Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

26.05.2021 um 09:35
Hi, hab mal Seifenblasen für Balu organisiert, die ersten male ist sie entsetzt davon gerannt 😂 mittlerweile schaut sie ganz interessiert zu oder versucht ab und an auch welche zu fangen 😊


2x zitiertmelden

Katzen

26.05.2021 um 09:54
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Hoho...1.60m ist nicht gerade wenig.
Eine kleine Hilfe wird es auf die Dauer schon brauchen.
Vielleicht sowas?
Vielleicht wird es was von Marke Eigenbau :D
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Super getroffen....👍👍
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:schöne Katze.
Danke :)


melden

Katzen

26.05.2021 um 10:11
Zitat von AsheAshe schrieb:Hi, hab mal Seifenblasen für Balu organisiert, die ersten male ist sie entsetzt davon gerannt 😂
Muss ich doch tatsächlich auch mal probieren. Auf die Idee bin ich in all den Jahren noch nicht gekommen und da Seifenblasen
keinen Lärm machen, könnte es vielleicht klappen und nicht so laufen wie mit den ratternden Aufziehmäusen.
Maus aufgezogen los gelassen, fing an ratternd zu laufen,, Katzen entsetzt geguckt und weg waren sie (dieseollenfeiglinge) 😂


melden

Katzen

26.05.2021 um 10:14
Zitat von AsheAshe schrieb:ersten male ist sie entsetzt davon gerannt 😂
Ja, das erste mal haben meine auch misstrauisch zugesehen, und dann verblüfft wenn die platzen...

Sind dann die geplatzten Blasen suchen gegangen 😂😂😂

Waren gut beschäftigt...😜


melden

Katzen

26.05.2021 um 12:21
@wegwerfnick
Ich glaub hier hatte jemand mal von den Seifenblasen berichtet.

Ich hab dann mal welche zum ausprobieren welche bestellt.


Sind eure Fellknödel auch grade so verpennt?

Durch das miste Wetter in den letzten Tagen, schläft unsere ziemlich Viel


1x zitiertmelden

Katzen

26.05.2021 um 13:46
@Ashe
hab jetzt auch bestellt, mal sehn was meine machen.
Verpennt ist gut 😂 gefühlt 80% des Tages wird verpennt.
Die restlichen 20% entfallen auf schmusen und fressen.
Nur Bonny steht öfters mal an der Tür und will unten raus,
um lecker Gras zu fressen :D ist aber zu nass, weil es den
ganzen Tag nur regnet und regnet und....


melden

Katzen

26.05.2021 um 14:51
Wer kennt ihn nicht,diesen Blick...:-)


screenshot 309Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

26.05.2021 um 14:52
@wegwerfnick
😂



So sieht es bei uns im Moment aus, Motivation = 0 😂
IMG 20210526 120024Original anzeigen (6,5 MB)


melden
melden

Katzen

26.05.2021 um 15:42
@ellieX
Zum knutschen 😘


melden

Katzen

26.05.2021 um 15:43
@Ashe
Danke, deine Süße aber auch 💚😘


melden

Katzen

26.05.2021 um 17:54
ja, meine katzen sind im moment sehr gemütlich. es wird viel und ausgiebig geschlafen. würde ich auch gern mal ;)


melden

Katzen

26.05.2021 um 19:22
@Anya1981 es sei denn es geht ums fressen 😅


melden

Katzen

26.05.2021 um 19:28
@MacLucky
:lolcry: geiles Bild


melden

Katzen

26.05.2021 um 19:46
Screenshot 20210526-1748312Original anzeigen (0,7 MB)

Hallo zusammen 🤗


melden

Katzen

26.05.2021 um 19:47
Zitat von AsheAshe schrieb:glaub hier hatte jemand mal von den Seifenblasen berichtet.
Jupp, hier. Ich hab die Katzenfreundlichen, die nicht brennen.


melden

Katzen

26.05.2021 um 19:48
@baschti86


Der wird ja immer hübscher 😍


melden

Katzen

26.05.2021 um 19:48
@baschti86
:lv:

Du darfst gerne noch mehr Fotos posten :D


melden

Katzen

26.05.2021 um 19:58
@OutofOrder
Ja diese Augen sind einfach zum Dahinschmelzen

@Jacksy24
Meine Frau ist hier die Fotoqueen. Ich sag ihr mal das sie mir ein paar mehr schicken soll 🙈


melden

Katzen

26.05.2021 um 20:27
@OutofOrder
Stimmt. Die wo ich bestellt habe sind von Trixie


melden