Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.08.2021 um 20:03
@OutofOrder
@MiniSunflower
@Photographer73
@stone1.2

danke euch :)
ich werd ihnen bei gelegenheit ausrichten, wie niedlich ihr sie findet ^^

Anzeige
melden

Katzen

24.08.2021 um 13:20
Mutter und Sohn liegen näher als 100 Meter von einander entfernt, aka Klopperei in 3 ... 2 ... 1 😅😁


20210824 115952Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

24.08.2021 um 13:34
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Klopperei in 3 ... 2 ... 1
Und? War dem so? ;)


melden

Katzen

24.08.2021 um 14:14
@off-peak: Ja, natürlich 😉 Das war ja quasi mit Ansage 😁


melden

Katzen

24.08.2021 um 14:43
Habt ihr Erfahrungen mit Katzenwindeln?
Muss ich da irgendwas beachten?


melden

Katzen

24.08.2021 um 16:46
@Cherokee.Rose
Bachten in bezug auf was?

Zur handhabung kann ich grad zeitmäßig nur kurz und knackig antworten:

Pudern/windelcreme (sonst wund), hintern mit feuchttüchern oder waschlappen sauber halten (gbfs baden wenn möglich), häufig wechseln (aller aller aller wenigstens alle 8h), regelmäßige windelfreie zeiten nutzen zur fellpflege. Hygiene ist das A und O.

Ich hatte mal einen bericht einer tierarzthelferin zum thema gelesen. Den finde ich allerdings gerade nicht auf die schnelle. Vlt hab ich den zu hause noch rigendwo in den favoriten, der geht auf einiges genauer ein, was mir gerade spontan nicht einfällt, weil betriebsblind.


1x zitiertmelden

Katzen

24.08.2021 um 16:50
Zitat von gastricgastric schrieb:Bachten in bezug auf was
Das was du beschrieben hast.
Dankeschön, das hilft mir sehr gut weiter.
Hoffe sie lässt sich das auch gefallen


melden

Katzen

24.08.2021 um 16:58
@Cherokee.Rose
Da hilft geduld und ausprobieren. Meiner kommt mit puder besser klar als mit creme, lässt sich lieber beim fressen im stehen die windel anziehen, als sonstwo.

Was ich noch empfehlen kann sind waschbare wickelunterlagen für die favorisierten liegeplätze. Gerade beim liegen geht immer was daneben. Die perfekt sitzende windel hab ich für mein anscheinend unförmiges monster nämlich nicht finden können :D


melden

Katzen

24.08.2021 um 17:14
@MacLucky

Hatte ich gerade durch Zufall gesehen, da musst ich noch an euren beiden Katzen denken. Gott sei Dank alles gut😻
Youtube: Rettung durch 25 Meter Sturz? - Tiernotruf #297
Rettung durch 25 Meter Sturz? - Tiernotruf #297
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Katzen

25.08.2021 um 07:39
Hallo,Leute!
Also,mit Horatio wirds immer besser.
Ab gestern muss er nur noch morgens Tabletten nehmen.
Nur noch eine Wassertablette und eine Viertel Blutverdünner.
Die Tierklinik hat angerufen,und nach seiner Atemfrequenz gefragt.
Die ist jetzt so bei 26.
Aber ich muss gut beobachten,ob sie wieder steigt.
@Yen
Dir wollte ich sagen,dass ich die Ärztin gefragt hab,ob es stimmt,
dass bei einer AF von 40 noch alles ok sein kann.
Weil DEIN Tierarzt das doch behauptet hat.
Sie sagte,dass das mal so gewesen ist,aber längst überholt ist.
Eine AF von 40 ist schon sehr bedenklich.
Wie gehts deinem Schatz denn jetz?
Warst du schon bei deiner anderen Tierärztin.
Schreib doch mal was....


melden

Katzen

25.08.2021 um 07:53
@Picassoratio
Gut zu hören, dass es Horatio besser geht. :Y:


melden

Katzen

25.08.2021 um 09:21
IMG-20210825-WA0004Original anzeigen (1,0 MB)
will noch sshlaafhen... :}


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

25.08.2021 um 14:30
@Picassoratio
Oh danke das du extra nachgefragt hast das ist total lieb von dir !
Meine TÄ ist noch im Urlaub. Ich messe regelmäßig. Gestern als er geschlafen hat habe ich 28 gemessen. Das ist aber eher die Ausnahme. Ich führe quasi Buch und werde das mal vorzeigen. Es geht ihm aber sonst ganz gut . Er frisst ,spielt und schläft ganz normal. Ich versuche ihm Stress zu ersparen . Freut mit das es deinem Horatio vesser geht ich hoffe das bleibt so.


melden

Katzen

25.08.2021 um 18:05
20210825 173757Original anzeigen (4,2 MB)
Balu beim chillen 💗


melden

Katzen

25.08.2021 um 18:07
20210811 195229Original anzeigen (2,5 MB)
Simba.... hängt immer so rum🙈


melden

Katzen

25.08.2021 um 18:30
DSC 0749Original anzeigen (2,2 MB)

Hauptsache die Katze liegt bequem....


melden

Katzen

25.08.2021 um 18:41
@OutofOrder
Da hast du recht😊 ab und an frag ich mich aber, wie sie aber überhaupt so liegen können😄😅


melden

Katzen

25.08.2021 um 22:26
@MyLucky
so eine schönheit 😍 man möchte ihn einfach durchflauschen...


melden

Katzen

26.08.2021 um 07:37
IMG-20210826-WA0005Original anzeigen (1,2 MB)

auf diesshem Baucch issht guuth chsillen :}




melden

Katzen

26.08.2021 um 08:28
IMG 20210823 195038Original anzeigen (4,8 MB)


Anzeige

melden