Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.06.2021 um 17:13
@Sonnenlicht333
Wenn man ihnen schlupflöcher bietet, Fenster gekippt, Balkontür offen, etc, kommen sie halt rein ;)

Wir hatten gestern Abend einen Grashüpfer im Wohnzimmer, eine größe, wo ich noch nicht gesehen habe, habe leider kein Foto gemacht.
Habe ihn kurzerhand mit einem Glas und einem Bierdeckel drunter gefangen und wieder nach draußen gesetzt.
Ich weiß nicht, wie er rein gekommen ist.
Vor der offenen Balkontür ist eine Tür mit Fliegengitter und vor den Fenstern, die geöffnet sind, ist ebenfalls Fliegengitter.
Des Weiteren befindet sich die Wohnung unterm Dach, in unserem Fall heißt Dachwohnung (3 Familienhaus), eine Treppe nach oben, Kellerwohnung, Erdgeschosswohnung und Dachwohnung.


melden

Katzen

22.06.2021 um 18:26
DC lässt grüssen 👋


20210622 171539Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Katzen

22.06.2021 um 18:50
@cat_and_go

Ich habe hier auch Fliegengitter vor den Fenstern, aber halt allein stehendes Haus, heisst Türe auf und draussen auf ner Wiese, als kein Gehweg oder so, sondern direkt auf der Wiese.

Bei mir kommen die durch die Türe unten rein, habe zwar schon so ein Teil, mit so Borsten unten dran an die Tür gemacht aber das hält sie wohl auch nicht auf (seufz)


1x zitiertmelden

Katzen

22.06.2021 um 19:23
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:heisst Türe auf
Da haben wir es schon, denke ich mal 😉


melden

Katzen

22.06.2021 um 19:26
@cat_and_go

Na ja da dies aber meine Haustüre ist, steht sie natürlich nicht auf, nur wenn ich raus oder rein will.


melden

Katzen

22.06.2021 um 19:29
@Sonnenlicht333
Ah OK, dann habe ich dich falsch verstanden, Sorry.
Hatte gedacht, bzw verstanden, das deine Tür immer offen steht.


melden

Katzen

22.06.2021 um 19:32
@cat_and_go
Alles gut, dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Balkon oder Terasse habe ich auch nicht, also auch da keine Türen offen und Fenster wie gesagt, besser geschrieben, alle mit Fliegengitter versehen.


melden

Katzen

22.06.2021 um 20:35
 20210622 203204Original anzeigen (0,2 MB)


Nicht nur beim klauen, auch noch beim auf dem Tisch sitzen erwischt... 🙄


melden

Katzen

22.06.2021 um 20:43
Was wollte sie denn da klauen?

Hat sie Dich denn gar nicht bemerkt, oder war es ihr egal.

Die sieht jetzt nicht aus als würde sie sich an Dir stören.


1x zitiertmelden

Katzen

22.06.2021 um 21:01
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:denn da klauen?
Lakritzbonbons... ich kam grad in den Raum....weil es raschelte.
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:oder war es ihr egal.

Die sieht jetzt nicht aus als würde sie sich an Dir stören
...ja, genau so...
Wir müssen noch mal ein Gespräch über Benehmen führen..🙄🙄


melden

Katzen

23.06.2021 um 09:35
Moah meine Katze hat ne Zecke am "Ausgang" 🙈🤢

Keine Chance. Die ist zu quirlig.

Versuch es mal mit den pipette und Mittel.

Aber auch das ist schon ein Abenteuer... Muss sie beim pennen... Überrumpeln... 🤔


melden

Katzen

23.06.2021 um 11:41
@Fedaykin
Klemm Sie dir zwischen die Beine.
Evtl in ein Handtuch einwickeln.
Oder auf den Schoß legen mit dem Rücken


melden

Katzen

23.06.2021 um 12:13
Ja in der Theorie ginge das... Aber...

Hab sie jetzt beim Essen überlistet
Mit der pipette.. Ich hoffe es wirkt

Mag sie nicht
IMG 20210623 121024Original anzeigen (2,1 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

23.06.2021 um 12:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja in der Theorie
Jaja Theorie und Praxis.. :'D

Dann hoffen wir mal das Beste für die kleine


melden

Katzen

23.06.2021 um 19:16
Schönen Abend wünschen Yuki und Akira 😇
20210623 191251Original anzeigen (3,6 MB)

20210623 191352Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Katzen

23.06.2021 um 19:35
@SgtAsh23
Moar, wie süß 😍


melden
melden

Katzen

24.06.2021 um 14:53
@tharaphita
Frage mich wieso das Tier festgebunden ist .


melden

Katzen

24.06.2021 um 15:05
@Yen
ich glaube, Du hast aus Versehen falsch ge@et


melden

Katzen

24.06.2021 um 16:06
@Yen
damit es nicht geklaut wird? Scheint ja ziemlich zahm zu sein. Vielleicht ist auch eine stark befahrene Straße in der Nähe und der Besitzer möchte lieber ein Tier statt eines Bettvorlegers.


melden