Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

01.04.2021 um 14:45
Von Petsfit gibt's einen der bis zu 10 kg tragen kann.Ich glaube der wird's sein auch wenn meiner nur halb so viel wiegt .

https://www.amazon.de/gp/product/B07G35TD9G/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00R71116C&linkCode=as2&tag=blogkatzen-21&linkId=f5eeea8b5c4fe507b47c12cf9703f9b2&th=1

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

01.04.2021 um 19:44
Zitat von YenYen schrieb:10 kg tragen kann.Ich glaube der wird's sein auch wenn meiner nur halb so viel wiegt .
Oh, dann schreib mal bitte, wie die so sind, wenn du den hast.


melden

Katzen

02.04.2021 um 21:59
Escodia
Ich werde so etwas niemals verstehen!
Und anscheinend hat diese "Dame" ja auch noch Kinder,die sie schon verdorben hat.
ich kann nur hoffen,dass sie beobachtet wird.
Und ob sie krank oder nur grausam und gleichgültig ist,
ist mir,und den gequälten Tieren völlig wurscht.
Deine Schwester,wenn sie denn Zeit und Lust hat,würde ich bitten,
da weiter dran zu bleiben.
Ich könnte da niemals nur zuschauen.
Wahrscheinlich hätte ich mich mit Dieser schon angelegt.
Und es hätte nicht gut geendet...


melden

Katzen

03.04.2021 um 08:50
20210403 085104


Katze kaputt...


1x zitiertmelden

Katzen

03.04.2021 um 11:04
Wie sich die Bilder doch ähneln :D
Oder nach dem Motto: Vom Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit


DSCN1516klOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und diese Katze wollte einfach nicht mit Benny spielen und das nachdem er sie mindestens
5 bis 6 mal angestupst hat. Der war dann total beleidigt und hat sie dann einfach verkloppt :D


DSCN1665klOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

03.04.2021 um 11:08
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:diese Katze wollte einfach nicht mit Benny spielen
😄 Benny hat also einen Korb bekommen? Das ist ja auch fies....die Tonkatze hat wohl ein Herz aus Stein😄


melden

Katzen

03.04.2021 um 11:09
@OutofOrder
das hast du sehr gut erkannt 😄


melden

Katzen

03.04.2021 um 12:36
@Picassoratio
Also soweit ich weiß, hat die Person inzwischen ein Tierhalteverbot bekommen und wurde angezeigt wegen Tierquälerei.
Meine Schwester hatte schon Angst, dass sie die Katze mitgenommen hat, weil sie ein paar Tage nicht mehr kam. Aber sie ist noch da und kommt nun wieder regelmäßig zum fressen bei meiner Schwester vorbei und traut sich nun schon ins Haus. Dass sie Vertrauen fasst, wird noch dauern. Aber immerhin konnte sie einem TA vorgestellt werden, der nun ihre Augen behandeln konnte und feststellte, dass sie schon kastriert ist (immerhin etwas).
Nun hat meine Schwester offiziell vier Katzen.


melden

Katzen

03.04.2021 um 18:56
@wegwerfnick

die Katze auf dem zweiten Bild hat ein Gesicht wie ein Hund. :)


melden
1x zitiertmelden

Katzen

03.04.2021 um 22:49
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Katze kaputt...
Ich wusste es schon immer! Katzen können mühelos den Agregatzustand ändern! Deine ist scheinbar grade flüssig 😂 ist es schon SO warm bei dir?


2x zitiertmelden

Katzen

03.04.2021 um 22:55
IMG 20210402 125246Original anzeigen (2,5 MB)
Kaputt kann Clyde auch 🤣


melden

Katzen

04.04.2021 um 03:04
@cat_and_go
Gott ist das drollig! Ich wünsche allen 4 und 2 Beinern ein erholsames Osterwochenende :)


melden

Katzen

04.04.2021 um 08:02
frohe ostern wünsche ich euch allen :)


melden

Katzen

04.04.2021 um 09:21
Zitat von vargasvargas schrieb:schon SO warm bei dir?
Schön wärs, leider nein. 😅😅

Frohe Ostern in die Katzenrunde🐰


melden

Katzen

04.04.2021 um 12:23
Auch von mir ein friedlich-frohes Osterfest an euch und eure Fellnasen 🍀😊


melden

Katzen

04.04.2021 um 12:54
 20210404 121734Original anzeigen (2,1 MB)


Hier ist Osterschlafen angesagt....


melden

Katzen

04.04.2021 um 14:00
IMG 20210404 131721Original anzeigen (1,5 MB)
Hier auch, zumindest Clyde.
Bonnie frisst gerade.

Frauchen hatte gerade mal gestern 1 Tag frei 😞
Karfreitag hatte ich meinen 12. Tag am Stück, und von heute geht es weiter bis kommenden Freitag.


melden

Katzen

04.04.2021 um 14:03
Zitat von LotharLothar schrieb:Youtube: Defiant cat slaps woman for threatening to spray him with a water bottle!

die mag kein Wasser :)
Oberstes Gebot bei dieser Aktion: Die Katze darf nicht sehen, wer es macht.
Gebot Nr 2: Sie darf die Wasserpistole auch nicht als Spielzeug betrachten. :D


melden

Katzen

04.04.2021 um 20:00
@cat_and_go

dein clyde könnte ein bruder von meinem monki sein :)


Anzeige

melden