Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

12.06.2021 um 18:24
IMG 20210612 182138Original anzeigen (1,6 MB)
Großes Pfötlie 🤣

Von???

IMG 20210612 182251Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

12.06.2021 um 18:41
Toll, wollte das 2. Foto in nen spoiler packen 🙄


melden

Katzen

12.06.2021 um 22:15
@MiniSunflower
Superklasse Beitrag!
OK,der Schreiber war offensichtlich ein genervter Herr der Schöpfung,
aber,ich glaube,auch aus weiblicher Sicht gibts dahingehend einiges zu meckern...
Und deshalb bin ich schon immer für getrennte Schlafplätze bei Menschen
gewesen.
Am besten sind eigene Zimmer mit leicht geöffneter Tür...
Damit die Katze bequem in das Bett ihres jeweiligen Favoriten klettern kann.
Hat immer sehr gut geklappt....

@Yen
Also,ich hab auch einen Coonie.
Und mittlerweile,seit drei Jahren,
kriegt er regelmäßig seine "Sommerfrisur".
Das bedeutet,er wird am Bauch rasiert,im Schritt,an den Pfoten,
und auch ein klein bißchen den Popo hinauf.
Ich hab extra einen superleisen Rasierapparat gekauft.
Von meiner Tierärztin empfohlen.
Natürlich geht das alles nicht an einem Tag.
Eigentlich dachte ich beim ersten mal,dass der kleine Schisser davonrennt...
Aber NEIN,er sieht das als schönes,intressantes Spiel.
Wenn er anfängt,dem Rasierer Watschen zu geben und versucht reinzubeißen,
hör ich auf.

@LordThanor
Entsetzlich!!
Ich kann mir die Trauer der Mitarbeiter gut vorstellen.
Mir kamen beim Lesen auch die Tränen....

@Anya1981
Ich hab auch so eine Kältematte.
Horazi beachtet sie überhaupt nicht.
Manchmal liegt er demonstrativ DANEBEN....


1x zitiertmelden

Katzen

12.06.2021 um 22:22
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Manchmal liegt er demonstrativ DANEBEN....
Ja, kenn ich auch 🤣🤣 der Platz neben der Matte ist super🙄


melden

Katzen

12.06.2021 um 22:28
@OutofOrder
Hm...
könnte natürlich auch sein...


1x zitiertmelden

Katzen

12.06.2021 um 23:49
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:könnte natürlich auch sein...
Ja, da kann man die gefährliche Matte beobachten....


melden

Katzen

13.06.2021 um 01:10
bei uns ist die kuscheldecke gefährlich, warum auch immer. die möchte man bloß nicht berühren...

monki sitzt jetzt in meinem kleiderschrank und ist glücklich 😁


melden

Katzen

13.06.2021 um 09:40
@Picassoratio

Welches Gerät ist das genau ? Meiner hasst das auch . Wenn's so leise ist könnte das besser klappen . Ich nehme einen normalen Bartrasierer. Geht durch wie Butter aber das Ding wird immer verprügelt.


melden

Katzen

13.06.2021 um 20:34
@Yen
Ja,klar!
Das Ding hat aber auch wirklich Prügel verdient...
Das Teil heisst:
Contura von WELLA!
Superleise...


melden

Katzen

13.06.2021 um 21:47
heute morgen zum schmusen geweckt worden 😍
199375500 1444364979247143 4869165557093


1x zitiertmelden

Katzen

13.06.2021 um 21:54
01

Hallo, liebe Freunde im Katzen-Thread!
Ich bin's wieder. Leider kommt unser Dosenöffner und Kuscheleckenbauer @Stecknadelkopf immer noch nicht dazu, Bilder online zu stellen.
Aber es gibt viele neue Fotos von uns Dreien. Der User Nemon hilft jetzt schnell mal wieder aus.
Schaut her:

11
08
10Original anzeigen (0,2 MB)
09
07Original anzeigen (0,2 MB)
12
06Original anzeigen (0,1 MB)
03
05Original anzeigen (0,2 MB)
04Original anzeigen (0,2 MB)
02

Einen schönen Sonntagabend noch :)


melden

Katzen

13.06.2021 um 21:56
@Anya1981 ...gut getarnt auf der Decke🙂

@Nemon die sind 👍 kannste bestellen ....


melden

Katzen

13.06.2021 um 22:55
@Nemon: Echt Zucker, die kleinen Fellnasen 😻


melden

Katzen

13.06.2021 um 23:07
@OutofOrder
er kommt eigentlich immer nur, wenn ich die decke bei mir habe. 😍 er glaubt wohl ich bin seine mama


melden

Katzen

14.06.2021 um 02:55
Dateianhang: VID_20210614_024520.mp4 (48817 KB)
Clyde hat sich grade ne Spinne geordert, habe dankend abgelehnt 😳


melden

Katzen

14.06.2021 um 08:51
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:heute morgen zum schmusen geweckt worden
werde jeden Morgen geweckt, da ist spätesten viertel vor Sechs Zirkus im Bett. Bloß nicht mit irgendwelchen Körperteilen wackeln und die Füße stillhalten. Könnte "Beute" sein.

Der Rascheltunnel ist auch eher einer Wanderdüne. Tempotuch liegenlassen? Böser Fehler! Dann sieht's aus als wenn es geschneit hätte. Und unschuldig gucken hat sie schon gut drauf ^^

IMG 20210614 083009 small


Werde immer nervös, wenn es plötzlich still ist. dxse <<-Grüße von Fluse

IMG 20210614 084139 small0000

Kabel abisolieren gehört zur Ausbildung eines Elektronikers


IMG 20210614 083836 small


melden

Katzen

14.06.2021 um 11:45
@cpt_void
Kannst dich glücklich schätzen, das es erst viertel vor sechs ist 😅
Meine machen fast jede Nacht um 4 schon Party.


melden

Katzen

14.06.2021 um 12:39
Update zu meinem Post vom 09.06.2021
SpoilerBeitrag von LordThanor (Seite 1.218)

Es konnten wenigstens ein paar Katzenmütter mit ihren Kitten gerettet werden. Näheres im Artikel hinter dem Link.

https://www.infranken.de/lk/bamberg/tierheim-bamberg-kuemmert-sich-um-katzenbabys-nach-horror-brand-in-muennerstadt-art-5222355

Und generell wollte ich wiedermal Danke sagen für die tollen Bilder, die ihr alle zeigt! Egal ob junges Kätzchen mit Flausen im Kopf oder betagter Kater der sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt... zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!


melden

Katzen

14.06.2021 um 13:49
Ich habe ja bisher nur Hunde gehabt und kenne mich mit Katzen gar nicht aus.
Und dazu habe ich eine Frage.
Was ich nicht verstehe, ist Folgendes: Bei "Tiere suchen ein Zuhause" werden oft Katzen aus Tierheimen vorgestellt, die in ihrem ersten Leben Freigänger-Katzen waren.
Meist werden dann Katzenhalter gesucht, die diese Katzen im neuen Zuhause wieder als Freigänger halten können.
Das verstehe ich nicht wirklich, denn diese Katzen leben doch zum Teil schon sehr lang im Tierheim und werden doch auch nur im Innenbereich gehalten.

Warum soll denn aus ihnen wieder Freigänger gemacht werden?

Was passiert denn, wenn diese Katzen aus dem Tierheim kommen, dann im Haus leben und keinen Freigang mehr haben wie im Tierheim auch?
Fangen sie an zu randalieren, beißen ihre Halter, verweigern das Katzenklo und treten in den Hungerstreik?

Ich wohne eher im ländlichen Bereich und ich finde, es werden hier häufig Katzen überfahren, vor einigen Tagen auch ein kleines Kätzchen, das ein Tag vorher noch am Feldweg entlang lief und vielleicht seinen ersten Ausflug machte.

Also, wenn ich einmal eine Katze bekommen würde, möchte ich sie nicht nach draußen lassen. Ich stelle mir das schrecklich vor, wenn man auf dem Nachhauseweg seine Katze überfahren am Straßenrand findet.

Aber könnte man denn eine Tierheimkatze als Wohnungskatze halten?


1x zitiertmelden

Katzen

14.06.2021 um 18:27
@cpt_void
so süß 😍
meine wecken mich zwischen 5:00 und 6:30. also mein wecker klingelt meist auch um 6:30 uhr. sie wollen dann futter und danach legen sie sich meist noch mal hin und am wochenende könnte ich theoretisch weiterschlafen, leider gelingt mir das aber nicht immer...


melden