Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

22.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

04.04.2021 um 20:02
darüber musste ich gestern nacht lachen:


20210404Original anzeigen (0,2 MB)


und ja wir haben große kartons, aber es muss der kleinste sein, wo man schläft. und ich hab bettchen gekauft und kuscheldecken... alles nix für monki :D


melden

Katzen

04.04.2021 um 20:04
Die Katzen und ihre Kartons, zu lustig :)


melden

Katzen

04.04.2021 um 20:07
@Anya1981 wie der monki liegt, ist doch total unbequem.


melden

Katzen

04.04.2021 um 20:17
@Lothar

war ihm wohl egal. ;)


melden

Katzen

05.04.2021 um 10:43
Yevgeni liegt am Ausguck

IMG 20210405 103039Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Katzen

05.04.2021 um 11:12
ist das ein Katzenbaum @Milosz ?


melden

Katzen

05.04.2021 um 11:14
@Lothar

Genau. Spannt man zwischen Fußboden und Decke.


1x zitiertmelden

Katzen

05.04.2021 um 11:14
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Genau. Spannt man zwischen Fußboden und Decke.
Sehr praktisch!


melden

Katzen

05.04.2021 um 13:15
Zitat von vargasvargas schrieb:flüssig 😂 ist es schon SO warm bei dir?
Schön wäre es, vielleicht ist er beim Anblick der Schneeflocken
einfach ohnmächtig geworden 😅😅


melden

Katzen

05.04.2021 um 15:06
IMG 20210405 150433Original anzeigen (2,1 MB)
Clyde kann definitiv mehr süß, als lang 😂


melden

Katzen

05.04.2021 um 15:09
Verschlafene Ostergrüße von Jacky 🌷🐣🐇🐥🥚

IMG 20210405 122339Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Katzen

05.04.2021 um 15:10
@Jacksy24

Ich wills haben :o sehr süß!


melden

Katzen

05.04.2021 um 16:04
IMG 20210405 155931Original anzeigen (0,6 MB)
Was stimmt mit Clyde net? 🤣


melden

Katzen

05.04.2021 um 17:49
Kartons haben es Katzen angetan! Das ist doch unbequem.


melden

Katzen

06.04.2021 um 07:44
Guten Morgen zusammen! Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern :)

Meine beiden Stinker haben seit zwei Tagen Durchfall :( Erst die Katze, nun auch der Kater. Teilweise echt schlimm. Sind aber beide - Gott sei Dank - fit. Meine Tierärztin öffnet erst heute Nachmittag, daher dachte ich, dass ich mal in die Runde nach Tipps frage?

Ich habe kein Futter umgestellt. Beide bekommen schon immer hauptsächlich Nassfutter (ohne Getreide und Zucker). Vom Trockenfutter bekommen sie 1x am Tag eine halbe Hand voll in ihren Spielturm als Leckerlie. Auch die Marke hat sich nicht geändert.

Erst dachte ich, sie hätten mal wieder irgendwas gefressen was sie nicht sollten (kommt gerne mal vor), aber nachdem es nun schon den 2. Tag ist, scheint mir das doch nicht der Grund zu sein. Habt ihr Ideen/Tipps/Erfahrungswerte? :)


melden

Katzen

06.04.2021 um 10:49
@tragic_truth
Vielleicht ist ja was von den Zutaten im Futter verändert worden?

Haben sie freigang? Das sie dort was gefressen haben könnten?

Oder das sie einen Infekt haben könnten?

Entwurmst ab und an mal?


melden

Katzen

06.04.2021 um 11:25
@tragic_truth
Wenn's länger andauert würde ich das beim Arzt abklären lassen . Könnte vieles sein . Müssen sie öfter aufs Klo oder ist der Kot einfach nur viel weicher als sonst ?



20210404 102054Original anzeigen (3,5 MB)
Meine haben wieder alle ganz dicke Mandeln . Keine Ahnung was das ist da muss wieder ein Abstrich gemacht werden das letzte Ergebniss ausm Labor hat nichts ergeben :/


melden

Katzen

06.04.2021 um 13:10
@tragic_truth
Wenn sie Freigang haben, können si sehr wohl etwas gefressen haben das länger als eine Tag durchfall macht. Oder sich bei einer anderen Katze mit irgend etwas angesteckt haben.

Letzteres kann auch nur im Haus gehaltenen Tieren passieren, wenn Besucher und man gar selbst verseuchte Erde mit den Schuhen in die Wohnung tragen.


melden

Katzen

06.04.2021 um 15:22
Also sind beides reine Hauskatzen. Und ja, sie waren auch öfter als sonst. Hab beim Tierarzt angerufen und ich soll heute und morgen erstmal Schonkost (gekochtes Hühnchen und Reis oder Kartoffeln) füttern und wenn es nicht besser ist morgen vorbeikommen 🤔


melden

Katzen

06.04.2021 um 18:09
das mit dem gekochtem huhn wollte ich auch gerade schreiben. wurde mir damals empfohlen vom tierarzt, als princess durchfall hatte. und ich hab von der ärztin so ein pulver bekommen und hab das futter gewechselt.

ps: tolle fotos von euren hübschen :)


melden