelden

Katzen

22.02.2021 um 12:51
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Bin ich der Schönste oder der Allerschönste
Auf jeden Fall! Was für schöne Fotos...
Zitat von YenYen schrieb:Sie liebt nasse Handtücher
🤣🤣 ja, fällt eindeutig unter Marotte...
Sie weiß aber schon, dass sie eine Katze ist?🙂


melden

Katzen

22.02.2021 um 13:53
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Nasse Handtücher ist ja auch eine nette Marotte :D
evtl. sind es gar nicht die handtücher sondern der Geruch der daran haftet :)

mein katzi wollte JEDE Nacht vor dem schlafen gehen erstmal sich in meinem Achselschweiß wälzen

ich dachte mir dabei nur : na wenns dir Spaß macht ? ^^


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.02.2021 um 15:27
@sarevok
Wäre natürlich möglich. Erst recht wenn sie ihr Köpfchen in meine Achsel reingedrückt o.O


1x zitiertmelden

Katzen

22.02.2021 um 15:28
Zitat von YenYen schrieb:Erst recht wenn sie ihr Köpfchen in meine Achsel reingedrückt o.O
und nun stell dir vor sie/er schnurrt dabei wie irre und leckt deine Achselhaare ab

das hat meiner gemacht

das muss wohl liebe sein ? :cat:


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.02.2021 um 15:42
Muss es wohl :D Ich habe aber mal gelesen das Katzen sich immer abputzen wenn man sie z.B gestreichelt hat . Wohl um den Duft wieder wegzubekommen ? Meine putzen sich immer nach anfassen .
Hab Grad ein altes photo von meinem kleinem Prügelotto gefunden .Man sah ihm schon damals an wie frech er werden würde. Sie werden viel zu schnell groß .

20201105 175941Original anzeigen (4,7 MB)


melden

Katzen

22.02.2021 um 19:01
mein kater putzt mich übrigens regelmäßig. er sitzt dann auf dem kopfende meines bettes und fuchtelt mit seinen tatzen in meinen haare, leckt meine kopfhaut und haare ab. beim ersten mal bin ich sehr erschrocken :D


melden

Katzen

22.02.2021 um 19:58
Mein dunkler Kater glaubt immer, er könnte mit meinen Haarsträhnen weglaufen😆
Und ist immer ganz irritiert, wenn ich noch dranhänge..


DSC 0518Original anzeigen (5,3 MB)


melden

Katzen

22.02.2021 um 20:39
Schöner Kater @OutofOrder :)


Anzeige

melden