Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.04.2021 um 10:23
Zitat von asheashe schrieb:manchmal in diesen kleinen Köpfen vor sich?
🙂 gutes Bild. Ist die da alleine untergekrochen?

Anzeige
melden

Katzen

24.04.2021 um 10:26
@ashe
das kommt mir bekannt vor. Vermutlich ist das auch so ne Mietze die meint sie müsse den Bezug tot beißen und keine Ruhe gibt bevor er nicht wirklich tot ist :D


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 10:27
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Vermutlich ist das auch so ne Mietze die meint sie müsse den Bezug tot beißen und keine Ruhe gibt bevor er nicht wirklich tot ist
😅 das kenn ich von meinen gar nicht...


DSC 0520Original anzeigen (5,9 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 10:32
@BMVimes

tolle Bilder von wunderschönen Katzis. Ich finde die "schlechte Angewohnheit" steht deinem Mädel :D
Wie alt ist denn dein "Opa"
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:das kenn ich von meinen gar nicht...
lach, sei froh. Sparst du Geld weil du keine neue Bezüge kaufen musst.
Meine gaben immer keine Ruhe, bevor nicht die Fäden raus hingen die man dann abbeissen konnte ;)


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 10:36
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Sparst du Geld weil du keine neue Bezüge kaufen musst.
Ach, die machen die kaputt😱😱?


melden

Katzen

24.04.2021 um 10:38
@OutofOrder
meine schon.
Frag nicht, da wird alles eingesetzt was man als Werkzeug benutzen kann.
Vorderpfoten, Hinterpfoten, Krallen, Zähne :D


melden

Katzen

24.04.2021 um 10:39
Oh man 😅 nee, da sind meine brav. Die müssen nur zwanghaft alles an Spielzeug zerstören...


melden

Katzen

24.04.2021 um 10:42
@OutofOrder
jo, das kenn ich auch. Diese Fellmäuse sind bei mir in kürzester Zeit ganz nackig und frieren.
Einzig diese Aufziehmäuse da haben sie Respekt und gehen stiften. Was auch immer gern genommen wird,
sind die kleinen 40er Kissen. Sobald da ne vorwitzige Feder aus dem Bezug guckt, wird sie getötet


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 10:44
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Fellmäuse sind bei mir in kürzester Zeit ganz nackig und frieren
Ja, Nase und Augen müssen direkt zuerst weg 🙄 dann rupfen😅

Und wenn irgendwo Bänder dran sind....die müssen abgerissen werden.


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 10:53
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Und wenn irgendwo Bänder dran sind....die müssen abgerissen werden.
ich glaube da sind sich alle Katzen einig, Bänder gehen gar nicht, was soll der Quatsch, die müssen weg.
Mein früherer Kater Robby, wollte immer das Lametta vom Weihnachtsbaum fressen. Naiv wie ich
war, dachte ich, OK nehm ich halt Schleifen im nächsten Jahr. Leider waren die aber noch interessanter.
Das Katzentier hat es so Stück für Stück geschafft, dass der Baum dann ganz abgeschafft wurde und es nur
noch so'n zeugs für die Vase gab.
Später dann als die Fellgangster hier einzogen dachte ich, probier es mal mit nem kleinen Baum im Kübel.
Leider wurde dann aber Fussball gespielt mit den Kugeln. Ist doch eh viel schöner wenn die über den
Boden rollen. Völlig unverständlich was der Müll am Baum soll, der ist doch in Naturgrün eh viel besser, kann
man nämlich dann gut zum Klettern benutzen :D


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 11:17
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:war, dachte ich, OK nehm ich halt Schleifen im nächsten Jahr.
😅😅😅 ich häng da so kleine Glöckchen rein. Dann höre ich wenigstens wenn der Baum geplündert wird....
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Völlig unverständlich was der Müll am Baum soll,
Ja, die schauen schon so verständnislos zu....


melden

Katzen

24.04.2021 um 11:22
20180407 101841Original anzeigen (0,4 MB)

Hauptsache Sonne


melden

Katzen

24.04.2021 um 11:29
20180407 101848Original anzeigen (0,4 MB)


melden
melden

Katzen

24.04.2021 um 11:42
Meine wollen von den Spielangeln immer die Schnur fressen. Haben se auch schon beide paar mal geschafft.
Die dürfen nicht unbeaufsichtigt rum liegen.

Sonst kenn ich, wie ihr, die üblichen Sachen, Mäuschen kaputt kauen, Bettzeug abziehen und durchlöchern, Schnüre und Kordeln leben nicht lange, Gardinen, auch sehr beliebt.Werden gerne immer wieder abgerupft und zerrissen.
Deshalb hab ich auch keine normalen Gardinen mehr sondern mach mir aus Stoff Vorhänge die nach ca. gut zwei Jahren erneuert werden müssen 🙄


melden

Katzen

24.04.2021 um 11:50
@silentgrave
lach, dachte zuerst da liegt ein schwarzer Hase, isr aber wohl der Schatten.
Ja, Gardinen sind auch immer ein Objekt der Begierde.
Hab mir in meiner früheren Wohnung mal ganz teure Gardinen gekauft und die dann
aber ganz schnell wieder abgehängt. Hätte ich mir sparen können. Hier kommen auch
nur noch Billiggardinen ans Fenster. Vor allem mein Benny war früher ein Meister darin
sich an Gardinen hoch zu hangeln. Irgendwo könnte auch noch ein Foto rum schwirren
wie er da hängt. Wenn ich irgendwann zufällig drüber stolpere, lade ich es hoch


melden

Katzen

24.04.2021 um 11:50
@wegwerfnick

Auch nix sicher vor dem. 😀


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 11:51
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Auch nix sicher vor dem
nein, vor dem gar nix :D
Muss mal schauen, hab von früher noch ein paar nette Geschichten, die ich mal aufgeschrieben habe


melden

Katzen

24.04.2021 um 11:56
@wegwerfnick
@silentgrave


Man, sind meine artig!!

Ich hab zwar keine Gardinen....aber wenn ich das so lese...😅

Die räubern mal die Schränke aber meine Sachen zerstören die nicht. Nur ihre.


2x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 11:58
@wegwerfnick

Ne, Kaninchen hab ich nicht, dass Mädchen ist ne kleine Wuchtbrumme 😂
Ja, wie schön zum Video, nix sicher vor dem Spieltrieb der Katzen.

Hatte früher nen Vogel, ( ja, pscht, heute auch noch) nen Graupapagei, der hing oft in den Vorhängen, der Duke glaubte es ihn gleich tun zu können.
Naja Ende vom Lied war, dass er die komplette Gardinen Stangen und sonstiges Gedöns, laut scheppernt, runtergerissen hat und beide sich erstmal leicht verstört im Schlafzimmer unterm Bett verkrochen haben. 😅


Anzeige

melden