Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.06.2021 um 21:17
@Yen
Ich habe früher bei Hitze einen kühlen nassen Waschlappen genommen und über das Fell gestrichen. Und drauf achten dass auf der Fensterbank nichts Warmes liegt also dass die Fensterbank kühlt da liegen sie lieber wenn es warm ist. Oder wenn es richtig heiß ist mit einem Eiswürfel übers Fell streicheln (niemals geben)

Anzeige
melden

Katzen

09.06.2021 um 21:20
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Nemon: Das sind ja echt goldige Kitten 😍
Weitere Fragen und Fanpost kann ich aber nicht beantworten. Da müsst ihr den @Stecknadelkopf ansprechen 😅


melden

Katzen

09.06.2021 um 21:36
@Nemon die drei Kitten sind wirklich zuckersüß 👍🙂

Hey @Stecknadelkopf ....Glückwunsch, die Mietzen sind zum klauen 😍


melden

Katzen

09.06.2021 um 21:50
@OutofOrder
Wir ziehen heute Abend los mit zwei großen Kartons😻 versuch mal die Adresse raus zu kriegen😄


1x zitiertmelden

Katzen

09.06.2021 um 21:52
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:versuch mal die Adresse raus zu kriegen😄
😂😂😂👍👍👍...warte...

Hallo @Nemon, was sagtest du? Wo wohnt Stecknadelkopf noch mal? 😜


melden

Katzen

09.06.2021 um 21:54
👂👂🧐


1x zitiertmelden

Katzen

09.06.2021 um 21:54
Sorry das ich gerade die Stimmung drücke... aber ich heule gerade---
https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/tierheim-in-wermerichshausen-in-vollbrand-300-tiere-sollen-tot-sein-art-5221101


1x verlinktmelden

Katzen

09.06.2021 um 21:55
Ach du Scheiße, das ja grauenhaft. @LordThanor


melden

Katzen

09.06.2021 um 22:00
@LordThanor
Oh Gott, da fehlen mir die Worte ...

Weiß man was passiert ist sind Tiere gerettet ?


melden

Katzen

09.06.2021 um 22:04
@Luna2019
@OutofOrder
Mich zerreist es gerade fast. Weiß auch nur, was im Netz steht.
Aktueller link: https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/katastrophe-tierheim-in-muennerstadt-brennt-nieder-art-5221104

Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Tiere gerettet werden konnten.


melden

Katzen

09.06.2021 um 22:06
@LordThanor
@Luna2019
ach Du sch......., unfassbar😰😰😰


melden

Katzen

09.06.2021 um 22:25
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:👂👂🧐
🤫🤐


melden

Katzen

09.06.2021 um 22:31
ich habe meinen katzen im fressnapf so eine art kälte-matte gekauft, für hunde und ein kissen. die matte ist aus gel und sieht ein wenig aus wie eine luftmatratze, die ist angenehm kühl. beide lagen auch schon darauf. das kissen muss man mit einer luftpumpe aufüumpen, die beim lieferumfang dabei ist, bin aber noch nicht dazu gekommen.

und zu deiner frage: ja meine katzen sind bei der hitze auch unglaublich faul und müde. denke es liegt wirklich an der hitze.

@LordThanor
😿


1x zitiertmelden

Katzen

09.06.2021 um 22:33
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:matte ist aus gel und sieht ein wenig aus wie
Jupp, die hab ich hier auch. Liegt da halt rum, meine Katzen haben vielleicht das Prinzip noch nicht verstanden 🙄


melden

Katzen

09.06.2021 um 22:34
am wochenende hat monki darauf gelegen. heute hab ich princess darauf erwischt. aber es ist jetzt nicht so als würden sie dort den ganzen tag darauf liegen.;)


1x zitiertmelden

Katzen

09.06.2021 um 22:57
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:würden sie dort den ganzen tag darauf liegen
Meine glauben, da ist betreten verboten 🙄

Ich hab dieses hier gekauft. Wenn es richtig warm ist. Zur Zeit haben wir hier aber erst so 22 Grad.

DSC 0634Original anzeigen (7,0 MB)

Wird schon begutachtet, "Yoda" ist ja wasserscheu aberJamie so gar nicht. Mal sehen...


melden

Katzen

09.06.2021 um 23:00
@OutofOrder
oh einen pool hab ich auch beim fressnapf gesehen, aber nicht mitgenommen. monki hat tierische angst vor wasser. wenn ich irgenwo den wasserhahn aufdrehe, flitzt er schon weg. princess steckt gerne mal ihre pfoten ins wasser um sich zu putzen, aber ansonsten mag sie wasser genauso wenig. :D

du musst mal berichten, ob jamie im pool war. am besten mit fotos davon😉😸


1x zitiertmelden

Katzen

09.06.2021 um 23:02
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:musst mal berichten, ob jamie im pool war. am besten mit fotos davon😉
Klar, das werd ich. Aber ich glaube, er passt da nicht rein...aber zum spielen wird es langen!

Die Fotos folgen, hoffe es wird bald mal etwas wärmer.


melden

Katzen

09.06.2021 um 23:55
bei uns war es heute ziemlich heiß.


1x zitiertmelden

Katzen

09.06.2021 um 23:57
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:war es heute ziemlich heiß.
Naja, hier halt 22 Grad etwa und etwas kühler Wind...

Büschen mehr nehm ich noch..


Anzeige

melden