Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

21.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.02.2021 um 12:38
@OutofOrder
genau das Cosma Zeug sind die Dinger die meine auch gerne mögen. Diese stehen gerad bei mir auch neben dem Leckerlie Glas.
Die stinkigen Käsedinger sind die hier:


DSC 0074klOriginal anzeigen (0,2 MB)

Früher hießen die mal Gimpet, jetzt steht da Gimcat, aber stinken tun sie immer noch wie... ne sag ich besser nicht :D


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 12:43
@Anya1981
das Hühnerfilet welches du gibst scheint was ähnliches zu sein wie das Cosma


melden

Katzen

21.02.2021 um 12:44
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Früher hießen die mal Gimpet, jetzt steht da Gimcat, aber stinken tun sie immer noch wie... ne sag ich besser nicht
Klingt so, als ob meine die mögen würden...🤪

Sind das auch so Würfelchen?


melden

Katzen

21.02.2021 um 12:48
@OutofOrder

nein so runde relativ flache Kügelchen, das was auf der Tüte so ein bisschen wie Eier aussieht, sind dann bei ganz genauem Hinschauen die Stinkedinger. Die Tüte habe ich heute morgen ins Glas gefüllt. Bonny hat dann den "Staub" der in der Tüte zurück bleibt, minutenlang genüsslich abgeschleckt, deshalb ist die Tüte so zerfleddert ;)


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 12:50
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:minutenlang genüsslich abgeschleckt, deshalb
🤣🤣🤣
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Tüte so ein bisschen wie Eier aussieht, sind dann
Ok, hab ich wirklich als Ei angesehen ...🙈


melden

Katzen

21.02.2021 um 12:51
@OutofOrder
ja, sieht auch wirklich so aus. Die Verpackung ist relativ neu und ich dachte beim 1. mal auch dass da Eier drin sind :D


melden

Katzen

21.02.2021 um 14:35
Hi @OutofOrder
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Kennst du da die Ursachen?
Klar weiß ich das, man macht was geht, möchte ich nicht öffentlich bequatschen.


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 14:57
Zitat von strawberrycakestrawberrycake schrieb:möchte ich nicht öffentlich bequatschen.
Nein, wohl nicht. Ich hoffe
Zitat von strawberrycakestrawberrycake schrieb:macht was geht, möcht
das Beste für dich/euch. 👍


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 16:46
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:das Beste für dich/euch
Danke, ich bemühe mich :)


melden

Katzen

21.02.2021 um 17:33
@wegwerfnick

ja, denke ich auch. hab gestern gesehen es gibt das produkt auch von der edeka eigenmarke.


ich hab gestern so entenstreifen gekauft, mal sehen, ob das princess mag...


melden

Katzen

21.02.2021 um 18:16
Die werden jetzt vollständig aufgeladen geliefert..


 20210129 210001Original anzeigen (0,6 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 18:21
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Die werden jetzt vollständig aufgeladen geliefert..
😂Gibts dazu ne App, mit der man die LEDs einstellen kann? 😹


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 18:36
Zitat von NemonNemon schrieb:, mit der man die LEDs einstellen kann? 😹
Na klar👍

😁😁 Mal sehen, wie lange der Akku so hält...


melden

Katzen

21.02.2021 um 18:39
Dass die so gern in Kartons gehen. Komisch.


melden

Katzen

21.02.2021 um 19:04
@OutofOrder
Deine Halloweenkatze ist aber nett :D
Blinkt die auch bei Bedarf?


melden

Katzen

21.02.2021 um 19:07
@wegwerfnick 🤣🤣🤣 in wechselnden Farben!

Ich hatte da mal tatsächlich ein Halloweenbild mit den 2..


IMG-20200724-WA0000


Leider ohne blinken und Schauermusik...


melden

Katzen

21.02.2021 um 19:25
thumbnail IMG 5796


Hier ist das Modell für den Garten 😁


melden

Katzen

21.02.2021 um 20:10
20190810 235933Original anzeigen (0,3 MB)

Nachtlicht im Schlafgemach.


melden

Katzen

21.02.2021 um 20:12
Madame Schwarz würde übrigens alles, ja wirklich ALLES fressen was sie kriegen kann wärend King Red SEHR wählerisch ist und ohne Zähne ist schwierig mit Leckerchen, alles was weich ist oder eben selbst gerartes Fleisch.


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2021 um 20:40
Zitat von strawberrycakestrawberrycake schrieb:ohne Zähne ist schwierig mit Leckerchen
was hat er denn?


melden