Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.05.2021 um 17:56
@baschti86 ......vermutlich habt ihr einfach nix, wo kleine Kater schlafen können ....😂😂😂😂

Wie niedlich die da kuscheln, die haben sich wohl gesucht und gefunden👍👍🙂

Anzeige
melden

Katzen

19.05.2021 um 18:11
@OutofOrder
ja da könntest du recht haben. Wahrscheinlich ist unsere Wohnung einfach zu Katzenunfreundlich :-D

Die zwei habe sich wirklich gesucht und gefunden, sie ergänzen sich sehr gut


3x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:13
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Die zwei haben tatsächlich einen Weg in den Bettkasten der Couch gefunden und es sich dort gemütlich gemacht
Die beiden sind wirklich zum ANBEISSEN... :) Gibt es nicht noch eine ältere Katze?


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:17
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Gibt es nicht noch eine ältere Katze?
Genau, wir haben noch Homer bei uns. Er ist aber im Moment sehr Fotoscheu. Wenn er mit den beiden Kuschelt oder sie putzt rennt er sofort weg wenn man das Handy raus holt


2x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:19
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:einfach zu Katzenunfreundlich :-D
😂😂
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:oder sie putzt rennt er sofort weg wenn man das Handy raus holt
Das ist ihm vielleicht noch etwas peinlich....

Wäre aber ein echt süßes Bild👍


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:23
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Das ist ihm vielleicht noch etwas peinlich....
Das bestimmt. Er ist ja hier eher so der Grumpy, vielleicht sieht er seinen Ruf in Gefahr^^


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:23
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Wenn er mit den beiden Kuschelt oder sie putzt rennt er sofort weg wenn man das Handy raus holt
Find cool, dass er die beiden Racker anscheinend gut aufgenommen hat :)


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:35
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Klasse Video
Ja, finde ich auch, hab fast das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, nachdem ich das Video gesehn hatte :D
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Woww supercooles Video, das gefällt mir richtig gut, den Song würde ich mir kaufen :)
ich hatte mal einen Katzensong da wurde Happy Birthday miaut. War richtig niedlich aber leider ist der Song irgendwann verloren gegangen
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Meine fressen im Moment wieder sehr gut, nachdem sie 3 Tage nur rum genörgelt haben.
Aha, Futterstreik beendet :D
Du hast ne Diva, mein Nico war eine richtige Zicke. Wusste i ch auch nicht dass es männliche Zicken gibt, sagt man doch eher den Frauen nach :)


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:37
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Grumpy, vielleicht sieht er seinen Ruf in Gefahr^^
Das wird es sein 😂😂 Seinen Ruf muss man schon verteidigen,....und dann will man auch nicht via Kamera beim Katzenbaby kuscheln aufgezeichnet werden...😉
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Find cool, dass er die beiden Racker anscheinend gut aufgenommen hat
Jupp 👍👍
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:nicht dass es männliche Zicken gibt, sag
Das sind doch die Schlimmsten.....😂😂😂😉


2x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:41
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Das sind doch die Schlimmsten.....
Wo du recht hast, haste recht 😂😂
Dachte ja immer die sind anders gesteuert (darf das was ich denke, ja hier nicht sagen, sonst kommt der pööse Admin und sperrt mich) 🤪 🤪 🤪 🤪
Aber so langsam dämmert es mir dass es einfach nur Zicken sind 😉


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:42
@OutofOrder
Klar, als alter Grumpy Kater will man so auf keinen fall gesehen werden ^^

@MiniSunflower
Ja das freut uns auch sehr, ein bisschen sorgen hatten wir uns im Vorfeld schon gemacht


melden

Katzen

19.05.2021 um 18:42
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Das sind doch die Schlimmsten.....
Ja sind wir ^^


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:45
IMG 20210509 164202Original anzeigen (1,0 MB)
Was soll ich sagen?
Datum des Fotos:
01.08.2020
Tag des Einzugs der beiden kurzen, Bonnie & Clyde.
Hab ich grade aufm Handy gefunden :)


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:45
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:sperrt mich) 🤪 🤪 🤪 🤪
😂😂
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Ja sind wir ^^
Und so empfindlich...eine Erkältung....



20210408 141255Original anzeigen (0,2 MB)

So, schnell noch ein Foto....wenigstens das mit Katze..🙂


2x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:46
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:eine Erkältung..
Bei einer Erkältung ist Mann nicht empfindlich, da ist Mann kurz vor dem Tode und sieht schon das Licht am Ende des Tunnels


melden

Katzen

19.05.2021 um 18:48
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:So, schnell noch ein Foto....wenigstens das mit Katze..
Tolles Foto, so richtig zum knuddeln das Fellmonsterchen


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:52
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:das Fellmonsterchen
Das musste ich ja....also knuddeln, ich lieg drunter 😂😂
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:des Einzugs der beiden kurzen, Bonnie
Da kann ich die nicht auseinanderhalten.....aber die eine Katz schaut noch ganz schüchtern 🙂


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 18:59
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Das musste ich ja....also knuddeln, ich lieg drunter 😂😂
Prust, dann passt es ja, aber ich hab das nicht gesehn auf'm Bild 👀, also dass du da unter der Katze liegst, grööööhl 😅


1x zitiertmelden

Katzen

19.05.2021 um 19:01
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:dass du da unter der Katze liegst, grööööhl 😅
😁😁 Hab mich ja auch rausgeschnitten. Und mich gerade gewundert, das es trotzdem so erkannt wurde 😂😂

Das schwarze da unten, ist mein Pulli 😁😁


melden

Katzen

19.05.2021 um 19:04
@OutofOrder

auf jedenfall guckt er ganz verliebt und schmachtet dich an 😻


Anzeige

melden