Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.04.2021 um 12:05
Ich finde den Blick eher fragend, " Echt Frauchen, Du meinst das wirklich ernst"?
Auf alle Fälle ein hübscher Kater

Anzeige
melden

Katzen

29.04.2021 um 12:39
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Dieser beleidigte Blick, bloß weil er spielen soll.
Oder so nach dem Motto: "Ey, was willscht du..." :lolcry:


1x zitiertmelden

Katzen

29.04.2021 um 17:12
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Dieser beleidigte Blick, bloß weil er spielen soll..🙄
Ich finde er schaut ehr aus als würde er sagen wollen "Sach ma, ist dir unsere Absprache nicht mehr geläufig? Geh den Yoda mit dem Ding Nerven"! 😄


1x zitiertmelden

Katzen

29.04.2021 um 17:16
@Sonnenlicht333

Wirklich schöne Katzen hast du.
Die Lucy, mit den zwei verschiedene Augenfarben, ist ja schon was ganz besonderes.
Ist immer traurig wenn ein Liebling nicht wieder nach Hause kommt.
Tut mir sehr leid.


1x zitiertmelden

Katzen

29.04.2021 um 17:23
@Yen

Hab auch, bei der Bestellung, irgendwo gelesen,das man die Stecker gelegentlich tauschen sollte aber keine Ahnung nach wie langer Zeit. Meiner läuft jetzt zwei Monate, ist noch okay.

Mit dem Öl weiß ich nicht aber bei ätherische Öle sollte man bei Tiere SEHR vorsichtig sein.
Ich frag bei solchen Sachen auch gerne einfach kurz telefonisch beim Tierarzt nach.


melden

Katzen

29.04.2021 um 17:55
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Wirklich schöne Katzen hast du.
Die Lucy, mit den zwei verschiedene Augenfarben, ist ja schon was ganz besonderes.
Ist immer traurig wenn ein Liebling nicht wieder nach Hause kommt.
Tut mir sehr leid.
Danke@silentgrave ,

Ja die Lucy wird von jedem der sie sieht wegen ihrer 2 Augenfarben bestaunt und weil sie so strahlend weiss ist :)

Habe gestern schon gesagt, das wird jetzt das letzte mal gewesen sein, das ich eine Katze raus gelassen habe.

Es tut so weh, und diese Ungewissheit ist echt hart, das möchte ich nie mehr fühlen und erleben müssen.


2x zitiertmelden

Katzen

29.04.2021 um 18:05
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:jedem der sie sieht wegen ihrer 2 Augenfarben bestaunt und weil sie so strahlend weiss ist :)
Das glaub ich dir, sieht man nicht jeden Tag.

Bin auch ganz froh darum, dass meine kein Interesse daran haben draussen Rum zulaufen. Vorm Fenster und auf dem Balkondach reicht denen. Kommen mit in Flur und wenn se ganz mutig sind mit bis in den Keller.


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:09
IMG 20210428 095407Original anzeigen (2,3 MB)

Von gestern, die Dicke lag da auch auf den Teppich aber hab ausversehen geknister, dann ist die nicht zu halten, könnt ja was zu essen geben.


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:10
Ja, Lucy und Pascha haben auch kein Interesse raus zu gehen.

Wohne hier ebenerdig, da gibts kein Treppenhaus oder Keller, raus heisst gleich auf der Wiese vorm Haus.

Bin wegen meiner Tante hier aufs Land gezogen, jetzt ist sie im Februar an Krebs gestorben, im Krankenhaus :( nun überlege ich, wieder umzuziehen.


Schöne Farbe hat Deine :)


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:12
IMG 20210429 100007Original anzeigen (2,2 MB)

Heute morgen


1x zitiertmelden

Katzen

29.04.2021 um 18:15
Da sehen sie aus, als hättest Du sie beim Schläfchen gestört, böse Rabendosi :)


1x zitiertmelden

Katzen

29.04.2021 um 18:20
@Sonnenlicht333

Mein aufrichtiges Beileid. Der scheixx Krebs ist ein mieser Gegner.

Ein Umzug ist ja immer so eine Sache.
Überlege dir das gut mit Für und Wieder. Wenn die Katzen reine Stubentiger sind, kann es denen ja schonmal egal sein. 😀
Schau was für dich wichtig ist .


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:20
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Habe gestern schon gesagt, das wird jetzt das letzte mal gewesen sein, das ich eine Katze raus gelassen habe.
Ich wohn auch ländlich. Bei uns laufen die Katzen frei herum.

Ist bei euch ein Katzenfänger- Hasser?


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:21
@Sonnenlicht333

Haha, die genießen ihren Sieg weil ich mich endlich aufgerafft habe. Böses Rabendosi kann sich auch ruhig was ehr erheben. 😂


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

29.04.2021 um 18:22
@silentgrave
Ja stimmt hätt ich auch drauf kommen können .


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:26
Danke @silentgrave

Nun ich bin hier quasi am Arsch der Welt, kein Metzger, Bäcker, nix im Ort, da muss ich 3 Km in den nächsten Ort.
Ohne Auto schon blöd, da bin ich immer von anderen abhängig.

Was aber am aller schlimmsten für mich ist, sind die riesen Spinnen hier, ich habe eine Spinnenphopie und hier sind soviel Winkelspinnen, ich dreh durch hier, das geht gar nicht.


Nein @Lothar , nicht das ich wüsste


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:38
@Sonnenlicht333

Oje, ja, das ist eine bescheidene Situation.
Da drück ich dir die Daumen das du, wenn du auf suche gehen solltest, etwas findest wo du mehr Geschäft und Öffis zur Verfügung hast.

Ja mit Spinnen gruseln mich auch, hab ich hier aber auch viele, vorallem im Keller.
Im Sommer hab ich ein riesen Tier im Briefkasten gehabt. Die hat es sich da heimisch eingerichtet.
Hätte gerne ein Bild von gemacht, dann hätte ich jetzt im Spinnen und Insekten Thread hochgeladen.Da hätte man mir sicher genau sagen können was das für eine ist.
War groß wie ein 5 D-Mark Stück mit großem Hinterleib.
Meine Nachbarin hat die raus gemacht und in Garten gesetzt.


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:46
Oh nein, wähhh, jetzt werde ich ganz vorsichtig am Briefkasten sein.

Bei mir sind die hier in der Bude, das ist so eckelhaft, ja die grösse kommt hier auch hin.

Mäuse hatte ich auch schon 4 Stück drin, vor denen habe ich aber keine Angst, konnte 3 retten, die vierte hat leider meine Killerlucy erwischt :( hat ihr den Darm rausgerissen, die arme Maus ist elend verreckt, man was habe ich geheult weil ich ihr nicht helfen konnte um sie zu erlösen.

Aber wie gesagt, das mit den Spinnen ist irgentwie unmöglich, ich versuch irgentwie an ne Therapie zu kommen, bevor ich noch wegen so nem Ding an nem Herzinfarkt sterbe.




IMG 20210426 141738Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:54
haaren eure katzen im moment auch so? ich glaube, monki bekommt sein sommerfell. es ist der erste frühling mit katzen :)


melden

Katzen

29.04.2021 um 18:55
Ja, meine haaren im Moment auch sehr, vor allem Lucy


Anzeige

melden