Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.08.2021 um 18:48
Zitat von vargasvargas schrieb:Also bitte! Moppelchen… lass ihn das nur nicht hören! :lolcry:
Ich weiß... ich weiß... ist nur das dicke Fell ;), ansonsten ist er ein ganz schlankes Wesen :)

SpoilerMeine Schwester hatte einen Blue Smoke Kater, sah so richtig moppelig aus, als er dann aber mal - leider - komplett geschoren werden musste, sah er wie ein richtiger 'Schmalbrustanderl' aus; will sagen... spindeldürr :(

Anzeige
melden

Katzen

16.08.2021 um 18:56
@MiniSunflower
Vader kann nicht besonders gut balancieren.. wenn er (wieder) mal in die volle Badewanne rutscht, ist er wirklich sehr dünn (.. und meist auch beleidigt)


1x zitiertmelden

Katzen

16.08.2021 um 19:24
Zitat von vargasvargas schrieb:Vader
Ein ungewöhnlicher Name, woher kommt der denn?
Zitat von vargasvargas schrieb:und meist auch beleidigt)
An seiner Stelle wäre ich stinkbeleidigt ;)


melden

Katzen

16.08.2021 um 19:27
@MiniSunflower
Eigentlich hatte ich das kleine niedliche Mädchen aus „my First love“ im Sinn… aber jeder denkt sofort an Darth Vader 😂 das ist die Namensgebung irgendwie nach hinten losgegangen. Ich nehme ihn aber eh eigentlich nur Prinzessin 🤷‍♀️


2x zitiertmelden

Katzen

16.08.2021 um 19:45
Zitat von vargasvargas schrieb:Darth Vader
War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke ;)
Zitat von vargasvargas schrieb:Ich nehme ihn aber eh eigentlich nur Prinzessin
Nu was? Entscheide Dich... Ist 'es' a Mädl oda a Bua? Guck mal unter sein Schwänzchen ;)


melden

Katzen

16.08.2021 um 20:51
20210816 193607Original anzeigen (4,1 MB)


Der kleinen Motzeule ist es zu kalt, zu nass, zu windig.....

Muss nun hier bespaßt werden...


1x zitiertmelden

Katzen

16.08.2021 um 20:58
@MiniSunflower
Er ist zwar männlich, aber trotzdem eine kleine Diva … Kater-Personal weiß das einzuordnen 🥰 also: Prinzessin


2x zitiertmelden

Katzen

16.08.2021 um 20:58
Zitat von vargasvargas schrieb:männlich, aber trotzdem eine kleine Diva … Kate
...ja....das passt doch...😉


melden
3x zitiertmelden

Katzen

16.08.2021 um 22:03
Zitat von sumpfpiratinsumpfpiratin schrieb:besuch im garten ...
Sind die niedlich...😍


melden

Katzen

16.08.2021 um 23:04
@ mein Gott ist das schon lange her seitdem ich mich gemeldet habe. Aber in den letzten Monaten ist so viel psssiert😥 ich hoffe euch und eueren Vierbeiner geht es gut und ihr habt die schwere Pandemie Zeit gut gemeistert.
Bei mir gab es Höhen und Tiefen... wie bestimmt bei vielen von euch!
Wir mussten unseren Justy gehen lassen.... dies war keine schöne Zeit für uns!
Da unser Balu aber erst 5 Jahre ist wollten wir ihn nicht allein lassen und haben uns entschieden einen kleinen Freund für ihn zu holen!

20210721 201158Original anzeigen (4,4 MB)
Simba🥰


melden

Katzen

16.08.2021 um 23:07
20210726 204200Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

16.08.2021 um 23:56
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Der kleinen Motzeule ist es zu kalt, zu nass, zu windig.....
Ich durfte sie, also die kleine 'Motzeule', schon vor einiger Zeit kennenlern :) Beide Katzen sind wunderschön und ich bin immer wieder erstaunt welch tolles Spielzeug Du für sie besorgst :) Ein Spielparadies :)
Zitat von vargasvargas schrieb:Er ist zwar männlich, aber trotzdem eine kleine Diva … Kater-Personal weiß das einzuordnen 🥰 also: Prinzessin
Ach Männer und ihre Diven... ;) Falls Du mal Vader mal wieder 'absaugst'... auch 10 Minuten... dann werde ich dem Video gerne zugucken :)


melden

Katzen

16.08.2021 um 23:58
Zitat von sumpfpiratinsumpfpiratin schrieb:besuch im garten ...
Aaaaaaaaaaaach wie niedlich :lv:

Dazu hab ich auch noch was zu sagen :)


1x zitiertmelden

Katzen

17.08.2021 um 03:17
@Yen
Ich habe extra vor Verwendung den hersteller angeschrieben, weil ich weder im Internet noch auf der Flasche Hinweise finden konnte, wie es sich verhält wegen den Tieren.
Der hersteller schrieb mir, daß es unbedenklich sei.

Ich habe die Flecken eingesprüht, kurz wirken lassen und mit einem feuchten Lappen gerubbelt.
Sowohl die Flecke als auch der Geruch sind weg.


melden

Katzen

17.08.2021 um 03:33
Zitat von sumpfpiratinsumpfpiratin schrieb:besuch im garten ...
:lv:

Superniedlich. Und zwei wirklich Hübsche !


melden

Katzen

17.08.2021 um 04:50
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:sumpfpiratin schrieb:
besuch im garten ...
Aaaaaaaaaaaach wie niedlich :lv:

Dazu hab ich auch noch was zu sagen :)
Laika meint, es könnte sich um nette freche junge fellVerwandtschaft handeln. :}
Entzückend sehen die Zwei rotWeißen aus, tolle Fotos! :lv:
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Egal was ich versucht habe, ich bekomme den Geruch nicht raus.
Was kann da helfen?
Teppich abfackeln und einen Frischen hinlegen. \m/


1x zitiertmelden

Katzen

17.08.2021 um 07:08
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Teppich abfackeln
🤣
Der Teppich war sau teuer sonst hätte ich den wahrscheinlich schon zusammen gerollt und entsorgt


melden

Katzen

17.08.2021 um 07:13
Hab grad ein bisschen im Fotoarchiv gekramt und ein wenig Catcontent hochgeladen...
20190203 211504Original anzeigen (2,4 MB)
~~~
20190101 211857Original anzeigen (3,5 MB)
~~~
20190727 220509Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Katzen

17.08.2021 um 11:50
IMG 20210817 114937Original anzeigen (3,0 MB)
Pennliesel 🙄


Anzeige

melden