Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.05.2021 um 18:41
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:hab gelesen, dass bei steigenden temperaturen der appetit nachlässt. denkt ihr da ist was dran?
Ja, würde ich sagen, meine fressen weniger wenn es warm ist.

Ist doch bei uns Menschen auch so, je wärmer desto weniger Hunger, oder ist das bei euch nicht so?

Aber meine haben auch so mal Phasen wo sie rumnörgeln, gestern noch Lieblingsfutter morgen dann ihhh pfui bähhhh.


1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2021 um 18:43
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Aber meine haben auch so mal Phasen wo sie rumnörgeln, gestern noch Lieblingsfutter morgen dann ihhh pfui bähhh
Ja, so ist es hier auch....
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:ist das bei euch nicht so?
Bei mir schon, bei den verfressenen Katern nicht...😑

Fressen eure Katzen auch Obst? Hier kommen Melone und Himbeeren gut an.


melden

Katzen

18.05.2021 um 19:38
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:hab gelesen, dass bei steigenden temperaturen der appetit nachlässt. denkt ihr da ist was dran?
Ja da ist definitv was dran, ist bei unseren auch so. Uns ist aufgefallen das wenn es wärmer ist unsere lieber frisches Fleisch mögen, also Herzen oder Mägen


melden

Katzen

18.05.2021 um 19:41
@OutofOrder
für obst und gemüse interessieren sie sich nicht. aber princess liebt kartoffelchips :O und natürlich bekommt sie die nicht jeden tag. mein freund hat ihr mal einen halben chip gegeben, da hat sie gegurrt und sofort gefressen.


1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2021 um 19:42
doppelt, sorry :(


melden

Katzen

18.05.2021 um 19:42
@OutofOrder: Obst nicht, aber ich hab hier so einen Experten, der Coleslaw mag 😅


20180703 132549Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2021 um 19:53
Simba liebte Backwaren über alles. Am liebsten hat er trockenes Brot oder trockene Brötchen geknabbert


1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2021 um 20:35
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:einen halben chip
Da würde Yoda wohl auch nicht nein sagen....

Jamie mag nur Obst ung Gemüse.....komische Katze halt😂
Zitat von danedreamdanedream schrieb:einen Experten, der Coleslaw mag
Nimmt er nur die Marinade? Oder echt alles?
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:trockenes Brot oder trockene Brötchen
Stimmt, Zwieback und ungekochte Nudeln gehen hier auch noch ganz gut.


melden

Katzen

18.05.2021 um 20:38
Meine Katze (lang, lang ist´s her) hat gerne die Tomatenpaste vom Pizzaboden geschleckt. ;)


melden

Katzen

18.05.2021 um 20:40
Garfield 😊@off-peak? Fällt mir direkt zur Tomatensauce ein..


melden

Katzen

18.05.2021 um 20:43
@OutofOrder

Der futtert aber lieber Lasagne. :D


melden

Katzen

18.05.2021 um 20:45
Hätte deine Katze vielleicht auch gemocht?

Als ich Kind war, hatten wir so einen Garfieldkater....also vom Aussehen🙂


melden

Katzen

18.05.2021 um 20:56
lasagne mögen sie z.b. gar nicht. princess hat schon mal einen chicken mc nuget von meinem freund bekommen. sie war natürlich begeistert davon. monki kann mit "menschenfutter" nix anfangen, dafür frisst normalerweise alles an katzenfutter. nur hat er sich jetzt das mäkeln von der schwester abgeschaut. ich hab über das abendessen einen vitaldrink gekippt. der vitaldrink wurde von beiden weg geschlabbert, das futter lieg liegen...


melden

Katzen

18.05.2021 um 21:22
@OutofOrder: Am liebsten natürlich die Mayonnaise und den Käse. Aber Weisskohl und Möhren werden auch nicht verschmäht 😁


melden

Katzen

18.05.2021 um 21:32
mein kater war eben im schuhschrank verschwunden. ich dachte nicht, dass er da von allein rauskommt... im kopf hatte ich schon das horrorszenario, dass wir den schrank auseinander bauen müssen. aber zum glück kam er allein wieder raus und hat sich dann beim papa versteckt :D


melden

Katzen

19.05.2021 um 10:15
Dateianhang: Cat -Song.mp4 (18957 KB)

ich habe gerade Tränen gelacht, unbedingt mit Ton anschauen :D

@ libertas video archiv thekiffness


melden

Katzen

19.05.2021 um 11:03
@wegwerfnick

Klasse Video 😂


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 11:04
Mal bewegtes von den Pelzigen

20210519 104325-ANIMATION


melden

Katzen

19.05.2021 um 17:48
@wegwerfnick

Woww supercooles Video, das gefällt mir richtig gut, den Song würde ich mir kaufen :)


Meine fressen im Moment wieder sehr gut, nachdem sie 3 Tage nur rum genörgelt haben.

Gibt aber nix anderes als vorher auch, nur mein Hund macht mal wieder einen auf Diva
(haha so heisst sie auch und der Name passt zu ihr).


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 17:54
IMG-20210519-WA0008

Da sucht man die ganze Wohnung nach zwei kleinen Katern ab, wird nach einer halben Stunde schon leicht etwas panisch weil man sie nirgendwo findet. Dann schaut man ja auch irgendwann an den unmöglichsten Orten nach. Die zwei haben tatsächlich einen Weg in den Bettkasten der Couch gefunden und es sich dort gemütlich gemacht


1x zitiertmelden