Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

22.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.04.2021 um 13:28
Wie sich die Bilder gleichen.

Tequilla,kurz vor ihrem Tod. 20Jahre alt.


D0v8 5pfTQ0ncpvjiSTLxqu2o3no4x19Mw6pcOPFOriginal anzeigen (0,8 MB)


Balu 1Jährig.


0LcyEMQVACpB55pfwrseoQhDKFStiyElIMV6TKL4Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

08.04.2021 um 13:39
Wünschte ich könnte meinen Katzen Ausgang anbieten . Das sieht so schön aus @MacLucky . Die kleinen haben es echt gut .


1x zitiertmelden

Katzen

08.04.2021 um 13:48
Zitat von YenYen schrieb:Die kleinen haben es echt gut .
Die Welt ist ein Abenteuerspielplatz...:-)


melden

Katzen

08.04.2021 um 13:59
20210318 054523Original anzeigen (1,5 MB)
Ein seltener Moment das sich die Geschwister so gut verstehen.


melden

Katzen

08.04.2021 um 14:05
Futter wäre jetzt toll. Sind auch gaaanz lieb.


IMG 20210330 114623Original anzeigen (0,6 MB)

IMG 20210223 122213Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

08.04.2021 um 17:55
 20210408 174310


Katze schnarcht...


melden

Katzen

08.04.2021 um 19:00
@OutofOrder
die Pfoten, ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.
Echt der Klopfer


1x zitiertmelden

Katzen

08.04.2021 um 19:06
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:die Pfoten, ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.
Die hält er zum schlafen oft so.....und ja, der schläft da tief und fest🙂


melden

Katzen

08.04.2021 um 19:08
@OutofOrder
bin immer noch am Lachen. Weißt du an was mich das erinnert?
Otto wie er über die Bühne trabt, da hält er seine Pfoten, ähm Hände auch so :D


1x zitiertmelden

Katzen

08.04.2021 um 19:08
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Otto wie er über die Bühne tra
😂😂😂 nee, aber nu muss ich auch lachen...irgendwie hast Recht👍


melden

Katzen

08.04.2021 um 19:24
Grad mal wieder in Bildern gestöbert und das hier gefunden 😂


bONNY02Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

08.04.2021 um 19:29
Schönes Bild, streckt die dir die Zunge raus? @wegwerfnick
🙂


melden

Katzen

08.04.2021 um 19:30
Guckt grimmig und zeigt mir was sie von mir hält ;) @OutofOrder


melden

Katzen

08.04.2021 um 19:36
Gereizt sieht dann hier mehr so aus....@wegwerfnick



 20210309 154623Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

08.04.2021 um 19:40
Sieht ganz harmlos aus.
Wenn meine Beiden sich zoffen, dann sind die Ohren angelegt, die Augen nur noch Schlitze und der Schwanz peitscht.
Davon hab ich leider keine Bilder aber wer das sieht weiß dann warum man die auch Stubentiger nennt :D @OutofOrder


1x zitiertmelden

Katzen

08.04.2021 um 19:43
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:keine Bilder aber wer das sieht weiß dann warum man die auch Stubentiger nennt :D
😶😶
Da hab ich Glück, der Yoda tritzt wohl mal.......aber Jamie ist viel zu faul zum wehren...
Nee, Zoff ist hier irgendwie nicht....


1x zitiertmelden

Katzen

08.04.2021 um 19:50
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Nee, Zoff ist hier irgendwie nicht....
Also hier schon ab und zu. Vor allem dann wenn diese Monster meinen ich guck grad nicht.
Die nehmen sich da nichts. Wer grad vorbei läuft kriegt ab und zu eine getatzt. Wenn Bonny anfängt
und Benny dann ganz Unkavaliersmäßig zurück haut, dann wird gebrüllt als ob man geschlachtet wird.
Früher als sie noch klein waren hat Bonny dem Bruder gezeigt wo und wie es lang geht. Es gab 2 Klos
und Bonny hat bestimmt dass in das eine nur gepieselt wird und im anderen wurde dann gek...kt. ;) Wehe
Benny hat sich daran nicht gehalten, dann gab es Prügel. Als dann Nico dazu kam, war der Fisch geputzt.
Der war da nicht erziehbar und ab da konnte Bonny ihn nicht mehr leiden :D


1x zitiertmelden

Katzen

08.04.2021 um 19:52
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:war da nicht erziehbar und ab da konnte Bonny ihn nicht mehr leiden
Uuii, na wer sich nicht an die Toilettenknigge halten will.....


melden

Katzen

08.04.2021 um 19:55
eben, so sieht's aus und Bonny war da halt ganz Dame.
Ist dann ungefähr so wie bei der Ehefrau die ihren Gatten erzieht:
Wenn du pinkeln gehst setzt dich gefälligst hin. Hab keine Lust
ständig dir hinterher zu putzen ;)


melden

Katzen

08.04.2021 um 20:30
Mia auf ihrem Logenplatz mit Blick auf die Straße

IMG 20210408 201239Original anzeigen (0,9 MB)


melden