Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.05.2021 um 14:56
Schaut mal, Katzentreppe war gestern.
Die moderne Katze von heute lässt sich fahren 👍🤣 👍


Youtube: Cat-lift
Cat-lift



1x zitiertmelden

Katzen

15.05.2021 um 16:46
@wegwerfnick
nichts für welche mit höhenangst... obwohl ich weiß nicht, ob katzen so was haben..

@cat_and_go
danke für das süße video. deine katzen sind sehr lieb und schön :)

heute haben beide katzen in meinem bett geschlafen, während ich beim friseur war.


1x zitiertmelden

Katzen

15.05.2021 um 16:58
@Anya1981
Danke 😊❤️
Meine beiden schlafen immer in meinem Bett 🙄ob ich da bin oder net.


melden

Katzen

15.05.2021 um 17:08
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:obwohl ich weiß nicht, ob katzen so was haben..
Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn man manchmal Videos oder Bilder anschaut, wie die auf den ganz dünnen Balkongeländer in luftiger Höhe balancieren. Ich glaub wenn das meine machen würden, ich bekäme echt nen Vogel 🙈


melden

Katzen

15.05.2021 um 18:47
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Ich kenn den Blick nämlich auch,den kriege ich wenn meine Partnerin gerade zu irgendwas nein gesagt hat.😄
Ach Du Armer ;) hqhppprr0l1n smilie sonst 036

SpoilerBestimmt hat Deine Partnerin recht ;) :)
Zitat von ellieXellieX schrieb:Das Dickerchen ist ja auch ein richtiger Herzensbrecher, dieser Silberblick 😍 einfach toll... Und Rudi geht doch voll klar.
Heee, Rudi ist doch kein Dickerchen ;)

Als er sich - bis vor etwa 2 Monaten - bei 3 Nachbarn durchgeschnorrt hat, hatte er schon ein gewaltiges Bäuchlein, ist schon fast gerollt *Augenroll*

Mittlerweile bekommt er von mir aber nur noch mit Wasser verdünntest Nassfutter; frisst er zwar nicht, leckt nur die Sosse raus :)
Zitat von ellieXellieX schrieb:Mein Kater heist Duke.
Mein Mädchen heißt Lisa, den Namen hat se vom Heim bekommen und sie reagiert auch darauf, darum hab ich den nicht geändert.
Duke finde ich ungewöhnlich, Lisa gefällt mir gut :) Warum hast Du sie eigentlich nicht umbenannt?
Zitat von ellieXellieX schrieb:Gab ärger weil sie auf Wanderschaft war, die Nachbarn durchs Fenster bespannern 😂
Aaach, Dein Mädchen hat also bei mir durchs Fenster gespannt :lv: Beim nächsten Mal öffne ich und knuddle die Hübsche, falls das ok für Dich ist :)
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Ich selber habe seit 10 Jahren keine Katzen mehr; aber die Bilder hier schau ich gerne an, von allen hier 🙂
So geht’s mir auch, ich bin ganz vernarrt in die Geschichten und tollen Bilder hier :lv:

Obwohl ich auch das ein oder andere Mal Tränen in den Augen hatte :cry:

Darf ich Dich fragen warum Du keine Katze mehr hast?
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Eine Nachbarin im Nebengebäude hat bis Gestern nicht gewusst das wir zwei Katzen haben.
Wundert mich ehrlich gesagt etwas… bei der gewaltigen Katzentreppe in der Nachbarschaft hätte ich schon mal nachgefragt :)
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Letzte Nacht, 2 Uhr!
Oh, Romeo singt (schnurrt) Julia ein Liebesständchen :lv:
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Schaut mal, Katzentreppe war gestern.
Die moderne Katze von heute lässt sich fahren
*lol* was es nicht alles gibt :) Ein wenig unwohl hat sie sich aber wohl schon gefühlt


melden

Katzen

16.05.2021 um 08:48
DSC 0323Original anzeigen (6,7 MB)


Versteckt im Katzentunnel...
........und ich bin am Suchen 🙄


melden

Katzen

16.05.2021 um 09:22
@OutofOrder
oh wie süß :)

mein kater versteckt sich inzwischen am liebsten unter meinem bett. da schau ich dann immer mit der taschenlampe :D


1x zitiertmelden

Katzen

16.05.2021 um 09:27
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:liebsten unter meinem bett. da schau
Ja, da rennt dieser Kater hin wenn es klingelt...er glaubt wohl, geklaut zu werden...
Der andere rennt zur Tür und überfällt den Besuch😂


melden

Katzen

16.05.2021 um 12:32
bei uns würde princess wegrennen, so wie ich kenne. monki ist unglaublich neugierig, er würde sogar aus der wohnung flitzen. dank ihm hab ich nagellack unter meinen bett gefunden gestern abend. ich hab mich schon gewundert warum er so einen lärm macht. er hat einfach mit dem fläschen gespielt, es dauernd gedreht.:D


melden

Katzen

16.05.2021 um 14:01
Kater auf dem (dreckigen) Freisitzdach 🙄

IMG 20210516 135646Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20210516 135600Original anzeigen (1,1 MB)

IMG 20210516 135535Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

16.05.2021 um 14:14
@Jacksy24
so, dank deiner Fotos, ist der Sonntag mal wieder gerettet.
Sind ja alle schön geworden, aber das Bild 2 ist der Hammer.
Musste grad so lachen. Das Bild bekommt von mir die Überschrift.
Ätsch, ich bin oben und du kriegst mich nicht
Und die Putzfrau hast du dir auch gespart, erledigt der Kater :D
Braves Tier 😛


melden

Katzen

16.05.2021 um 14:30
@wegwerfnick
Ja, er weiß, das ich da nie rauf kommen würde (wollen schon gar nicht) :D


melden

Katzen

16.05.2021 um 14:43
@Jacksy24
Bild Nummer zwei....😊😍


melden

Katzen

16.05.2021 um 15:18
@Jacksy24
Das zweite Bild ist der Hammer


melden

Katzen

16.05.2021 um 16:52
@OutofOrder
@baschti86
Danke 😊
Endlich hab ich Mal Glück gehabt und das Bild ist nicht unscharf ☺️


melden

Katzen

16.05.2021 um 16:59
@Jacksy24
Das ist echt ein Super Foto geworden 🙂👍


melden

Katzen

16.05.2021 um 17:13
Auch auf die Gefahr hin, bereits mehrfach Gesagtes noch mal zu wiederholen: Das zweite Bild ist ja der Hit! :D

Das dritte ist auch süß. Der Kater hat ja ein herzförmiges Näschen.


melden

Katzen

16.05.2021 um 17:14
@off-peak
Danke schön 😊


melden

Katzen

16.05.2021 um 19:28
monki hat mich heute wieder geputzt. er dachte wohl, ich habs nötig :D dabei war ich gestern nachmittag beim friseur.


melden

Katzen

17.05.2021 um 18:31
sind eure katzen auch so mäkelig?

manchmal bin am verzweifeln. mein freund meinte das liegt daran, dass ich so oft das futter wechsel. dabei wollte ich ihnen doch nur abwechselung bieten :(


melden