Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

21.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

20.02.2021 um 21:55
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Finger weg von meinem Bauch!!!"
:D :o: :D:
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Lässt deine sich den Bauch kraulen?
Meine Kater lieben es. Sie drehen sich immer auf den Rücken und warten auf das Bauchkraulen. ;)


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 21:57
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:. Sie drehen sich immer auf den Rücken und warten auf das Bauchkraulen
Davon gibt es scheinbar nicht soviele 🙂 dabei ist grad der Bauch so flauschig...


melden

Katzen

20.02.2021 um 22:06
Manchmal kuscheln die Brüder, aber meistens schlafen sie getrennt. :)

20201209 212449Original anzeigen (2,6 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 22:10
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:die Brüder, aber meistens schlafen sie getrennt. :)
Ach, das ist hier tatsächlich anders. Wo der eine Kater liegt, will der andere auch hin. Vermutlich schon aus Prinzip😆
Also schlafen die meist angekuschelt..


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 22:15
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Wo der eine Kater liegt, will der andere auch hin.
So ist das hier auch. Sie wechseln sich ab und nutzen die gleichen Schlaf-Lieblingsplätze.

Heute waren sie viel draußen und erfreuten sich an einigen Mäusen. :mouse:


melden

Katzen

20.02.2021 um 22:31
@elas9854
haben sie mäuse mitgebracht? :)


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 22:33
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:haben sie mäuse mitgebracht? :)
Ja, lebende und tote. :lolcry:

Ich musste die Terrassentür immer zu lassen.


melden

Katzen

21.02.2021 um 08:43
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Alles gut, mittlerweile tut es nicht mehr so weh (er musste am 23.12.2015) leider eingeschläfert werden
Ach ok, aber dann hast du wenigstens schöne Erinnerungen an die Katz..
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:weiße Schuhe an. Darfst du ihn dort anfassen
....die nächste "Problemzone"...... nur kurz bei dem Schwarzweißen, den BKH störts gar nicht....
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Was haben Eure Katzen so für Marotten?
- Trinken nur aus Kannen....Schälchen und Brunnen gehen gar net
- wenn ich telefoniere denkt der Schwarzweiße ich rede mit ihm.....und brüllt herum..richtig laut..
- neues Spielzeug muss erst mal zerstört werden.
- geschlossene Türen werden geöffnet
- bei Langerweile dann die Schranktüren - Zum plündern


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 09:12
IMG 20210221 090442Original anzeigen (2,6 MB)

IMG 20210221 090448Original anzeigen (2,0 MB)

IMG 20210221 091107Original anzeigen (2,6 MB)

Wir wünschen einen schönen Sonntag 😊


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 09:23
@cat_and_go


das wünsche ich euch auch :)

ps: tolle katzen


melden

Katzen

21.02.2021 um 09:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wir wünschen einen schönen Sonntag 😊
Wünsche auch allen einen sonnigen Sonntag!


20210205 073324Original anzeigen (0,5 MB)

Hier wird jeder Sonnenstrahl genutzt.


melden
melden

Katzen

21.02.2021 um 11:00
Wie geht es deinen Katzen so gut @cat_and_go . Immer wieder schön sie anzuschauen. :)


melden

Katzen

21.02.2021 um 11:29
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:weiße Schuhe an. Darfst du ihn dort anfassen

....die nächste "Problemzone"...... nur kurz bei dem Schwarzweißen, den BKH störts gar nicht....
lach, das passt zu der nächsten Frage die @Björnar gestellt hatte, nämlich
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Was haben Eure Katzen so für Marotten?
Mein Nico konnte das ja auch überhaupt nicht leiden wenn ich seine wunderschönen dicken pfoten anfassen wollte.
Zuerst hat der die eingerollt und wenn ich dann trotzdem versucht habe die zu streicheln, hat er sie unterm Bauch
versteckt. Sah dann aus wie ne Leberwurst.
Benny kann ich meistens an den Pfoten anfassen und bei Bonny kommt es auf ihre Laune an. Mal ja, mal nein.

Marotten kann ich nicht alle aufzählen, sonst sitz ich hier mindestens 1 bis 2 Stunden und schreib und schreib und......


melden

Katzen

21.02.2021 um 11:32
Mal eine Frage zu euren Katzen. Auf welche Leckerlies fahren eure Katzis total ab?

Meine mögen:

3.) Felix Crispies
2.) Cosma Snackies verschiedene Geschmacksrichtungen
1.) Und der absolute Sieger ist........ diese ganz widerlich stinkenden Käserollis von Gimpet


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 11:37
IMG 20210220 110929Original anzeigen (5,6 MB)


Alle Wege führen nach oben


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 11:39
am liebsten mögen hühnchenfilet von mein bestes, das sind so getrocknete streifen hühchenfilets. außerdem mögen sie von sheba den creamy snack geschmacksrichtung huhn sowie mein bestes das süppchen mit hühnerbrustfilet. monki frisst eigentlich alle snacks, was man ihm auch ansieht :D aber princess ist sehr mäkelig, andere snacks rührt sie nicht an, nicht mal die rinderstreifen, die ich mal gekauft habe :(


melden

Katzen

21.02.2021 um 12:05
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Auf welche Leckerlies fahren eure Katzis total ab?
Auf Felix Snacks und auf so gefriergetrocknete Hühnchenwürfel...

Der BKH auf Möhrchenstücke🙈
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:stinkenden Käserollis von Gimpet
Die sagen mir gar nix......Es gab mal von Whiskas so kleine Stücke, Huhn mit Käse
Umrandet. Die kamen gut an.....gibt es aber wohl nicht mehr.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alle Wege führen nach oben
Na solange du da nicht hinterher musst....😆


melden

Katzen

21.02.2021 um 12:10
DSC 0517Original anzeigen (5,9 MB) diese Teile meinte ich....


DSC 0518Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Katzen

21.02.2021 um 12:12
IMG 20210221 113502Original anzeigen (3,2 MB)

IMG 20210221 113808Original anzeigen (2,1 MB)
Bis vor 3 Minuten war noch Polen offen, party war angesagt und jetzt so 🐈


melden