Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.05.2021 um 23:02
baldrian gabs bei uns nur einmal. war so ein kleines kissen, das wir beim fressnapf gechenkt bekommen haben. princess war danach total aufgedreht. :O

Anzeige
melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.05.2021 um 08:56
Da ist jemand verwirrt :D
20210324 122148Original anzeigen (2,6 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

08.05.2021 um 09:30
Zitat von YenYen schrieb:Da ist jemand verwirrt
:lv: :lv:


melden

Katzen

08.05.2021 um 11:18
Wozu genau hab ich eigentlich Katzen, wenn ich die Fliege hier selber jagen muss???🤔


melden

Katzen

08.05.2021 um 13:58
Puh, nach über fünf Monaten kam heute die Rechnung von Simbas Not OP mit der Post. 933€ 😳


melden

Katzen

08.05.2021 um 15:49
Hallo zusammen.
Bin schon eine ganze Weile hier Mitleser.
Nun möchte ich mal meine Dicke vorstellen:
sie ist knapp 13 Jahre alt und ein richtiger Clown.
Sie wurde damals an einer Straße, in einer Straßenböschung gefunden. Sie wurde anscheinend ausgesetzt.
Nun hat sie ein tolles Leben auf dem Land:)

20210506 150759Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

08.05.2021 um 16:39
@Rexraagavf
:lv:
auch so eine Süße :D


1x zitiertmelden

Katzen

08.05.2021 um 17:46
 20210505 174026


Im Tiefschlaf...


melden

Katzen

08.05.2021 um 17:52
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:auch so eine Süße
Ja, auf jeden Fall :D


melden

Katzen

08.05.2021 um 19:23
Heutige Gassi-Runde mit den Hunden.
DSC 1941Original anzeigen (7,1 MB)


melden

Katzen

08.05.2021 um 19:35
@dieLara
Sehr cooles Bild.


melden

Katzen

08.05.2021 um 19:52
@dieLara
Was ein Hübsches Tier 😍😍


melden

Katzen

08.05.2021 um 19:56
IMG 20210508 194723787Original anzeigen (3,1 MB)

IMG 20210508 194839105Original anzeigen (3,0 MB)

Das hier ist unser Kratzbaum. Den habe ich aus dem Ast eines Apfelbaums und teilen eines alten Kratzbaums selbst gebaut.

Jetzt überlege ich noch einen zweiten zu bauen wenn die zwei neuen Mitbewohner da sind. Daher wollte ich mal fragen ob noch jemand selbst gebaute Kratzbäume hat um mir etwas Inspiration zu holen


melden

Katzen

08.05.2021 um 20:12
@baschti86

selber bauen könnte ich die nicht, aber guck mal diesen Link an, da hast du einiges als Anregung
https://www.pinterest.de/kratzbaum24/kratzbaum-naturholz/
Ansonsten Tante Google anwerfen, suchen nach
kratzbäume mit echten holzstämmen
und eine Zeile tiefer dann auf Bilder gehn, da hast du Auswahl bis zum abwinken


melden

Katzen

08.05.2021 um 20:18
@wegwerfnick
Danke für den Tipp. Auf die Idee zu googeln hätte ich natürlich selber kommen können 😂🙈


melden

Katzen

08.05.2021 um 20:46
meine beiden sitzen gerade am fenster und monki beobachtet irgendetwas. princess ist eingeschnappt, weil ich sie gebürstet habe. man darf sie doch nicht anfassen, wenn sie nicht will. und ich hab furchtbar viel haare runtergeholt. das kommt davon, weil sie sich nicht bürsten will. und malzpaste mag sie auch nicht. ich will doch nur nicht, dass sie zu viel haare rauswürgt. :(


außerdem wollen sie im moment nichts essen. zuletzt gabs frühstück und leckerlis. das frühstück haben sie auch nur angerührt nachdem ich ihr lieblingssheba darunter gerührt habe. ich befürchte sie wollen jetzt nur noch sehba fressen. heute nacht versuch ich es noch mal mit ihrem gewohnten futter.


1x zitiertmelden

Katzen

08.05.2021 um 21:21
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ich will doch nur nicht, dass sie zu viel haare rauswürgt.
Aber sie sollte alle rauswürgen, da mit sie nicht im Magen oder gar Darm verweilen.


melden

Katzen

08.05.2021 um 22:14
das ist schon klar. aber je weniger haare sie aufnimmst, desto weniger muss sie die rauswürgen, dachte ich.

jetzt spielen sie mit einem bällchen. das ist immer so schön anzusehen :) also gehts ihnen gar nicht so schlecht. ich glaub, ich verwöhne sie nur zu sehr.


1x zitiertmelden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.05.2021 um 07:51
20210428 081005Original anzeigen (3,7 MB)
Meine kleine Prinzessin 😍

@Anya1981 meine mäkeln manchmal auch so rum . Sie wissen genau dass ich iwan Mitleid habe und ihnen das gewünschte Futter gebe :D aber so lange sie zumindest mal einen Happen essen weiß ich dass es nur Show ist und iwan geben sie auf xD


melden

Katzen

09.05.2021 um 11:39
So, in etwa einer Stunde fahren wir los. Und nach 2,5 Stunden Fahrt knuddeln wir dann unseren neuen Mitbewohner 😍


Anzeige

1x zitiertmelden