Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.02.2021 um 08:45
@Cherokeerose
danke dir. bin froh, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin. wir lassen sie jetzt zusammen, wenn sie wollen, trennen werden wir sie nur wenn es hart wird (bisse, schläge etc.)

am 15.2. kommen die fäden raus. das dauert leider noch etwas.

Anzeige
melden

Katzen

07.02.2021 um 15:23
IMG 20210207 152132Original anzeigen (1,8 MB)
Sonntag nachmittag, läuft ✌️


melden

Katzen

07.02.2021 um 19:01
IMG 20210207 180704Original anzeigen (1,0 MB)


IMG 20210207 172353Original anzeigen (1,1 MB)

Sonntag Abend bei uns
Entspannten Abend an alle.


melden

Katzen

07.02.2021 um 19:11
 20210129 210127Original anzeigen (1,1 MB)

Hier so, sind vor den Sturmgeräuschen geflüchtet, Schnee kommt auch nicht sooo gut an..


Das Schwarze ist kein Schatten.


melden

Katzen

07.02.2021 um 19:14
Och bissen Schneesturm ist doch spannend

IMG 20210207 134919Original anzeigen (1,1 MB)

:D Mittags


melden

Katzen

07.02.2021 um 19:15
@OutofOrder
Schauen aber wirklich etwas verschreckt die beiden


1x zitiertmelden

Katzen

07.02.2021 um 19:27
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:etwas verschreckt die
Den schwarzweißen hatte ich auf dem Arm...wollt ihn in den Schnee setzten.
Fand er gar nicht witzig, hat sich mit drei Pfoten festgekrallt und mit der vierten
auf den Schnee reingehauen 🤣🤣

Ja, bei uns ist schon seit gestern Abend Sturm/Orkan. Ist recht laut, gefällt ihnen nicht.


melden

Katzen

07.02.2021 um 19:31
Unsere wird bei Unwetter immer unruhig und bleibt in der Nähe von einem. Aber an Sylvester ignoriert sie die Böller und ist total cool 😎


1x zitiertmelden

Katzen

07.02.2021 um 19:32
Wir haben bisschen Wind, nix ernstes, hab se beide übers Dach laufen lassen... Fanden se beide widerlich 😂 aber bei geschlossenem Fenster mit Popos über Heizung doch ganz interessant 😁


1x zitiertmelden

Katzen

07.02.2021 um 19:34
Zitat von asheashe schrieb:Aber an Sylvester ignoriert sie die Böller und ist total cool
Das kenn ich auch so, ich erschrecke mich zu Tode und die 2 schauen
gechillt aus dem Fenster. Aber wehe es weht...geht gar nicht.
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:eschlossenem Fenster mit Popos über Heizung
🙂


1x zitiertmelden

Katzen

07.02.2021 um 19:34
Die knallerei macht se beide fertig, wenn ich bei Gewitter in Keller gehe ruft der Duke mir sogar hinterher .


melden

Katzen

07.02.2021 um 19:38
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:erschrecke mich zu Tode und die 2 schauen
Ich mich auch , die beiden verkrümeln sich dann in den Klamottenschrank . Unwetter ohne lautes Gewitter dagegen kein Problem, wackelt ja alles so lustig draussen...


1x zitiertmelden

Katzen

07.02.2021 um 19:44
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Unwetter ohne lautes Gewitter dagegen kein Problem
Wie verschieden die so sind, Gewitter und Knallerei geht voll klar. Wind halt nicht, schlimmstenfalls bekommt man da sogar Wind und Wasser ab.....
Schon ist der Tag gelaufen🤣


melden

Katzen

07.02.2021 um 19:54
süße katzen habt ihr :)


melden

Katzen

07.02.2021 um 19:57
Danke @Anya1981 deine beiden Felltiger sind aber auch wirklich knuffig


melden

Katzen

07.02.2021 um 20:00
@Anya1981
Danke, deine sind aber auch wirklich süß, wie läuft es denn? Hast ja soviel Tips bekommen da wollt ich dich nicht auch noch voll labern


melden

Katzen

07.02.2021 um 20:28
@ellieX

es läuft es wieder etwas besser. sie haben zusammen gefressen und beide in meinem schlafzimmer geschlafen. sie auf dem kratzbaum und er in meinem bett. alles ohne fauchen und anknurren. vorhin hab ich obst gegessen und da kamen beide zusammen zu mir und haben mich dabei beobachtet. :)


1x zitiertmelden

Katzen

07.02.2021 um 20:40
Wunderbar, das freut mich sehr, bei solchen Sachen sind einfach bissen Geduld und Zeit gefragt , dann lüppt das auch alles wieder, meine reagieren auch höchst unterschiedlich auf Narkosen, der Kater ist am nächsten Tag schon wieder fit und schmusi wärend mein Mädchen gut drei Tage dran zu knabbern hat, sie ist dann äußerst garstig, man lässt sie besser zufrieden. 😬
Dann wünsche ich dir noch einen entspannten Abend 😁


melden

Katzen

07.02.2021 um 21:41
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:meinem bett. alles ohne fauchen und anknurren. vorhin hab ich obst gegessen und da kamen beide zusammen
Ach siehste, wird wieder. Noch ein paar Tage - und die Sache ist vermutlich durch.


melden

Katzen

07.02.2021 um 21:52
20210115 095624Original anzeigen (2,6 MB)


Anzeige

melden