Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.05.2021 um 10:39
@NONsmoker
Die sind ja mal niedlich 🥰


melden

Katzen

25.05.2021 um 10:40
IMG 20210524 102136Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Katzen

25.05.2021 um 11:04
IMG 20210525 110408Original anzeigen (5,4 MB)


melden

Katzen

25.05.2021 um 11:17
@Ashe

Gechillte Pfötchenpflege 🙂

@NONsmoker die sind ja auch zum klauen.....samt Hund 👍😍


melden

Katzen

25.05.2021 um 11:39
@OutofOrder
Leider sieht man das auf dem Bild nicht wirklich, aber sie bekriegt eine mitgebrachte Feder 🤣


melden

Katzen

25.05.2021 um 14:26
nachdem ich die zuckersüßen Bilder von @NONsmoker gesehn habe, kamen bei mir auch mal wieder die Erinnerungen
hoch und ich hab mal wieder in alten Dateien und Bildern gekramt :D
Dabei bin ich über ein paar Bilderchen gestolpert vom Besuch bei der Züchterin und vom 1. Kennenlernen von Bonny
und Benny. Leider keine besonders gute Qualität, aber die einzigen die ich vom damaligen Besuch habe.
Bonny und Benny im zarten Alter von 6 Wochen.

Folgendes hatte ich damals geschrieben:
Bonny kam, sah und siegte ;-) und ich war hin und weg.
Dieses bezaubernde kleine Mädchen war kein bisschen schüchtern, warf 
sich vor mir auf den Rücken, ließ sich das Bäuchlein kraulen und tatschte 
mit ihren süßen kleinen Pfoten nach mir. Dass Bonny meine Katze wird, war
dann natürlich klar ;-)
( ich hatte Bonny damals zuerst nur über einFoto kennen gelernt und wollte sie
dann mal in "Echt" sehen und wie sie sich gibt )

Irgendwie war wohl Benny dann aber nicht so recht einverstanden, daß ich
seine Schwester nehme und ihn nicht, somit trat Plan B in Kraft.
( Zuerst war aus einem anderen Wurf ein roter Kater mein Wunschtier, aber
der wollte mich nicht und hat mich völlig ignoriert)

Der kleine Kasper kam angewackelt, biß mir erst mal in den Zeh, damit ihm
meine Aufmerksamkeit gewiss war und drehte dann auf ;-)
Wie ein kleines Äffchen hangelte er sich am Kratzbaum hoch, hing dann
dort wie Tarzan an der Liane und schaukelte wild hin und her. Es sah so aus,
als wolle er mir sagen: guck mal was ich schon alles kann.
Hier der Beweis, wenn auch unscharf ist das kleine Äffchen
doch gut zu erkennen
004


006

Die Katze hatte 7 Babies, aber mir war sofort klar, dass nur diese
Beiden meine Katzen werden. Dann musste ich weitere 7 Wochen
warten bis sie dann endlich zu mir kamen


1x zitiertmelden

Katzen

25.05.2021 um 14:45
@wegwerfnick
Eine schöne Geschichte und süße Bilder.


1x zitiertmelden

Katzen

25.05.2021 um 14:53
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Kannst Du die Leiter nicht verkürzen, das sie nicht bis runter auf seine Terasse geht und sie eben runter oder hochspringen muss, wenn sie rein oder raus will?

Was aber das Problem das sie überhaubt da hängt nicht beseitigt, aber dann wäre sie wenigstens nicht auf seiner Terasse.
Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, von dem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen anstatt hier eine 260 Euro Leiter hängen zu lassen, die man nicht so nutzen darf und kann, wie man möchte und noch Angst haben muss, dass sie vielleicht aus einer dummen Laune heraus beschädigt wird, ganz zu schweigen von dem ganzen Genöle, was man sich da noch anhören muss.
Ich habe sie heute abgehängt, muss sie dann nur noch auseinanderbauen und zurückschicken.

Mila wird dann vorne aus dem Küchenfenster nach draußen gehen, da werde ich dann was kleines unters Fenster stellen, damit sie besser hoch und runter kommt. Sie schafft es zwar mit viel Schwung so (Fensterbank 1,60m hoch) aber ne kleine Hilfe ist nicht verkehrt.

Hier mal noch ein paar schöne Fotos neben dem ganzen Ärger


IMG 20210508 105231 859Original anzeigen (1,4 MB)

20210521 102402Original anzeigen (3,0 MB)


2x zitiert1x verlinktmelden

Katzen

25.05.2021 um 17:01
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Eine schöne Geschichte und süße Bilder.
danke dir, ja die schönsten Geschichten schreiben die Tiere. 😁


melden

Katzen

25.05.2021 um 17:04
@Ciela
schöne Katze.
Ich finde immer alle Katzen sind sehr fotogen.

Die Leiter zurück zu geben, ist wohl eine gute Entscheidung.
Du hättest sicher keine ruhige Minute mehr mit dem Nachbarsdeppen.
Bei Leuten die so schräg drauf sind, läuft man doch Gefahr dass dem Tier
noch was passieren könnte


1x zitiertmelden

Katzen

25.05.2021 um 18:22
@wegwerfnick
so süß :)

@Ciela
wahrscheinlich ist es das beste, wenn du dort noch länger wohnen willst. :(


melden
melden

Katzen

25.05.2021 um 19:06
Zitat von CielaCiela schrieb:Sie schafft es zwar mit viel Schwung so (Fensterbank 1,60m hoch) aber ne kleine Hilfe ist nicht verkehrt.
Hoho...1.60m ist nicht gerade wenig.
Eine kleine Hilfe wird es auf die Dauer schon brauchen.
Vielleicht sowas?

https://www.trixie.de/heimtierbedarf/de/shop/Hund/Zuhause/AbsperrgitterTreppen/3-stufige+Falt-Treppe+AluminiumTPR/?card=211013

https://www.google.com/search?q=Falttreppe&tbm=isch&tbs=rimg:CQXFwk-J-U4MYdtsB_1-oaMRL&client=opera&hs=3my&hl=de&sa=X&ved=0CCUQuIIBahcKEwjQm6OWqOXwAhUAAAAAHQAAAAAQDQ&biw=1425&bih=685


1x zitiertmelden

Katzen

25.05.2021 um 19:50
Zitat von CielaCiela schrieb:paar schöne Fotos neben dem ganzen Ärger
Super getroffen....👍👍
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:hl Benny dann aber nicht so recht einverstanden, daß ich
seine Schwester nehme und ihn nicht, somit trat Plan B in Kraft.
( Zuerst war aus einem anderen Wurf ein roter Kater mein Wunschtier, aber
der wollte mich nicht und hat mich völlig ignoriert)
Da hat sich dann (wieder mal) die Katze das passende Zuhause ausgesucht...🙂


2x zitiertmelden

Katzen

25.05.2021 um 20:23
am besten ist es doch, wenn die tiere sich ihre dosenöffner aussuchen. das sehe ich bei meinem kater, der ist so lieb und kommt jeden tag zu mir schmusen :) princess allerdings bin ich ziemlich egal, dabei hat sie damals an meiner brust geschnuffelt, da war ich gleich verliebt. sie ist so süß und hübsch. leider auch ganz schöne zicke:D


melden

Katzen

25.05.2021 um 20:37
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Da hat sich dann (wieder mal) die Katze das passende Zuhause ausgesucht...🙂
ja wirklich, aber fast wäre das schief gegangen. Mein Benny war nämlich reserviert und ich dachte der ist weg.
Als ich dann aber zu der Züchterin sagte: So schade dass er schon vergeben ist, den hätte ich so gerne gehabt.
Dann kam die Antwort, nein nicht mehr die Leute die den reserviert hatten, haben sich für einen anderen entschieden,
er ist wieder frei, da hätte ich fast einen Luftsprung gemacht und es gab für mich nur noch meine Bonny und meinen Benny.
Was war ich happy. Das sollte wohl einfach so sein 😍😍😍


1x zitiertmelden

Katzen

25.05.2021 um 20:38
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:die Leute die den reserviert hatten, haben sich für einen anderen entschieden,
er ist wieder frei, da hätte ich fast einen Luftsprung gemacht
Dann sollte es wohl so sein👍🙂


melden

Katzen

25.05.2021 um 20:50
Endlich wurde das mal geklärt, hat uns ja alle schon mal interessiert :troll:
JUNGE KLÄRT BEI SCHULPROJEKT IN DEN USA
Diese Flächen berührt ein Katzen-Poloch wirklich
Der Junge forschte, ob ein Katzen-Poloch wirklich alle Oberflächen im Haus berührt. Die Ergebnisse veröffentlichte seine Mutter Kerry Griffin bei Facebook, bis heute wurde der Post mehr als 35 000-mal geteilt.
Quelle:


https://m.bild.de/digital/internet/internet/junge-klaert-bei-schulprojekt-diese-oberflaechen-beruehrt-ein-katzen-poloch-wirk-76224530.bildMobile.html


melden

Katzen

25.05.2021 um 22:48
@Tr6telos
auf die idee muss man erst mal kommen :D


melden

Katzen

26.05.2021 um 00:03
Das ist mit ein Grund weshalb Katzen nicht auf die Anrichte oder irgend einen Tisch gehören.
Auch im Bett sollten die Tiger nicht pennen,zugegeben,den kampf ums Bett habe ich verloren.
Es geht ja nicht nur um den Arsch sondern auch die Pfoten welche nicht immer ganz sauber sind.

Wir haben gerade Wasserschaden zu Hause,meine Partnerin schläft in der Mietwohnung und ich schaue das auf der Baustelle und bei den Katzen alles ok ist.
Seit einigen Wochen schlafe ich auf dem grossen Sofa im Wohnzimmer mit den Katzen.
Leider bringen die Tiger immer mal wieder eine Zecke mit nach Hause und ich hab leider auch schon gesehen das so eine Zecke über die Decke gelaufen ist,und das ist zur Zeit gerade mein Problem.
Die Tiere kommen oft erst Heim wenn ich schon schlafe und pennen dann nahe bei mir und bringen Zecken mit.
Katzen mögen zwar saubere Tiere sein,aber es sind und bleiben Tiere und die können schon mal etwas mit nach Hause bringen.


melden