Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

22.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.04.2021 um 20:38
Den Katzen geht es heute gut. Wenn man bedenkt, früher...


1x zitiertmelden

Katzen

08.04.2021 um 21:10
Clyde hat eben den flippity fish durch die Bude getragen 🙄
Sah lustig aus, war aber net schnell genug mit Foto machen 🤣


melden

Katzen

09.04.2021 um 10:36
Zitat von LotharLothar schrieb:Den Katzen geht es heute gut. Wenn man bedenkt, früher...
Generell geht es den meisten Haustieren in unserer heutigen Gesellschaft viel besser. Man muss teilweise nur in die Nachbarländer fahren um zu sehen, wie es denen dort geht. Viele scheren sich kaum um ihre Vierbeiner. Die sind halt da. Auch hier werden auf Bauernhöfen die Katzen bspw. oft als Nutztiere (gegen Ratten) noch gehalten. Da macht sich kaum einer Gedanken, wenn es dem Tier mal nicht gut geht.

Ja, den Tieren geht es bei uns oft schon besser. Zumindest den großen Haustieren. Kleintiere wie z. B. Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen und Ratten werden in ganz vielen Haushalten immernoch unter (unbewusst) schlechten Bedingungen gehalten. Keine Artgenossen (bei Hamstern ok), zu wenig Platz, kleine Käfige etc.

Meiner Katze geht es übrigens wieder gut. Kein Durchfall mehr. Der Kater aber leider immernoch. Beide sind aber fit und trinken sehr viel. Leider bekomme ich diese blöde Aufbau-Kur für den Darm nicht in den Kater rein. In jedem Fressen riecht er es und alles was geht, ist "gewaltsam".. also festhalten und in den Mund spritzen. Aber selbst dann geht die Hälfte daneben, weil er es ausspuckt. Und das Diät-Futter lässt er natürlich auch stehen. Lieber verhungert er (hier bitte Augenrollen einfügen).


1x zitiertmelden

Katzen

09.04.2021 um 11:33
IMG-20160122-WA0016Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

09.04.2021 um 18:36
mein freundlicher kater monki :D


171957473 1399787123704929 3254953199501Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

10.04.2021 um 09:51
Hallo, was hat es eigentlich auf sich, wenn der Kater meine Beine mit dem Kopf streicht und sich dann mit dem Hinterbein an mein Bein drückt und sein Bein hebt und schüttelt? Fast so als würde er mein Bein anpinkeln wollen, aber das macht er nicht.

Kann mir das jemand erklären?


1x zitiertmelden

Katzen

10.04.2021 um 10:00
 20210410 095401Original anzeigen (1,4 MB)


Die "Otto-Haltung" kann er auch mit den Hinterpfoten@wegwerfnick


1x zitiertmelden

Katzen

10.04.2021 um 10:53
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Die "Otto-Haltung" kann er auch mit den Hinterpfoten
Na da hat er dem Otto was vorraus :D


melden

Katzen

10.04.2021 um 10:57
Zitat von sebeksebek schrieb:wenn der Kater meine Beine mit dem Kopf streicht
also, ich würde mal vermuten dass er da mit seinem Kopf Duftmarken setzt. Was er mit seinen Beinen macht, das kann ich mir allerdings nicht so richtig erklären. Vielleicht nimmt er da einen Duft auf den er nicht mag und deshalb schüttelt. Hast du mit anderen Katzen außerhalb seines Umfelds Kontakt?


melden

Katzen

10.04.2021 um 13:52
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Leider bekomme ich diese blöde Aufbau-Kur für den Darm nicht in den Kater rein
Dann lass es einfach. Ist er halt eins, zwei Tage länger krank. Und da er sich noch wehrt, geht es ihm auch nicht so schlecht. ;)
Scheint ja ohnedies nur ein leichter Infekt gewesen sein.


1x zitiertmelden

Katzen

10.04.2021 um 17:55
Was Amazon alles liefert 😂
IMG 20210410 105802Original anzeigen (6,1 MB)


melden

Katzen

10.04.2021 um 17:57
@Ashe was ham se denn geliefert? einen Karton? :)


melden

Katzen

10.04.2021 um 18:12
@Lothar
Ein Karton (mit Katze) 😺


melden

Katzen

10.04.2021 um 19:40
kennt ihr das: "Wie findet ihr Katzen?"


1x zitiertmelden

Katzen

10.04.2021 um 20:20
Zitat von LotharLothar schrieb:"Wie findet ihr Katzen?"
Karton hinstellen. Dann kommt die Katze innerhalb von Sekunden.


melden

Katzen

10.04.2021 um 20:36
die Katzen und den Karton @sebek . Ich kenn das gar nicht so.


melden

Katzen

10.04.2021 um 21:05
Haustiercontest 2021 - Halbfinale

Los, Leute, stimmt noch ab! :)


melden

Katzen

10.04.2021 um 21:05
Danke für die Erinnerung @MiniSunflower


1x zitiertmelden

Katzen

10.04.2021 um 21:19
@sebek

60754726 1460109600796669 31857304148618


melden

Katzen

10.04.2021 um 21:28
der geht auch in den Karton!


melden