Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

23.392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.04.2021 um 18:58
@Jacksy24
:hombre:


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:00
das Bild war von Heute.de:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-tierheim-hilfen-100.html


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:05
@ellieX
Wie immer 😂 wenn sie schlafen.


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:07
@cat_and_go
So eng kuscheln meine leider selten und noch seltener bekomme ich davon ein Bild.
Toll die beiden.


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:07
20210418 190659Original anzeigen (3,6 MB)

Das muss man nicht verstehen🤣


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:10
20210418 190955Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:14
@Ashe
Hat das Sofa sie wieder ausgespuckt 😁


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:15
@ellieX
Das Sofa wollte sie offensichtlich nicht länger behalten 😅


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:17
@Ashe
Zu niedlich um gefressen zu werden 😄


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:20
ihr habt so tolle katzen :)

ich hab heute das abendessen verschlafen. gab dann eine stunde später futter. monki hat mit mir verschlafen, der lag ja auch bei mir :D aber princess hat ganz empört meinen freund gesucht und mitgeteilt, dass sie jetzt bitte sofort was fressen will ;)


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:23
@Anya1981
Bei Balu habe ich morgens feste Zeiten beim füttern, da werde ich auch im frei zu der Zeit geweckt . Abends je nach dem wann ich nach Hause komme.

Da ist es ihr auch egal das mein Mann zu der Zeit aufsteht


melden

Katzen

18.04.2021 um 19:24
@Anya1981
Deine Miezen sind aber auch süß.


melden

Katzen

18.04.2021 um 20:31
@ellieX
Aber nerven können sie auch recht gut 🙄
Wenn man denkt, man hat abends genug Futter hin gestellt und sie trotzdem morgens um halb 5 wie Elefanten durch die Bude rennen, weil das Futter alle ist.
Vor allem dann schön, wenn man eigentlich noch ne Stunde schlafen könnte, bevor der Wecker für die Arbeit klingelt.


melden

Katzen

18.04.2021 um 20:32
@ellieX
danke schön. ich könnte sie die ganze zeit anschauen. ;)


melden

Katzen

18.04.2021 um 20:34
@Ashe
Das muss man nicht verstehen🤣
Teddy Popo...😻


melden

Katzen

18.04.2021 um 20:50
Zum Glück habe ich morgen frei 🙄😂


melden

Katzen

18.04.2021 um 22:31
@AgathaChristo fühl Dich ganz fest 'gedrückt'!


melden

Katzen

18.04.2021 um 22:33
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Das tut mir unendlich Leid für Dich. Ich denke, jeder hier kann nachfühlen, wie das für Dich ist. Ich denke, es ist auch fast egal, wie lange man das Tier hatte - man hängt doch im Prinzip (meistens) vom ersten Augenblick am neuen Mitbewohner. 2 hintereinander in so kurzer Zeit zu verlieren ist natürlich noch schlimmer.
Wirklich wunderschöne und auch tröstliche Worte, die Du hier niedergeschrieben hast :lv:

Ich wünschte ich hätte es ebenso ausdrücken können :|
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Und vielleicht hast du auch irgendwann wieder Lust, einer anderen Katze ein Zuhause zu geben, wenn die Trauer etwas abgeklungen ist. Da hat ja jeder seine eigene Dauer oder Art, mit dem Tod eines geliebten Tieres umzugehen.
So wie @cat_and_go :) Sie hat so lange - und auch berechtigterweise - um ihre 'Maunz-maunz' getrauert... und hat nun hat sie 2 Findelkindern ein schönes neues zuhause gegeben :lv:

Vergessen hat sie ihre langjährige 'Lebensbegleiterin' aber trotzdem nicht :)

@AgathaChristo


melden

Katzen

18.04.2021 um 22:35
nein, es ist wie mit verstorbenen menschen, die man geliebt hat. man vergisst seine tiere nicht. ich finde sie geben einem so viel.


melden

Katzen

19.04.2021 um 09:09
@all

vielen herzlichen Dank an alle, die mir Trost zum Ableben von Karlo und Betty gegeben haben!

Auch möchte ich mich bei meiner Tierärztin bedanken, die so einfühlsam war und mir viel Zeit gab, mich von ihnen zu verabschieden.


melden