Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

23.03.2021 um 19:24
Schön :)


melden

Katzen

23.03.2021 um 19:56
@Ashe
„Verdammt! Überall kommen einem diese Planzen entgegen und kitzeln einem an der Nase!“ 🐯🤧😂


melden

Katzen

23.03.2021 um 20:22
@Nemon
🤣


melden

Katzen

24.03.2021 um 11:45
tolle fotos von euren katzen, danke :) überhaupt muntern mich katzen irgendwie immer auf.


melden

Katzen

24.03.2021 um 12:20
Also hier ein erstes Fazit zum Fisch:

Die 4-jährige Tochter hat damit erstmal mehr gespielt als die Katzen :D

Die Katzen haben den Fisch dann später für sich entdeckt. Nachts. Als alle schliefen... :troll:


melden

Katzen

24.03.2021 um 12:31
konntet ihr danach noch mal schlafen?


1x zitiertmelden

Katzen

24.03.2021 um 13:16
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:konntet ihr danach noch mal schlafen?
Mein Mann ist dann nochmal aufgestanden und hat den Fisch ausgeschaltet. Dann war Ruhe. :)


melden

Katzen

24.03.2021 um 13:56
@tragic_truth
Er schaltet sich ja selber aus, aber sobald Katze drauf springt oder berührt, geht er wieder an 😁


melden

Katzen

24.03.2021 um 14:32
ich glaub ich würde den nachts einkassieren :D


ich bin heute etwas traurig. die kleine hat sich einen platz in meiner nähe gesucht zum schlafen. da kam gleich ihr bruder und hat sie unters bett verjagt. mein freund meint, ich soll mich da nicht einmischen, er wäre einfach der dominante. ich glaube, ich muss mich mehr um sie kümmern, die arme kleine :( beim spielen ist es auch immer so, dass er im mittelpunkt stehen muss.


melden

Katzen

24.03.2021 um 14:59
@Anya1981
Das ist hier nicht anders.
Wenn Bonnie & Clyde spielen, hat zwar Bonnie meist die Hosen an, aber Clyde ist echt manchmal grob. Beißt sie in den po oder die hinterschenkel.


melden

Katzen

24.03.2021 um 15:07
@Anya1981

Unser Kater ist auch der dominantere von beiden. Er untergräbt unsere (kleine) Katze auch ständig. Liegt sie in der Hängematte, dauert es oft nicht lang bis er hingeht und sie verjagt.

Wir gehen nie dazwischen. Außer sie jammert laut und faucht und knurrt und er hört nicht auf. Dann selten mal. Aber ansonsten lassen wir sie das untereinander ausmachen. Sind halt Tiere :)


melden

Katzen

24.03.2021 um 16:12
Größenvergleich:

129000333 3853649724699782 6426262980287Original anzeigen (0,2 MB)
Juli 2020


163141995 4149499671781451 5908864838068Original anzeigen (0,5 MB)
März 2021


melden

Katzen

24.03.2021 um 16:22
@cat_and_go
total süß :)


melden

Katzen

24.03.2021 um 16:36
IMG 20210324 163528Original anzeigen (2,7 MB)
Chilli vanilli in der Sonne 🐈


melden

Katzen

24.03.2021 um 16:56
Sie werden doch einfach zu schnell groß 😕


1x zitiertmelden

Katzen

24.03.2021 um 16:58
20201122 125527Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Katzen

24.03.2021 um 17:00
Zitat von AsheAshe schrieb:Sie werden doch einfach zu schnell groß
Ja leider :/

Wenn ich überlege, das sie in knapp 2 Monaten schon 1 Jahr alt werden und seit 01. August 2020 bei mir sind.


melden

Katzen

24.03.2021 um 17:06
IMG 20210324 170529Original anzeigen (2,1 MB)
Ohne worte 🙈


melden

Katzen

24.03.2021 um 17:38
Jetzt muss ich hier mal was erzählen, wo man denkt, sowas gibt's nur in schlechten Filmen oder so, aber nein, leider traurige Realität.

In dem Ort, in dem meine Schwester lebt gab es in der Nachbarschaft eine Frau, die immer wieder junge Katzen holte und als diese größer wurden, hat sie sie ausgesetzt, weil es keine süßen Babys mehr waren.

Ein Kater, Moritz kam vor 15 Jahren auf diese Weise zu meiner Schwester. Ihm wurde von den Kindern der Frau eine Wäscheleine um den Körper gewickelt, diese wuchs ein und musste operativ entfernt werden, die Narbe sah man trotz nachgewachsenem Fell auch später noch.

Moritz war total verwahrlost und nur langsam fasste er wieder Vertrauen. Durch den Tierschutz landete Moritz damals bei meiner Schwester und blühte förmlich auf, als es ihm besser ging. Leider verschwand er eines Tages spurlos. Wir wissen leider nicht, was aus ihm wurde.

Es tauchten immer wieder Katzen auf, teils in erbärmlichen Zustand, die immer wieder an neue Zuhause vermittelt wurden.

Inzwischen ist eine ganz süße Rotgetigerte Katze auch von dieser Frau wieder bei meiner Schwester gelandet, mit völlig entzündeten, trändenden Augen, sie fasst langsam Vertrauen, heißt nun Peppi und soll bald dem TA vorgestellt werden.

Heute erzählte meine Schwester, dass die Frau aus ihrer alten Wohnung zwangsgeräumt wurde und nun wo anders wohnt und in der alten Wohnung wurden unter anderem mehrere verhungerte Chinchillas gefunden.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich von dieser Frau halte. Anzeige läuft.


1x zitiertmelden

Katzen

24.03.2021 um 17:51
@cat_and_go deine zwei wachsen ganz schön.


1x zitiertmelden